-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Autos des neuen Need for Speed bekannt?
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Autos des neuen Need for Speed bekannt?
seh ich genauso, ich habe nfs Underground nur mit meinem civic gespielt....ich fand die anderen autos auch nett aber so?!, nee....
ausserdem, der spruch mit den alten motoren bei honda ist wohl überholt...wenn ich schon an den honda accord 2.2 ctdi denke, einfach ein traum von auto und vorallem motor...ist ja eine eigenentwicklung von honda...einfach nur der hammer...laut einem test..LINK..einfach ein super teil, zeig mir ma ein deutschen diesel der das schafft in der klasse
ausserdem, der spruch mit den alten motoren bei honda ist wohl überholt...wenn ich schon an den honda accord 2.2 ctdi denke, einfach ein traum von auto und vorallem motor...ist ja eine eigenentwicklung von honda...einfach nur der hammer...laut einem test..LINK..einfach ein super teil, zeig mir ma ein deutschen diesel der das schafft in der klasse
Striker4life
Lieutenant
Also der Audi R8 fehlt wirklich. Hab den letztes Jahr LIVE gehört und gesehen. *sabber*
Alfredo
Commander
Hmm die suchen doch nur die Motorensounds von diesen Modellen, weiß jetzt nicht genau, ob es in den 5 Seiten mal erwähnt wurde, aber ich denke von manchen Modellen habe die einfach schon die Sounds. Glaube nicht, dass das hier der ganze Fuhrpark ist.
Die brauchen ggf. nur von manchen Modellen neue Sounds und die anderen bekommen dann die vorhanden sounds?!
Die brauchen ggf. nur von manchen Modellen neue Sounds und die anderen bekommen dann die vorhanden sounds?!
Hexor Reynolds
Lt. Commander
hmm... most wanted war geil aufm pc! grafik fand ich für ein EA game relativ gut....
carbon hingegen ist nur scheisse, in dem spiel gibts nix gutes nach 3 stunden spielen kann man es in die tonne kloppen weil es langweilig wird.....
wenn die wieder so was schlechtes wie carbon rausbringen kauf ich es bestimmt nicht!
ich will das man im game am anfang eine richtige schrott mühle hat also mit rost... uralte felgen kratzern, kaputten scheiben
usw... dann soll sich das steigern aber sowas wird EA wohl nie hinbekommen!
carbon hingegen ist nur scheisse, in dem spiel gibts nix gutes nach 3 stunden spielen kann man es in die tonne kloppen weil es langweilig wird.....
wenn die wieder so was schlechtes wie carbon rausbringen kauf ich es bestimmt nicht!
ich will das man im game am anfang eine richtige schrott mühle hat also mit rost... uralte felgen kratzern, kaputten scheiben
niviaracerco
Cadet 1st Year
Ich hab die gesamte serie seit 1995 durchgezoggt!! ich finde man sollte vin jeder marke und jeder klasse die Gleiche mengen aufteilen was da an wagen drin sein sollte, exoten tuner uns muscle! aber ich finde auch die Spieleserie Flacht immer mehr ab! ich hab um das neue NFSC durchzuzoggen "nur" 10h gebraucht! EA sollte sich mal was geniales einfallen lassen sonst is bald sense mit der Nfs serie.
CadillacFan77
Lt. Commander
sonicknight schrieb:japanische autos sind nicht schrott aber in sachen innenverarbeitung und technik nicht zu vergleichen mit deutschen. und amerikanische autos hab ich noch nie wirklich gemocht. kann mich noch gut an unseren ford falcon in australien erinnern. hat 164ps braucht aber 14s von 0-100 und ne 3gang automatik
dieser ps wahn ist einfach nur gestörrt. wenn ich mir überlege das die ford falcons z.z. dort bei über 200ps anfange von der leistung her aber nahezu identisch mit nem guten motor sind der ca. 150ps leistet dann........................
btw: in australien werben sie übrigens für deutsche ingenieurs- kunst "german engineered 6-speed automatic transmission"
@thc:![]()
nur 6-Stufen Automat?
Lexus hat schon den 8-Stufen. Und 7-Stufen gibts auch schon länger (nur in DE nicht
Zuletzt bearbeitet:
KinG_DeLuXe
Cadet 1st Year
Tach zusammen
zu der 25 mal so: Nen 318er BMW abhängen wenn er original ist, ist ja wohl kein Problem.
