• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bald neuer Patch

Hab auch bis vor ner Stunde normal zocken können. Aber hoffe er kommt die Tage. Finde es irgendwie Sinnfrei das Ding so kurz vor BC2Vietnam zu launchen aber naja, hätte meiner Meinung nach früher kommen müssen

Abwarten ist wohl das Zauberwort.

Ich jedenfalls werde gleich mal wieder eine Runde spielen. :)

Ich denke der kommt morgen, warum, weil die Patchs doch immer am Mittwoch kommen oder? Und ich denke da er schon mal zur Verfügung stand, sollten sie nicht weit davon entfernt sein den zu releasen... und sonst nächste woche...

naja abwarten :D

Der Patch ist da!
Update läuft!

Nice, muss mir den sofort laden! :D

Edit: Yeah, lad ihn über Steam mit schönen 1,6 mb/s ;)

Die neuen Maps sind nicht dabei :( Der Patch ist nur eine Vorbereitung zum Vip Map pack 7 und zu BC2: Vietnam. Sieht so aus als müssten wir uns noch etwas gedulden.

Doch, die Maps und Vietnam sind drin nur noch nicht freigegeben auf den Servern.
Das wird aber vermutlich auch bald soweit sein, ich denk wenn die Server alle umgestellt sind oder so.

könnt ihr bitte sagen, wo ich den patch laden könnte ??

Link ?

weil es mit dem updater ewig dauert...

Danke !!!

Edit: heißt der Patch R10 ? Dann hab ichs schon gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
musst wohl warten bis es sich gelegt hat..dann kannst auch updaten.
weil von wo anders lade ich nichts runter. :D

Oh mannomann ich habe jetzt den neuen patch gezogen und was seh ich da? Nichts, denn jetzt ist der Rotpunkt vom MG36 mal wieder verschwunden.
Es ist doch immer wieder das gleiche ey wenn irgendwelche fehler weggemacht werden treten 1000 neue auf.
Auch wenn BFBC2 mir trotzdem eine menge Spaß macht es ist und bleibt eine ewige Bauruine.

Zurück
Oben