gh0 schrieb:
Wieso sollte Denon nicht in Frage kommen?
Wegen den HDMI Ausgängen.
Versteh ich jetzt auch nicht, er bezog sich auf den 1911 aber der hat genug HDMI Ausgänge für meine Zwecke.
Komisch. Vllt hat der Verkäufer was verwechselt.
Hast du einen Denon, wenn ja, welchen?
BOBderBAGGER schrieb:
ich weis nicht ich habe ganz gute erfahrungen mit dem pio meine klipsch klingen an dem "besser" als an dem onky 507 (der ja auch mal 400euro klasse war)
Du hast den VSX920 mit dem onkyo 507 verglichen?
das ist mMn das sinnvollste was man machen kann wen ein schmales budget zur verfügung steht
musst dich wirklich mal durchhören was dir gefällt hatten ja ein thred hier wo jemand mit seinen nuberts nicht seehr glücklich war und wo anders was passenderes gefunden hat.
Den Thread kenn ich, er hat sich für die Klipsch entschieden
CyberdyneSystem schrieb:
kann ich nur bestätigen
Aus Zeittechnischen Gründen muss ich aber irgentwas eingrenzen.
Wenn ich mir jetzt auch noch jede Woche nen anderen AVR bestelle, und den alten zurückschicke, bin ich ja in 2 Jahren noch nich fertig ^^
Ich kann die Sachen maximal 8-10 Tage "testen" und sie dann zurück schicken, und das nächste bestellen, anders ist es gar nicht möglich Lautsprecher für mich zu bekommen, da hier kein Geschäft soviele LS hat, vorallem Jamo's sind fast nicht Vorhanden.
Ich bestell mir demnächst einen Receiver, welcher es jetzt werden soll ist nur die Frage:
Pioneer VSX 920
Onkyo 608
Yamaha 667
Denon 1911?
oder vllt doch n
Marantz?
Was habt ihr noch für Vorschläge bis 550€?
Bin echt grad am ordnen, da ich bei dieser Markenvielfalt sonst bald wieder bei Null anfange.
Boxen sind folgende in die engere Auswahl gekommen:
Jamo 608 HCS3 5.0 -> 805€
Canton GLE 5.0 -> ca 780€
Nubert NuBox (Front Nubox 381, Center Nubox CS-411, Rear Nubox DS-301) -> 985€
Aber Receiver wäre trotzdem vorerst am wichtigsten, da ich die oben genanten Sets ehh bestelle & Probehöre.
Also was würdet ihr ,für diese Lautsprecher, für einen Receiver benutzen?
Es werden meist Blu Rays geschaut und Musik gehört.