• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bald neuer Patch

Patch = hört sich gut an :D

Weiß man schon wie groß der sein wird ? (also in mb)

BC2 ist wirklich seit langem eines der geilsten Spiele was ich gespielt habe und noch Spiele :) Es sieht klasse aus in DX11 und maximalen Details, macht mega Laune und hat einen ultimativen Sound :)

ca 2,5gb :D

WAs so groß 2,5GB da brauch ich ja ein halben tag für mit meiner dorf leitung

Naja, der Patch enthält halt die 4 neuen Maps des Mappacks und angeblich auch schon alle Vietnam Files.
Und die Bugfixes natürlich.

Also wenn da alle Vietnam Files drinnen sind fress ich nen Besen. Wenn man bedenkt, dass eine Map ca 300 mb groß ist. ^^ 4neue maps, dann noch 4 vietnam maps, dann noch manche originalen maps wo bugs gefixt wurden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir ist es recht, wenn die Vietnam-Files dabei sind, da ich mir Vietnam sowieso kaufen werde und ich dann die Daten nicht extra saugen muss --> beim Release kann sofort losgelegt werden ;)

wenn du über den EA Store bestellst sogar drei Tage früher glaub ich...

Ja, stimmt! Kostet im EA Store beim Vorbestellen 12,99€ und man kann es drei Tage vor Release spielen.

Kann mir mal jemand erklären wieso ich im EA Store (Über den EA Downlodmanager) das AddOn nicht in den Warenkorb bringe? Und zwar NACH 23 Uhr ;)

Ging bei mir bis gerade eben (auch nach 23 Uhr) nicht, jetzt auf einmal schon. Probiers doch einfach nochmal! ;)

bei mir gings, nachdem ich mich eingeloggt habe...
was ich komisch finde... Vietnam hat als Covershot die Specact Kits... ein Zeichen? :)

@lufkin
Ja, sehe ich auch gerade. Es steht sogar explizit da: "Specact Klassen-Upgrades". Sollen die es echt hinbekommen haben? Das wäre spitze.

Und außerdem:

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

Haben hier scheinbar ne andere Zeitzone ... :D Jetzt hat's zumindest geklappt

was soll das heißen? gibts das jetzt schon zu kaufen ?? info !!

@Hawk: hey du alte schlammsau :) gibts dich auch noch? gehts dem kadaver wieder besser? :freaky:

@sunny:
Sunny? was ist mit deinem Gesicht passiert? unfall? nein sieht gut aus! ;)

@ Magl

Danke der Nachfrage, mir geht's schon wieder besser. Wobei meine Beweglichkeit doch noch stark eingeschränkt ist. Da werden wohl noch einige Monate mit Krankengymnastik anstehen denk ich :(

Zum Zocken komm ich grad kaum, hab ne andere Position im Unternehmen. Und da ist es halt immer das gleiche Spiel: mehr Kompetenzen --> mehr Arbeit. Aber mir macht's spaß. Spätestens um Weihnachten rum wird auch wieder gedaddlt.

Ich höre immer nur bald,bald, wann kommt das Dingen nu endlich -.-

Bei mir auch so keine ahnung was da los ist. Angefangen hats so gegen 16 uhr.

Also ich kann grad ganz normal spielen und Steam meldet auch keine Updates...

Zurück
Oben