Ein kleiner 4-Zylinder Motor, der sich mit 1,4 tonnen oder so quälen muss, na juhu......!!!
Das schafft man mit kleinen 75-ps autos schon..
Nichts gegen japanische autos, aber innovativ in technik und design sind sie nun wirklich nicht...........
und ich weiß ja nicht was du für zeitungen liest, aber in denen, die ich lese, stehen irgendwie mehr japanische als deutsche autos drin, obwohl die absatzzahlen der deutschen marken hier in deutschland wohl wesentlich höher sind als die der japanischen
*nachdenk*
daraus schließe ich dann mal, das es weniger japanische autos hier gibt und trotzdem mehr leute diese los werden wollen
und zur innovation und technik von motoren: ich nenn jetzt mal nen beispiel, sagen wir mal der neue motor von vw, der im 5er golf gt und touran eingebaut wird (mir fällt der name jetzt leider nicht ein)
1,4 liter hubraum, gekoppelte aufladung durch turbo und kompressor = 177 ps, bei ca. 5-8 liter verbrauch und noch nicht ein einziges wirkliches problem
kenn ich von japanischen autos nicht
das einzige, was wirklich innovativ ist, ist der wankelmotor von mazda!!
MfG
KinG
zu der 25 mal so: Nen 318er BMW abhängen wenn er original ist, ist ja wohl kein Problem.
Ein kleiner 4-Zylinder Motor, der sich mit 1,4 tonnen oder so quälen muss, na juhu......!!!
Das schafft man mit kleinen 75-ps autos schon..
Nichts gegen japanische autos, aber innovativ in technik und design sind sie nun wirklich nicht...........
und ich weiß ja nicht was du für zeitungen liest, aber in denen, die ich lese, stehen irgendwie mehr japanische als deutsche autos drin, obwohl die absatzzahlen der deutschen marken hier in deutschland wohl wesentlich höher sind als die der japanischen
*nachdenk*
daraus schließe ich dann mal, das es weniger japanische autos hier gibt und trotzdem mehr leute diese los werden wollen
und zur innovation und technik von motoren: ich nenn jetzt mal nen beispiel, sagen wir mal der neue motor von vw, der im 5er golf gt und touran eingebaut wird (mir fällt der name jetzt leider nicht ein)
1,4 liter hubraum, gekoppelte aufladung durch turbo und kompressor = 177 ps, bei ca. 5-8 liter verbrauch und noch nicht ein einziges wirkliches problem
kenn ich von japanischen autos nicht
das einzige, was wirklich innovativ ist, ist der wankelmotor von mazda!!
MfG
KinG
sonicknight
Cadet 2nd Year
CadillacFan77 schrieb:Und 7-Stufen gibts auch schon länger (nur in DE nicht))
na da erkundige dich lieber noch mal etwas genauer
btw: für australier ist 6gang automatik schon was besonderes. wir hatten in unserem falcon (bj88) ne 3gang automatik.
Zuletzt bearbeitet:
MöCkY
Vice Admiral
@KinG_DeLuXe ach komm hör doch auf, die japaner waren schon immer weiter in der technik.... und zu deinem tollen motor der CRX hat in den 90jahren 1.6 l motor mit 160PS ich kenne den motor von VW von dem du spricht der ist zwar nicht schlecht aber was weltbewegendes ist der nicht, dann ehre der mit dem piezokristall ca.1l und irgendwas um die 170PS wenn ich mich nicht irre
und das sie die japanischen autos los werden wollen das glaubste doch wohl selber nicht ich kenne genug leute die mit ihrem mazda, toyto usw sehr zufrieden sind da sie ein deutsches auto mit der selben ausstatung und qualität nie für den preis bekommen würden
ja richtig qualität die nehmen sich ja alles nix mehr und biste mal den neuen accord oder civic gefahren oder mal drin platz genommen? die sind top ausstatung und verarbeitung
und nochmal zu den super motoren von VW ich kenne einen gebrauchtwagen händler die Golf 4 und Bora motoren haben nur probleme gemacht (mit viel älteren japanischen motoren sind bis jetzt immer noch weniger probleme aufgetreten die laufen und laufen) und waren bzw. sind einfach nicht ausgereift, zb. ein boar kombi 1.8TDI mit 100PS oder auch mehr (automatik) da kommste dir vor als du 50PS vorn drinne hat den die kommen nicht aus dem knick.... , meine Tante hat den neuen Passat FSI mit kurfen licht usw. halt alles was es da gibt und siehe da nach 5000KM war motor und elektronik hin, sie hat zwar einen neuen bekommen aber sie musste den ausgleich zahlen, eine freundin neuer polo (neuste modell) 10000KM motor hin und sie fährt wirklich sehr ordentlich
das zeigt mir das es gut ist immer neue motoren raus zubringen die immer probleme mit sich bringen, dann leiber ein weiterentwickelter motor von den japanern die übrigens auch bis 350000KM getestet werden deutsch glaube nur 250000KM oder 300000KM
zu inovativen technik wer hat die variable ventil steuerung raus gebracht? wer hat 1991 den sparsamsten motor schon gehabt? wer hat 2005 den besten Diesel motor gehabt? richtig Honda....
