• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Thread

dieser maybach ist stark kann man den auch so einbinden das er standardmäßig rumkurvt?

Fanalord schrieb:
dieser maybach ist stark kann man den auch so einbinden das er standardmäßig rumkurvt?

tut er schon...
wenn du den PMP 600 meinst, der fährt ziemlich oft rum

2006_Chrysler_300_C%20DUB_front.jpg
<---- Chrysler 300 C (PMP 600)
maybach08.jpg
<---- Maybach (Conquator oder so)

Ist euch das auch schon mal passiert?
Die Wagen vor meinem 2ten Versteck sind einfach weg!
War ne Corquette und nen Comet.
Wegen der Corquette ist nicht so schlimm, aber weiß jemand, wo ich den Comet wieder herbekomm?

Für Stevie musst du später mal einen Comet besorgen, wenn du damit fährst werden dir massenweise Comets begegnen. Den Comet für Stevie findest du später wieder an seinem ursprünglichen Platz.

Ich hatte den Comet bei dem Rennen mit Brucie bekommen und diesen dann eben dort geparkt.
Hat auch immer super geklappt:
Schnell ne Minute mitm Comet rumfahren, nen andren klauen und den ersten wieder hinstellen.
Aber jetzt ist er auf einmal weg. :confused_alt:

wenn man einmal gta 4 gespielt hat, guckt eucbh bloß nicht San andreas an :D man sahen die autos da schei*e aus:lol:
ICh persönlich fahre am Liebsten mit dem Crysler 300C oder auch gerne mal den land Rover durch die gegend ;D

@real_general: Bei mir war auch auf einmal der Infernus von Bernie Crane alias Florian weg.
Als ich einmal aus meinem Versteck gekommen bin, ist so ein Typ gegen meine Autos auf dem Parkplatz gefahren und hat sie "vom Parkplatz gerammt" habs dann zum Glück gesehen und sie wieder zurück gestellt, aber vielleicht passiert das manchmal wenn man nicht da ist.

Auf jeden Fall ist es wirklich scheiße wenn man ein seltenes Auto hat und es ist dann plötzlich weg, da waren die Garagen in VC und SA eine bessere Lösung.

Ich hatte mal ein Auto ganz am Anfang irgendwo gefunden, das hat beim Fahren in unregelmässigen Abständen so ein Raketengeräusch oder Explosionsgeräusch ("pattt") von sich gegeben und dabei kam "Feuer" (wie beim Raketenabschuss) von der linken und rechten Seite.

Kennt jemand diesen?

Ist zu 99% der Banshee ( Dodge Viper Srt 10)

Kann mir denn einer sagen wie ich den Lambo ins spiel bekomme ausser im Multi???

wenn du für brucie ein rennen fährst, dann erschiess einfach den fahrer des lambos, so bin ich an alle sportwagen gekommen :D

Bin grad zu "BC" gefahren und zwischen den Gebäuden ist so ein Parkservice, da steht ein oranger "Lambo Verschnitt" (mit den 4 Auspüffen in der Mitte)!

lambo.JPG

EDIT:
Bin eingestiegen und die Karre ist wohl ein Geschenk von ihm :)

lambo2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl, der mit den 5 Auspuffrohren :p

Ich glaube der steht aber nur 1 mal da, bin mal später hingefahren und da war keiner mehr da :freaky:

ich finde im ganzen game keinen Super GT -.- hab den mal nur in nem Rennen gesehn da war auch der Lambo (der gefällr mir optisch aber nicht so)

Tja und den Super GT konnt ich nicht besorgen weil ich das Rennen nicht wegen einer Schießerei beenden wollte :D

Steht der nicht sonst irgendwo rum ausser bei diesem Stevie?

Die Stevie Missionen hab ich auch noch nicht wann kommt der denn?

Zurück
Oben