Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß man schon wie groß der sein wird ? (also in mb)
BC2 ist wirklich seit langem eines der geilsten Spiele was ich gespielt habe und noch Spiele Es sieht klasse aus in DX11 und maximalen Details, macht mega Laune und hat einen ultimativen Sound
Also wenn da alle Vietnam Files drinnen sind fress ich nen Besen. Wenn man bedenkt, dass eine Map ca 300 mb groß ist. ^^ 4neue maps, dann noch 4 vietnam maps, dann noch manche originalen maps wo bugs gefixt wurden ^^
Naja, mir ist es recht, wenn die Vietnam-Files dabei sind, da ich mir Vietnam sowieso kaufen werde und ich dann die Daten nicht extra saugen muss --> beim Release kann sofort losgelegt werden
@lufkin
Ja, sehe ich auch gerade. Es steht sogar explizit da: "Specact Klassen-Upgrades". Sollen die es echt hinbekommen haben? Das wäre spitze.
Und außerdem:
In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.
Danke der Nachfrage, mir geht's schon wieder besser. Wobei meine Beweglichkeit doch noch stark eingeschränkt ist. Da werden wohl noch einige Monate mit Krankengymnastik anstehen denk ich
Zum Zocken komm ich grad kaum, hab ne andere Position im Unternehmen. Und da ist es halt immer das gleiche Spiel: mehr Kompetenzen --> mehr Arbeit. Aber mir macht's spaß. Spätestens um Weihnachten rum wird auch wieder gedaddlt.