oh ich glaube ich habe mich da ein bissel zu sehr reingesteigert sorry, aber es ging ja eigentlich nur darum um schrottkarren da ich das nicht auf mir sitzen lassen kann aber noch zum abschluss ich finde AUDI geil sehr schön und verlässlig
und das sie die japanischen autos los werden wollen das glaubste doch wohl selber nicht ich kenne genug leute die mit ihrem mazda, toyto usw sehr zufrieden sind da sie ein deutsches auto mit der selben ausstatung und qualität nie für den preis bekommen würden
ja richtig qualität die nehmen sich ja alles nix mehr und biste mal den neuen accord oder civic gefahren oder mal drin platz genommen? die sind top ausstatung und verarbeitung
und nochmal zu den super motoren von VW ich kenne einen gebrauchtwagen händler die Golf 4 und Bora motoren haben nur probleme gemacht (mit viel älteren japanischen motoren sind bis jetzt immer noch weniger probleme aufgetreten die laufen und laufen) und waren bzw. sind einfach nicht ausgereift, zb. ein boar kombi 1.8TDI mit 100PS oder auch mehr (automatik) da kommste dir vor als du 50PS vorn drinne hat den die kommen nicht aus dem knick.... , meine Tante hat den neuen Passat FSI mit kurfen licht usw. halt alles was es da gibt und siehe da nach 5000KM war motor und elektronik hin, sie hat zwar einen neuen bekommen aber sie musste den ausgleich zahlen, eine freundin neuer polo (neuste modell) 10000KM motor hin und sie fährt wirklich sehr ordentlich
das zeigt mir das es gut ist immer neue motoren raus zubringen die immer probleme mit sich bringen, dann leiber ein weiterentwickelter motor von den japanern die übrigens auch bis 350000KM getestet werden deutsch glaube nur 250000KM oder 300000KM
zu inovativen technik wer hat die variable ventil steuerung raus gebracht? wer hat 1991 den sparsamsten motor schon gehabt? wer hat 2005 den besten Diesel motor gehabt? richtig Honda....
oh ich glaube ich habe mich da ein bissel zu sehr reingesteigert sorry, aber es ging ja eigentlich nur darum um schrottkarren da ich das nicht auf mir sitzen lassen kann aber noch zum abschluss ich finde AUDI geil sehr schön und verlässlig
Zeitphantom
Lt. Junior Grade
egal welche autos ich freu mich schon tierisch drauf
B.R.O
Cadet 2nd Year
die liste schaut doch ziemlich lecka aus ... supra is dabei .. der is350 ist dabei ... der hashi kommt sicherlich auch .. sogar ein scion ist am start .... supi ... kauf ich mir 
ok, ein honda tät dem spiel sehr gut ... civic ist kult
aber auf mercedes und co kann gewiss verzichtet werden..wer braucht schon eine 2 tonnen limo mit 400 ps wenn man n gepushten civic fahren kann

gr33tz
ok, ein honda tät dem spiel sehr gut ... civic ist kult
aber auf mercedes und co kann gewiss verzichtet werden..wer braucht schon eine 2 tonnen limo mit 400 ps wenn man n gepushten civic fahren kann
gr33tz
Lenny
Commodore
Könnt ihr eigentlich nicht lesen?
