• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Autos des neuen Need for Speed bekannt?

:evillol: Ich finde das NFS Kein NFS ist wenn es kaum Deutsche Autos gibt wie Mercedes, Audi, VW, Opel, BMW und vorallem PORSCHE. Denn das sind die besten Autos Überhaupt

Shagrath du hast ja keine ahnung von NFS und was leute von solchen Spielen erwarten also Klappe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Vadim schrieb:
Denn das sind die besten Autos Überhaupt
Das ist Deine Meinung. Eine von knapp sieben Milliarden.

Vadim schrieb:
Shagrath du hast ja keine ahnung von NFS und was leute von solchen Spielen erwarten also Klappe
Ich habe keine Ahnung von NfS und den Erwartungen der Spieler? Dazu noch willst Du mir den Mund verbieten? :lol:

Sorry, aber dafür dass Du schon ganze drei Beiträge (davon noch einer ein Doppelpost) verfasst hast, lehnst Du Dich reichlich weit aus dem Fenster mit Vermutungen bezüglich meiner Person.

du brauchst auch nicht schreiben das ich albern bin ok!!! das ist halt meine meinung

In welchem NFS Teil gab es denn mal einen Opel?

Oder meinst du den Vauxhall aus Underground 2?

Vadim: Was ist denn das anderes als meine Meinung, wenn ich es albern finde, dass Du Dir ein Spiel "nie" kaufen wirst, weil ein spezielles Auto nicht enthalten ist?
Damit wirst Du schon klarkommen müssen wenn Du in Internetforen postest.

Im Gegensatz zu Dir habe ich allerdings nicht versucht, Dir die Möglichkeit auf Meinungsäusserung zu nehmen.

RuL3R: In den "echten" NfS gabs kein Opel/Vauxhall ;)
Allenfalls könnte es in NfS HP2 so weit gekommen sein, weiss ich nicht mehr. Vorher nicht ^^

In NFS Underground 2 den Opel Corsa

es gab in Underground 2 einen opel corsa

Ich habe Dir vorhin erst eine Nachricht bezüglich der sog. Mehrfachposts zukommen lassen. Lies die mal!

@Shagrath

Doch, doch, in NFSU2 gab es einen Vauxhall Corsa.

Den und einen Peugeot 106 gab es allerdings nur in der EU-Version.

greetz

Habt euch lieb! :p

NFS nimmt dennoch mit jedem Teil an Qualität ab! :P

PS: Zwischen 1993 Skyline und 1999Skyline mit RB26DETT liegen zwei Generationen ... R32, R33 und BNR34 ... toll dass die keinen Plan haben, was sie überhaupt suchen!

Bevor ich mir den NFS-Teil kaufen, hol ich mir ne 360 mit Forza2. :freak:

Lach nicht Lenny, ich lechze jetzt schon seit dem Forza2-Release der XBox360 und diesem Spiel hinterher. Bislang halten mich auch nur ein paar schwerwiegende Dinge davon ab :D

RuL3R: Das meinte ich. In den altehrwürdigen Spielen gabs sowas nicht, das ist erst mit Underground soweit gekommen ;)

Electronic Arts veröffentlicht eine erste Liste mit einer kleinen Auswahl von Fahrzeugen:

Nissan GT-R PROTO
1970 Plymouth Hemi Cuda
1995 Mazda RX-7
1999 Mitsubishi Eclipse
2006 Audi S4
1986 Toyota Corolla GTS AE86
2006 Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX MR-edition
2006 Volkswagen Golf GTI
2008 BMW M3

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=44247

Hier gehts ab...

In NFS HP 2 gabs den Opel Speedster, welcher fast baugleich mit dem Lotus Elise ist.

Und ich hoffe das EA in zusammenhang mit den Linzenzen und Schadenmodell schafft auch ein paar Edelschlitten einzubauen.

Und das was ich da sehe sind die alles Karren auf dem Level von UG.

Opel Speedster und Lotus Elise fast baugleich?!
Du meinst vielleicht das (angeblich) etwas sportlichere Vauxhall-Pendant zum Speedster?

Sicher! Opel stellt den Speedster (oder hat hergestellt) auf Basis de Lotus Elise her.

also sie sollten mit test drive unlimited mithalten , sonst wärs peinlich
es gibt mehr 150 autos und gut wäre es noch ein polizei-modus einzubauen wo man selbst poli is ,wenns überhaupt cops gipt

Ich glaube nicht das es das Ziel von EA ist einen driekten Vergleich mit TS:U zu gewinnen.

EA hat nun wieder die abgeperrten Strecken eingeführt (also keine Freie Fahrt) und die Bullen gestrichen, was schon zeigt das sie andere Wege gehen.

nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kein bubi game

ach ihre models sollten sie zuhause lassen weil immeer unterstützt dich 16 järige
tussis
Audi und Lambo Fans sollen mir ne Mail schicken!

Nass44

Zurück
Oben