• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Autos des neuen Need for Speed bekannt?

Scheiße, Opel Corsa A wieder nicht dabei...:cool_alt:

Das ganze hat wohl eh mehr PR Charakter, wird wohl ne gute Show draus gemacht. Weil sonst gibts ja auch noch Autovermietungen, oder was glaubt ihr wo die coolen Karren von den Rappervideos stammen? Wenn ich eins von den Autos besitzen würde würd ich da glatt mitmachen, kann meinen Kumpels dann erzählen daß des NFS-Sound von meiner Karre stammt.

Also entweder spar ich noch für nen S3, oder ich wart einfach ab bis der Corsa A mit aufgenommen wird. Frag mich was länger dauern wird...;)

Zuletzt bearbeitet:
ein paar deutsche autos ala m6 oder wie wärs mal mit alpina's? oder wenigstens nen cayman oder boxster. vllt auch ne viper. aber nein lauter japaner sch******e. der teil wird mal noch beschissener wie carbon schon war. 2 tage und nichtmal dauergezockt(immer mal am tag vllt. 2 stunden) und der mist war durch. was auch noch fehlt ist mein heißgeliebter audi r8 und lamborghini murcielago lp 640

MöCkY schrieb:
6) Giga1024 du hast überhaupt keine ahnung zb. sind japanischen motoren viel weiter entwickelt nicht wie andere hersteller die andauernt neue motoren bringen und nur probleme damit haben, bei dennen ist es so sie haben einen motor und entwickeln den über jahre weiter was sie haltbar macht und noch so anfällig, was denkst du warum du so selten in zeitung gebrauchte japanische autos findest weil sie nicht kaputt gehen und keiner sie her geben will

so zum thema ich hätte mich mal wieder über Honda gefreut da ich selber honda fahrer bin, nochmal zu Giga1024 was denkst wie mein Honda abgeht? das ist immer wieder ein spass wenn so ein breiter tiefer BMW neben mir steht und er keine changs hat habe sogar schon einen 318 die brücke hoch abgehängt( weil er mir auf dem heck hang) der hat sich bestimmt geärgert, aber ich bin kein raser!

zum thema world racing ich fande es sehr gut es war vorallen relativ realistisch

So jetzt brems mal :) , Japanische Motoren wie zb im Honda sind ALT das einzigste was da sich immer ändert sind die Einspritzanlagen und die Bezeichnung am Heck ! Viel haltsamer sind sie auch nicht, das bestätigt mir eine Gruppe Hondafahrer die genügend auf dem Hof stehen haben als Ersatzteilspender. Das Plus an den Motoren wie deiner gegenüber den BMW ist die Drehzahlorgie die deiner bringt und deshalb in den oberen Bereich noch genügend Schwung hat dazu kommt noch der Gewichtsunterschied beider Autos der bestimmt nicht unerheblich ist.
Trozdem mögen es halt viele lieber mehr Ausstattung ruhiger Motorlauf zu haben als ein Auto das dreht und dreht und die Ausstattung und Verarbeitung nicht das non plus ultra ist.

Mein altes Auto war ein A3 turbo, da konnte sogar der leichte 150psler von Honda mithalten doch topspeed hat man ihn nicht mehr gesehen aber ein Gewichtsunterschied von 350kg ist da schon hart.

also leute, ich meine wenn man es schade findet das etwas nicht dabei ist(z.b. wenig deutsche), dann ist das ja ok, aber die anderen Atuos deswegen als "s******" zu bezeichnen ?

das ist schon sehr jämmerlich.

Sehts ein : mercedes und co sind einfach nur Opa-Autos :p

und wehe jemand nimmt sich das jetzt zu sehr zu herzen und fängt an zu flamen...

achja : es macht nicht viel sinn zu sagen das andere autos auch kommen, weil sie die sounds davon schon haben. den eclipse '99 beispielsweise gabs auch schon vorher, den bräuchten sie dann auch nicht neu aufnehmen.

