Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Bartimäus_ @ [Black] & Blue
- Ersteller Bartimäus_
- Erstellt am
Ja, auf die kommt es nciht an.Wer weiß, vll. sägen sie es einem ja auch auf wunschgröße zurecht.
So, Die Plexiglaßscheibe kam, wurde abgeklebt und zurechtgeschnitten nun ist sie davor lackiert zu werden, nun frage ich mich ob ich das Glaß anrauen kann oder nicht, ob man danach noch Kratzer sieht oder nicht. Den ich bezweifle, dass der Lack auf einer so glatten Oberfläche hält.
Edit:
Ergänzung ()
Edit:
Anhänge
FrittenFett
Captain
1.
Wo haste die her?
2.
Wie gross hast du die geschnitten? Sieht mir nämlich zu klein aus...
3.
Wenn du Plexi schleifst, wird es milchig - um Kratzer rauszubekommen musst du Plexi polieren.
4.
Wie wärs mit transparenter Klebefolie von innen..?
Wo haste die her?
2.
Wie gross hast du die geschnitten? Sieht mir nämlich zu klein aus...
3.
Wenn du Plexi schleifst, wird es milchig - um Kratzer rauszubekommen musst du Plexi polieren.
4.
Wie wärs mit transparenter Klebefolie von innen..?
E
ELMOKO
Gast
würde nimm klebefolie.
oder wenns dir gefällt plexi an schleifen mit 800 -1000 Schleifpapier, schaut manchmal garnicht so schlecht aus wenn es so milchig wird.
oder wenns dir gefällt plexi an schleifen mit 800 -1000 Schleifpapier, schaut manchmal garnicht so schlecht aus wenn es so milchig wird.
1. Is ausem Bauhaus, die hatten nur die Sorte da.
2. 15x15cm, is groß genug
3. Ich find Klebefolie scheiße (Zum Xten mal)
4. Will das es blau ist wenn es nicht beleuchtet wird, darum gehts mir ja.
5. Ich hab grad bei nem Teil von der Platte Blau drübergesprüht, mal gucken ob's hebt und ob da noch Licht durch kommt....Wenn alles klappt mach ich des bei der Anderen genauso und dann is fertig
cYa
Also, bei meinem Testobjekt hat alles sehr gut gekalppt, was die Farbe betrifft, werde das Orginal dann morgen lackiern.
cYa
2. 15x15cm, is groß genug
3. Ich find Klebefolie scheiße (Zum Xten mal)
4. Will das es blau ist wenn es nicht beleuchtet wird, darum gehts mir ja.
5. Ich hab grad bei nem Teil von der Platte Blau drübergesprüht, mal gucken ob's hebt und ob da noch Licht durch kommt....Wenn alles klappt mach ich des bei der Anderen genauso und dann is fertig
cYa
Ergänzung ()
Also, bei meinem Testobjekt hat alles sehr gut gekalppt, was die Farbe betrifft, werde das Orginal dann morgen lackiern.
cYa
Ok. kleines Bilderupdate. Ignoriert Punkt 3 einfach. es sieht mit Klebefolie besser aus als ohne, hat überall durchgeleuchtet....Dank der Kelbefolie Leuchtet es nicht mehr durch 
Ausserdem ist mein XL2 krepiert
musste wieder den alten einbauen, ist aber durch die Entkopplung nicht zu höhren. Das Laute vorher wahren wohl die Vibrationen....
Ausserdem hab ich meine F3 entkopplung perfektioniert. Mit 'ner Quietdrive wurd's nix. die Temps wahren mir einfach zu hoch. Sind auch noch 'n paar Bilder bei Nacht dabei.
Ich find es is sehr gut geworden. oben an die 140er öffnung kommt noch ne blaue Klatlichtkathode und gut is.
Ah jau nd das Blau ist immernoch blau und nicht türkies, scheinbar is meine cam zu doof um blau zu sehn
Edit:
Ausserdem ist mein XL2 krepiert
Ausserdem hab ich meine F3 entkopplung perfektioniert. Mit 'ner Quietdrive wurd's nix. die Temps wahren mir einfach zu hoch. Sind auch noch 'n paar Bilder bei Nacht dabei.
Ich find es is sehr gut geworden. oben an die 140er öffnung kommt noch ne blaue Klatlichtkathode und gut is.
