• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuigkeiten zum neuen „Need for Speed“-Titel

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Jetzt ist es offiziell: Der neueste Teil der Videospielserie „Need for Speed“ wird den Titel „Need for Speed ProStreet“ tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt Renn- und Showdown Duelle in den Mittelpunkt.

Zur News: Neuigkeiten zum neuen „Need for Speed“-Titel
 
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN, wie innovativ...
 
das kennen wir doch irgendwo her :rolleyes:
 
Wahnsinn, wii und sogar PS 2. Da können wir ja wirklich ein wahres Grafikfest erwarten. Oder wird das mit 2 verschiedenen (eigentlich ja drei, Handhelds ja auch noch -.-) erscheinen? Wohl kaum...
 
Nee ey, schon wieder son Ghetto-Tuning-Schrott. Ohne mich!
 
Ich freu mich aufjedenfall drauf ... Underground war besser als Carbon finde ich ...! Und die Grafik sieht auch vielversprechend aus :) und entlich wieder Feintunen, dass man auch ja von 0 auf 100 in 2 Sekunden kommt :]
 
Zuletzt bearbeitet:
DX10 fragezeichen
 
hui... genauso spannend und innovativ wie die jährlichen EA_Sports-Auflagen^^
 
Soll ea mal lieber mehr leute für den c&c patch arbeiten lassen, der wurde jetzt schon zum dritten mal verschoben. Wohl gemerkt ea arbeitet schon seit dem release dran, erst sollte er anfang mai, dann ende mai und jetzt anfang juni erscheinen.

Need for speed ist für mich seit underground 1 uninteressant geworden, sollen sie doch jedes jahr ein neuen teil bringen, irgendwann wird es wohl jeder gecheckt haben, dass ea nur noch schrott produziert.
 
Ich freue mich auf den neuen Teil,hoffentlich mehr Innovation!

Hat schon jmd. eine Autoliste?

mfg
 
Das erste NFS (vor ehm wievielen Jahren? *g*) war ziemlich geil. Danach gings abwärts. Ein Abklatsch folgte dem nächsten.
 
Gähn, weckt mich, wenn die NFS-Reihe mal einige Jahre Pause einlegt hat.

Konsolen, Handhelds und PC. Da ist eine schwammige Steuerung, schlechte Grafik und eine unoptimierte Engine wohl wieder Pflichtprogramm.

Ruckelorgie mit 3 GB Ram und Geforce 8800.... ich freu mich drauf.
 
Im Prinzip hätte EA das Ganze auch per Patch lösen können...

Aber es gibt bestimmt wieder genug Dumme, die für diesen Schrott EUR 50,- bezahlen...

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber NFS geht mir mittlerweile dezent auf den Sack - allein wenn ich diese News lese :D
 
Der Hintergrund auf dem Screen sieht wieder nach irgendeienr Japanischen Hafenladnschaft aus.
Wieso können die Entwickler nicht mal ne normale Stadt am Tag machen?!?
Und ich würde mir mal ein besseren Steuerun mit dme Lenkrad wünschen.
Bei MW/Carbon kann man garnicht normal beschleunigen, wenn man einfach mal cruisen will, weil der wagen ausbricht und auch bei Gaswegnahme zu stark bremst.
Vlt. sollten die Entwicker sich mal einiges bei Test Drive Unlimited abgucken...obwohl...das is ja garkein Arcarde-Racer^^
Naja dann vlt. mal TDU mit optischen Tuningoptionen ;)
 
Leute... was wollt ihr bei nem Rennspiel für Inoovation? Flugzeuge oder sowas?

Ich mein, klar is das alles teuer... die wollen halt auch was verkaufen. Ich find die Grafik geil und wenn sichs gut steuern lässt is doch alles in Butter, kp was ihr immer rummeckern müsst...

und nfs am tag is ja wohl der letzte scheiß, mw hat mich so derbe angekotzt...
 
grafik schaut schlecht aus, v.a. die letzten beiden bilder sind die autos ja richtig schlecht, lichter sind ne billig aufgeklatschte textur....

rest wurde ja gesagt, einfach z. K.
 
Zurück
Oben