Bleibt aber noch das Problem mit den Kabeln...
Oder will sich unser Barti etwa doch mal zu handwerkeln entschließen und vielleicht eine Alu Platte machen?!
Meker du hier mal nicht rum. Ausserdem werden die Kabel ausserhalb des Sichtbereiches liegen, sobald das Window kommt.
PS: Ohne HDD Käfig is kein Problem.
Aber erstmal ein UPDATE nach so langer Zeit:
Also das Gehäuse wurde mal Zerlegt, denn da kein Winkelbohrer da war muste erst mal der Deckel usw. weg damit ich an die Nieten des HDD Käfigs kam.
Danach wurde das ganze wieder ohne HDD Käfig zusammengebaut und sah dann so aus:
(Wenn sich jemand fragt wo die Lüftersteuerung hin is muss sich mal den 5.25" Schacht von außen angucken, dann sieht er eine Schraube oberhalb des Lauferks. Diese hält die Lüftersteuerung.)
Meine 140er Antistaubplatte war auch nicht mehr das was sie mal war, bzw. das Klebeband löste sich und es kam wieder Staub rein. Daher wurde mal was Gescheites hergestellt, gehalten mit Schrauben und Muttern. Als erstes wurde mal eingekauft (Währe ich doch mal früher in den Hornbach! Da kostet der Lack halb so viel wie beim Toom und hält genauso!):
Dann wurden die Schrauben lackiert:
Nebenbei wurde eine neue Plexiplatte gefertigt und mit entsprechenden Bohrlöchern versehen:
Zuguterletzt wurde das Ganze dann noch vestgeschraubt und Beluchtung angebracht:
Dummerweise hab ich noch das Backpanel meines Mobos bei meinem Herr Vater liegen lassen als das Gehäuse zerlegt wurde, daher musste ein Ersatz her, in diesem Fall aus Moosgummi:
PS: Ein Stealthmod ist auch geplant. Muss nur noch ne Blende auftreiben...Werd mich mal in den Restelagern von ein paar Computerläden umgucken müssen. Hoffentlich krieg ich da eine.