Da sind wir wohl was die Autos angeht hier alle einer Meinung^^. Aber tatsache ist ja auch wirklich, das Carbon echt scheiße war. Ich hätte eher ne Fortsetzung von MW gemacht, das hat echt angenehm positiv überrascht und das hab ich auch bis zum abwinken gespielt. Ich hoffe die gehen mit dem neuen eher wieder in diese Richtung!

whisper-X- schrieb:
Bin ich voll deiner Meinung! Ich hätte lieber noch ein paar BMW, Benz, Porsche oder auch Opel dabei. Mir persönlich sagen die deutschen Autos in Rennspielen sowie auf der Straße definitif mehr zu als diese Asiatischen Schrottkarren!!!

kommt ihr mal klar auch der über mir, schrottkarren ich glaube ihr habt nicht mal ein auto bzw. führerschein

wenn sie euch nicht gefallen ist ja gut aber deswegen muss man sich nicht schlecht machen und schrottkarren sind es gleich garnicht oder sie sind euch zu teure und jetzt kommt mir nicht die wäre billig wenn man keine ahnung hat dann einfach mal ...... denn ich fahre ein und billig ist der ganz bestimmt nicht weder in anschaffung noch unterhaltung

edit: nicht der übermir sorry war zu langsam ich meinte damit julian93

@all: lol warum regen sich manche von euch so auf? kauft sie (die nfs teile) halt nicht. hab mir auch kein nfs ausser brennender asphalt und hp2 gekauft, und die auch nur für 10€. nfs seit hp2 hat man doch schon nach ca 1 woche max durchgespielt wenn man zeit hat. gespielt hab ich trotzdem alle, aber am besten waren die polizeiverfolgungen in hp2 mit den bomben von den helicoptern:D
schönen abend

Was sind denn des für Drecksautos?
DBR9 und großteils die Audifraktion OK, aber S3 & S4? Mal abgesehen, dass die etz net sooooooooo die uber-Autos sind, ist der S4 durch das Dasein des RS4 ja überflüssig...

Erde an EA: Bitte mal gescheites Spiel rausbringen!
Einfach auf Basis von MW weitermachen und gescheite Autos hinzufügen, das wäre ein guter Schritt vorwärts.

Ein paar deutsche Autos hätten sicher nicht geschadet. Aber was solls, seit NFS Underground ist NFS sowieso uninteressant. Mein absoluter Favorit bleibt weiterhin THE Need for Speed in Cooperation mit Road & Track.

Leider Vergangenheit :(

Was ich noch zu amerikanischen Autos sagen wollte:
- Spritschleudern mit Technik und Spaltmaßen von gestern. :evillol:
Und ja ich kenne den Spruch der Ami-Fraktion, dass Hubraum nur durch Hubraum zu ersetzen ist. Welcher arme Ingenieuer sich das nur ausgedacht hat.......

Aber bevor ich hier einen "Kampf" auslöse, der Sound eines V8 entschädigt zumindest für den Verbrauch *blubbuubububb* :) 500 echte Pferde kommen schließlich auch nicht mit einer 10 Liter Wassertränke aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
@StYleR schön das dir das jemand bestätigt nur kommischerweise habe ich das mit den motoren aus meiner ADAC zeitung wenn soll man da bloss glauben?!

tja der 150 PSér von dem du sprichst ist bestimmt ein CRX aber nimm mal den neuen Honda Civce Type R 2003Bj. den hängst weder in der beschleunigung ab noch in der endgeschwindikeit, zum thema verarbeitung da nehmen sich die ganzen neueun autos alle nix mehr (bezahlbare) ist ja aber auch egal mir geht es nur darum das sich nicht irgendwelche kinder das recht raus nehemen schrottkarren zu sagen und um mehr ging es mir nicht

Hoschi@ schrieb:
@CadillacFan77

M5 e60 Killer das glaube ich äher nicht hättest du jetzt die neue Corvette genannt hätte ich dir zugestimmt aber sicherlich ist der C300 kein schlechtes Fahrzeug da das Hertz vorne ja von AMG stand.

http://www.metacafe.com/watch/339593/300c_srt8_vs_bmw_m5/

Aber in Hinsicht ist es sowieso egal da solch ein Fahrzeuge ja auch bezahlt und beherrschst werden muss und selbst mein AMG ist bei Regen sehr gefährlich.