Die "News" beinhaltet doch nur einen Aufruf an die Besitzer der oben genannten Autos! EA sucht die Schleudern für Soundaufnahmen, ich denke nicht, dass das alle Autos im nächsten Proll-Assi-Spiel sein werden!
NFS nimmt mit jedem Teil an Qualität ab und setzt auf Grafik, mehr aber auch nicht! TDU macht dagegen mehr als Spaß, man vermisst nur etwas die optischen Upgrades (Felgen, dezente Bodykits al'a AMG, Brabus, M-Power etc.)
@ japanische Karren:
Allein der RB26DETT aus dem Skyline (bereits seid 1989 auf dem Markt) zeigt die Motorenkunst der Japaner! Mit Serieninnerein fährt der Motor bis zu 600PS, obwohl er "nur" mit 280PS auf dem Blatt, aber Serie mit 320PS ausgeliefert wird. Manche Motoren erreichen nichtmal die Serienleistung und gehen zudem noch kaputt. Leider gibts dabei auch japanische Miss(t)geschicke.
NFS geht den Berg runter!
Ich vermisse die "guten alten Zeiten", zudem ein paar Autos, die es meiner Meinung nach, verdient haben "dabei" zu sein:
Lamborghini Diablo SV
Mitsubishi Evolution ( VII oder IX )
NISSAN 350Z, Pulsar/Almera N15 VZ-R ( ^^ ), N14 GTI-R
Mercedes CLS
BMW M5, M6
Honda Civic Type-R, Accord Euro-R, NSX
Ferrari Enzo, F430 Spider/Coupe
... gibt noch relativ viele Autos, die es anstatt der amerikanischen Schrottkisten, die nur geradeaus fahren können, auf die Liste schaffen sollten.
Die "News" beinhaltet doch nur einen Aufruf an die Besitzer der oben genannten Autos! EA sucht die Schleudern für Soundaufnahmen, ich denke nicht, dass das alle Autos im nächsten Proll-Assi-Spiel sein werden!
NFS nimmt mit jedem Teil an Qualität ab und setzt auf Grafik, mehr aber auch nicht! TDU macht dagegen mehr als Spaß, man vermisst nur etwas die optischen Upgrades (Felgen, dezente Bodykits al'a AMG, Brabus, M-Power etc.)
@ japanische Karren:
Allein der RB26DETT aus dem Skyline (bereits seid 1989 auf dem Markt) zeigt die Motorenkunst der Japaner! Mit Serieninnerein fährt der Motor bis zu 600PS, obwohl er "nur" mit 280PS auf dem Blatt, aber Serie mit 320PS ausgeliefert wird. Manche Motoren erreichen nichtmal die Serienleistung und gehen zudem noch kaputt. Leider gibts dabei auch japanische Miss(t)geschicke.
NFS geht den Berg runter!
Ich vermisse die "guten alten Zeiten", zudem ein paar Autos, die es meiner Meinung nach, verdient haben "dabei" zu sein:
Lamborghini Diablo SV
Mitsubishi Evolution ( VII oder IX )
NISSAN 350Z, Pulsar/Almera N15 VZ-R ( ^^ ), N14 GTI-R
Mercedes CLS
BMW M5, M6
Honda Civic Type-R, Accord Euro-R, NSX
Ferrari Enzo, F430 Spider/Coupe
... gibt noch relativ viele Autos, die es anstatt der amerikanischen Schrottkisten, die nur geradeaus fahren können, auf die Liste schaffen sollten.
Und ich bin schon fast unendlich froh, dass dieser ganze Tuningmist nur minmal Einzug in TDU halten darf.Lenny schrieb:man vermisst nur etwas die optischen Upgrades (Felgen, dezente Bodykits al'a AMG, Brabus, M-Power etc.)
ForestKoepp
Lt. Junior Grade
Daran kann ich mich nur anschliessen, die heissen Luxuskarossen aus den ersten NFS Teilen waren einfach die besten.... vor allem die Introvideos hatten echt Klasse.... Bitte wieder back to the roots 
Wehret den Anfängen!Lenny schrieb:Ein paar schöner Satz Felgen würde mir ja schon reichen.
Vadim: Albern