Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry aber dann kannst du wahrscheinlich einfach nicht fahren.... Mit den Hecktrieblern komm man letztendlich schneller um die Kurve als mit Allradlern/Frontkratzern...
Ist der Infernus von Bernie eigentlich einmalig?
Noch nie so einen gesehen sonst, und auch wenn ich mit dem rumfahre keine anderen gesichtet, parke den darum immer brav wieder aufm Parkplatz.
Sonst ist es ja, wie bei früheren GTA auch immer, so, dass beim rumfahren mit einem seltenen Schlitten plötzlich diverse von denen auch rumfahren.
@freudibold:
Das stimmt nicht. Sobalt du um die Kurve driftest bist du langsamer. Wenn man mit nem Allradler kurz anbremst und dann mit vollgas durch die Kurve fahren kann, spart man gegenüber einem Hecktriebler einige Sekunden ein.
Und den Comet nicht auf nem Parkplatz gesichert?
Sehe solche nur wenn ich mit dem selber rum fahre, genau so beim Infernus von Bernie, das war schon bei allen GTA Teilen so komisch, richtig "Tradition".
Sonst sah ich beide noch nie leider.
Mein Lieblingsauto derzeit ist aber eh der Feuerwehrlaster, mit der Wasserkanone die Passanten vom Gehsteig spritzen und abduschen macht richtig Spass.
Hi ich bin mal einen BMW M3 (Sentinel) gefahren, der übelst aufgemotzt wahr (denk mal es soll ein M3 GTR sein)
der hatte ne Hutze in der Motorhaube, nen Spoiler und sohne Riffelheckscheibe wie damals der Mafia BMW in GTA3
hab ich nie wieder gesehen und weis auch nich wie er heißt
Ich weiß wie im echten Leben Wndekreise sind. In GTA4 sind sie oft viel zu weit für die geringe Geschwindigkeit.
Alsob der Lenkreadeinschlag zu sehr begrenzt ist.