Meine Devise: Rasen kann jeder, aber mit Hirn Fahren die wenigsten.

Jo, aber für den Preis des M5 e60 kann ich mir zwei 300C SRT-8 kaufen :rolleyes:
Der 550i sowie MB E500 sehen jedoch kein Land - und sind immernoch gute 20+k € teurer ;)

Das Herz vorne ist garantiert kein AMG. Ist ein HEMI (6.1l V8)

Den letzten Satz finde ich sehr gut. 100% Zustimmung - jedoch kein AMG Fahrer (nur nen Chrysler V6 Stratus)

@julian

Na dann viel Spass mit der Viper. Wenn Du die bei Bleifuss gerade hälst schenk ich Dir eine ;)
Kein ESP, kein TCS, die neue hat immerhin ABS (war vor 2 Jahren noch nicht so!!). Die hält nicht mal ein Profi richtig auf der Strasse, kein Wunder bei der Kraft...
Ich würde mal behaupten, dass die Viper für NFS ungeeignet ist, da zu stark :evillol:

Einen Caddy STS-V oder so könnten sie aber auch bringen (den Escalade in NFSU2 fand ich nicht so prickelnd - nur schon weil er total falsch belichtet wurde)

Gruss
CF77

Beckz schrieb:
Ein paar deutsche Autos hätten sicher nicht geschadet. Aber was solls, seit NFS Underground ist NFS sowieso uninteressant. Mein absoluter Favorit bleibt weiterhin THE Need for Speed in Cooperation mit Road & Track.

Leider Vergangenheit :(

Was ich noch zu amerikanischen Autos sagen wollte:
- Spritschleudern mit Technik und Spaltmaßen von gestern. :evillol:
Und ja ich kenne den Spruch der Ami-Fraktion, dass Hubraum nur durch Hubraum zu ersetzen ist. Welcher arme Ingenieuer sich das nur ausgedacht hat.......

Aber bevor ich hier einen "Kampf" auslöse, der Sound eines V8 entschädigt zumindest für den Verbrauch *blubbuubububb* :) 500 echte Pferde kommen schließlich auch nicht mit einer 10 Liter Wassertränke aus ;)

Jaja, wegen diesem Liter mehr / 100km :rolleyes:

Ich hab ne echte Ami-Karre von 1995 mit nem 2,5l V6. Dabei brauche ich rechnerisch 9,8l / 100km. Angabe ist 10,7
Der brandneue Opel Vectra mit dem 2,8l V6 braucht laut Angabe 10,3l.

Dafür, dass der Opel 12 Jahre neuer ist, geht das mehr als nur in Ordnung - inbesonere wenn man den realen Verbauch rechnet (europäische Hersteller rechnen da ja immer so komische Werte aus... Hab noch nie jemanden getoffen, der die Werksangabe erreicht). Und Motoren baut Opel nun wirklich keine Schlechten.

Technik mag zwar alt sein, ist aber bewährt. Muss ich wenigstens nicht wegen jeder Kleinigkeit das ganze Auto auseinandernehmen und den BC neu programmieren. Und zuverlässig sind sie. Mal abgesehen von dem Rost-Problem, welches viele hatten.