Ah jau nd das Blau ist immernoch blau und nicht türkies, scheinbar is meine cam zu doof um blau zu sehn
Ergänzung ()
Edit:
Anhänge
-
DSC04011.jpg291,7 KB · Aufrufe: 541 -
DSC04084.jpg297,1 KB · Aufrufe: 543 -
DSC04085.jpg302,1 KB · Aufrufe: 555 -
DSC04087.jpg299 KB · Aufrufe: 530 -
DSC04091.jpg297,8 KB · Aufrufe: 543 -
DSC04097.jpg295,3 KB · Aufrufe: 562 -
DSC04104.jpg295,7 KB · Aufrufe: 540 -
DSC04107.jpg301,2 KB · Aufrufe: 568 -
DSC04113.jpg302,1 KB · Aufrufe: 544 -
DSC04115.jpg297,3 KB · Aufrufe: 545 -
DSC04114.jpg290,1 KB · Aufrufe: 542 -
DSC04108.jpg291,9 KB · Aufrufe: 552 -
DSC04116.jpg306,9 KB · Aufrufe: 541 -
DSC04007.jpg292,9 KB · Aufrufe: 532 -
DSC04008.jpg310,6 KB · Aufrufe: 532
FrittenFett
Captain
Den Xl2 einsenden?
Du hast jetzt nich auch ernsthaft deine LFS entkoppelt?

Und auf Bild 14, ist das Schmirgelpapier?

Du hast jetzt nich auch ernsthaft deine LFS entkoppelt?
Und auf Bild 14, ist das Schmirgelpapier?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den XL2 einsende Kostet das so viel wie wenn ich mir nen neuen kauf^^
Und nein, das ist kein Schmirgelpapier sondern meine Festplatten entkopplung. ist aufgebaut wie ein Sandwich:
------------------------------------NT Kabel als Befestigung---------------------------------
---------Moosgummi damit keine Löcher zum druckausgleich verschlossen werden----------
---------------------Schaumstoff um die Vibrationen zu schlucken----------------------------
-------Mossgummi von vorher, kein bock gehabt es weg zu machen, kann nich schaden------
--------------------------------------Gehäuseboden------------------------------------------
Wenn ich meine Kaltlichtkathoden hab, kann man ja nicht einzeln kaufen?! häng ich mir warsch. eine außen an die Seitenwand und verpass meinem Case (Dann muss ich aber höhere Standfüße nehmen) oder meinem Subwoofer ne unterboden beleuchtung. jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich die LED von meinem Volumenregler blau/aus krieg.
Und nein, das ist kein Schmirgelpapier sondern meine Festplatten entkopplung. ist aufgebaut wie ein Sandwich:
------------------------------------NT Kabel als Befestigung---------------------------------
---------Moosgummi damit keine Löcher zum druckausgleich verschlossen werden----------
---------------------Schaumstoff um die Vibrationen zu schlucken----------------------------
-------Mossgummi von vorher, kein bock gehabt es weg zu machen, kann nich schaden------
--------------------------------------Gehäuseboden------------------------------------------
Wenn ich meine Kaltlichtkathoden hab, kann man ja nicht einzeln kaufen?! häng ich mir warsch. eine außen an die Seitenwand und verpass meinem Case (Dann muss ich aber höhere Standfüße nehmen) oder meinem Subwoofer ne unterboden beleuchtung. jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich die LED von meinem Volumenregler blau/aus krieg.
GreenKiller
Lt. Junior Grade
Bei den Kaltlichtkathoden kann man den Inverter öffnen und einfach das Kabel von einer Kathode abmachen (so ist es bei denen von Revoltec).
FrittenFett
Captain
Und bei Sharkoon sind es Stecker...
GreenKiller
Lt. Junior Grade
Ich meint auch Stecker ^^ Sollte mal den Post vorm posten durchlesen ^^
FrittenFett
Captain
Hörte sich bei dir nämlich eher nach Fummelei im Inverter an!
GreenKiller
Lt. Junior Grade
Naja wollte erst auch "einfach den Stecker von einer Kathode abmachen" schreiben ^^
Danke, es ist ja eig. Königsblau....Sieht halt aus wie babyblau/türkies. Meine Cam ist einfach zu schlecht um die Farben gescheit darzustellen
Wenn ich mir die Kathode an die Seite häng, soll sie ja leuchten...Ich sill dann das Kabel durch die Lüfteröffnung u.ä. führen. Ggf. auch durch 'nen Slot.
cYa
cYa
Eventuell dachten einige es währe schon fertig....IST ES ABER NICHT
Moddingplan:
- Seitenteile SAUBER entkoppel, d. h. mit Doppel-Klebeband Fitzelchen
- Gehäuse komplett dämmen.
