Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist gerade eine Geniale Idee diesbezüglich gekommen (für Oben) ich nehm einfach ein paar NB Entkoppler, steck sie klebe die in den 140er Maßen an die Plexischeibe und steck die dann von oben wie nen Lüfter von unten drauf ausserdem kann das Case da dann auch noch ein bisschen ausdampfen. Am wochenende kauf ich mir n paar Bitumen und mach mir ne Quietdrive aus meinem alten Laufwer (vorher lackieren *__*)
Da das Muschi-Bluten unserer Cam nun aufgehört hat gibts erstmal ein Paar Bilder, kommen noch Fotos bei Nacht aber dazu muss es erstmal dunkel werden
Denke ich werde das mit dem Ipod weglassen, da es die optik versaut, selbst wen es ins Plexiglaß eingearbeitet wir, muss ich dan hinten am Case noch n Loch bohren um intern des Kabel zu verlegen usw.
Allerdings bleibt erst noch auf das Taschengeld zu warten aber Feb. is ja balt rum
Auf dem ersten bild siehts nur wegen dem Blitz so Türkis aus...
ah, dankeschön - ich meine nur, dass die meisten wohl kein 5mm Plexi verwenden, was man ohne Probleme nieten kann......doppelseitiges Klebeband ist immernoch die beste Wahl.
man kann auch 3mm plexi nieten!
aber ich empfhele dir rennscheibenkleber!
der ist schwarz wie silicon stinkt nicht und dichtet sau gut ab!
400KG pro 10cm² hält er aus.
Anja, ich werde so oder so nichts vestnieten und Klebeband geht ja nicht...Werde mir 5mm Glaß hohlen. und das dann mir diesen Entkopplern bestücken. Danach einfach draufstecken, wie nen Lüfter und gut is Weiß nur net ob des nach was aussieht wenn man des Lüftergitter nich rausmacht. ausserdem frag ich mich grad ob es blaues Milchglaß gibt. Könnt ich mir auch ganz normales nehmen und dann lackieren (blau)? Glaubt ihr da kommt dann noch Licht durch?
Ich will schon Plexi nehmen o.Ô nur ist halt blöd wenn der PC aus ist, die Front dann blau is und des Teil oben nicht. Klebefolie halte ich für pfusch und kann mir auch nicht vorstallen das das am ende gut aussieht...
also Glas würde ich nicht nehmen, dann doch lieber Acrylglas fluoreszierend.
bei Glas brauchst aber en guten Glasschneider wenn man das nicht richtig kann bricht oder (brechen) Ecken weg.. zudem muss man gleich Druck ausüben damit du eine gleichmäßigen schnitt hast, wenn der nicht richtig gezogen wird bekommst unsaubere kanten.
und immer schön mit 800 und mehr kanten nachschleifen.
mache dir doch ein bild per Google SketchUp Pro 7 wie es ausehen soll, würde
nein Prinzipiell gesehen ist es das gleiche, Plexiglas, Acrylglas ist.
Aber: Acrylglas kann in zwei Qualitäten geliefert werden: gegossen und extrudiert. Je nachdem, was du damit anstellen willst, solltest du dich für die entsprechende Qualität wählen. Acrylglas GS (gegossen) kann leichter spanabhebend bearbeitet werden während Acrylglas XT (extrudiert) eher schmilzt. Das äußert sich schon darin, dass Bohrer bei XT Glas schneller verschmieren, sich das Material bei Wärmeeinfluss aber leichter verformen lässt. Ein weiterer Vorteil ist, dass das XT Glas preiswerter in der Produktion ist.
Nicht zu verwechseln sollte man allerdings das Bastlerglas, was man vielfach im Baumarkt, aber auch im Modellbauladen bekommt. Es ist teilweise sogar teurer als "echtes" PMMA und vorallem kratzempfindlicher.
jo sicher kann man das mit der Stichsäge machen, würde den Strich den du entlang sägst abkleben. so bekommst eine schöne saubere schnittkante.