Gemessen an der üblicherweise vorhandenen Vollaussattung (max. 3-4 Upgrades), nehme ich 2mm mehr Spaltmasse gerne in Kauf - insbesondere wenn noch 10k+ € spare :)

Gruss
CF77

Für alle dies noch nicht mitbekommen haben:

EA verändert solange an nem Spielinhalt nix bis es nicht mehr gekauft wird. Und da is die Need for Speed Serie kein Einzelfall. Und nachdem ich dreimal vergeblich darauf gewartet hab das ich endlich mal "Freude am fahren" habe kann mir die Reihe gestohlen bleiben.
Andere Spieleschmieden haben erkannt das back to th roots nicht verkehrt sein kann.
Ich hoffe jetzt eigentlich nur noch das sie mein heißgeliebtes CnC nicht auch noch vergeigen.
Wir werden sehen..

Ich persönlich würde gerne noch einige der bekannten Hersteller mit dabei sehen, z.B. eben wieder Porsche, BMW, Lamorghini, Ferrari.
Ich bevorzug in Spielen meist die Wagen, die ich mir später wohl kaum leisten kann.

Ich befürchte aber, dass EA es nicht schafft, was vernünftiges hinzubringen.
Most Wanted fand ich noch ganz gut, aber gab auch einige nervige Dinge.
Wenn sie die ausmerzen würden, einige sinnvolle Neuerungen einführen und das was gut war beibehalten, könnte ein gutes Spiel rauskommen.
Ich würde mir z.B. wünschen, dass man durch abswechslunsgreichere Landschaften fährt, außerdem dass der KI-Gegner nicht immer unerklärlicherweise aufholt.
Die Polizei-Verfolgungen fand ich am Ende auch eher störend.
Die Wagenliste war in MW ja ganz nett, die könnte man ja so übernehmen.
Was mir noch gefallen würde, wären als neue Wagen einige getunten Porsche von RUF. :D

Trabant, Wartburg, Lada und Wolga etc wären doch mal was ^^

"Need for Speed EAST GERMANY 1985"

Features:

- fahre alte Ostblock"boliden" als Zivilist oder Volkspolizist
- Zwei packende Storys, einmal als Staatsfeind & einmal als Stasitestfahrer ^^
- Etappen/Rundkurs- und Zeitrennen auf originalen DDR Holperpisten
- Dragrennen mit 500PS Trabis auf russischen Militärflughäfen

NFS WESTGERMANY AGENT wird als Boosterpack für 29.99 nachgereicht ...

----------------

Die Autos sehen mir wieder sehr nach UG/UG2 ... aus , naja :freaky:

japanische autos sind nicht schrott aber in sachen innenverarbeitung und technik nicht zu vergleichen mit deutschen. und amerikanische autos hab ich noch nie wirklich gemocht. kann mich noch gut an unseren ford falcon in australien erinnern. hat 164ps braucht aber 14s von 0-100 und ne 3gang automatik:freaky:

dieser ps wahn ist einfach nur gestörrt. wenn ich mir überlege das die ford falcons z.z. dort bei über 200ps anfange von der leistung her aber nahezu identisch mit nem guten motor sind der ca. 150ps leistet dann........................

btw: in australien werben sie übrigens für deutsche ingenieurs- kunst "german engineered 6-speed automatic transmission":D

@thc::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Warum wollen die keinen kleinen Fiat Ducato? . Könnte das Geld gut gebrauchen. LOL

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht suchen sie ja nur die teuren und seltenen Autos für Tonaufnahmen, weil die "günstigeren" Japaner etc. teilweise schon im Fuhrpark der Angestellten vorhanden sind und allgemein leichter zu finden?

Ansonsten vermisse ich den guten alten Subaru Impreza. Wer das Auto schonmal in echt gefahren hat, weis warum.

Ich muss mal kurz etwas loswerden. So eine News hat auf CB nichts zu suchen... Dafür gibt es genug Spiele-Seiten. Bitte konzentriert euch mehr auf euer eigentliches Konzept.

Zurück
Oben