- Beluchtung der vorderen 120er optimieren: Unten Am HDD Käfig kurzes LED Band rein, oben Großes und eine 30cm Kalt kathode an den deckel links neben die 140er öffnung.
- Da wir evnt. bald umziehen [wenn nicht stell ich mein Zimmer um] ist ein Window geplant. Allerdings muss ich erst noch die richtige Form finden, und dann muss ich noch überlegen, ob ich es einfach aus lackiertem Plexi mach [So wie beim 140er] oder ob ich es durchsichtig lass. Vll. modde ich auch einfach nur die 120er Öffnung noch so wie die 140er Öffnung.
cYa
Von unten mit Klebeband fixiert
Window:
So, habe jetzt mal eine Window-Schablone angefertigt, wie es später aussehen könnte. Warsch. wird der obere "B" Bogen noch etwas größer gemacht, sodass man etwas vom CPU Lüfter sieht. Ausserdem habe ich noch vor mein Grafitti Tag [Künstlername] "Handsome" auf der rechten Seite als Pies [Kunstvolles Graffiti] aufzusprühen.
Moddingplan:
- Seitenteile SAUBER entkoppel, d. h. mit Doppel-Klebeband Fitzelchen
- Gehäuse komplett dämmen.
- Beluchtung der vorderen 120er optimieren: Unten Am HDD Käfig kurzes LED Band rein, oben Großes und eine 30cm Kalt kathode an den deckel links neben die 140er öffnung.
- Da wir evnt. bald umziehen [wenn nicht stell ich mein Zimmer um] ist ein Window geplant. Allerdings muss ich erst noch die richtige Form finden, und dann muss ich noch überlegen, ob ich es einfach aus lackiertem Plexi mach [So wie beim 140er] oder ob ich es durchsichtig lass. Vll. modde ich auch einfach nur die 120er Öffnung noch so wie die 140er Öffnung.
cYa
Ergänzung ()
Von unten mit Klebeband fixiert
Ergänzung ()
Window:
So, habe jetzt mal eine Window-Schablone angefertigt, wie es später aussehen könnte. Warsch. wird der obere "B" Bogen noch etwas größer gemacht, sodass man etwas vom CPU Lüfter sieht. Ausserdem habe ich noch vor mein Grafitti Tag [Künstlername] "Handsome" auf der rechten Seite als Pies [Kunstvolles Graffiti] aufzusprühen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
FrittenFett
Captain
Sieht aus wie ein verkrüppeltes Herzchen.....

Ich würde mir das _NOCHMAL_ überlegen...
Nee, tut mir leid, mir gefällt das überhaupt nicht...^^
Ich würde mir das _NOCHMAL_ überlegen...
Nee, tut mir leid, mir gefällt das überhaupt nicht...^^
Danke für den Tipp so hab ich die Sache noch garnicht gesehen, jetzt find ichs auf einmal schwul...Neuer Try neues "Glück":
Ich tendiere eher zu den ersten beiden. Bei der 120er öffnung werde ich dann den selben Mod machen, wie bei der 140er öffnung. Nur dass die Scheibe dann halt durchsichtig ist. evnt. würde ich so ne saubere linie Lackieren, was aber auch wieder scheiße aussieht. Evnt. fällt mir ja noch irgent ein cooles zeichen ein dass ich da entlangsprühen könnt.
cYa
Ich tendiere eher zu den ersten beiden. Bei der 120er öffnung werde ich dann den selben Mod machen, wie bei der 140er öffnung. Nur dass die Scheibe dann halt durchsichtig ist. evnt. würde ich so ne saubere linie Lackieren, was aber auch wieder scheiße aussieht. Evnt. fällt mir ja noch irgent ein cooles zeichen ein dass ich da entlangsprühen könnt.
cYa
Anhänge
FrittenFett
Captain
1.
Man sieht den kompletten Laufwerkskäfig
2.
siehe 1.
3.
Naja....
4.
Guck mal bei mir...ich habe mir schon Gedanken gemacht...http://www.abload.de/gallery.php?key=2ijAC9hr
Man sieht den kompletten Laufwerkskäfig
2.
siehe 1.
3.
Naja....
4.
Guck mal bei mir...ich habe mir schon Gedanken gemacht...http://www.abload.de/gallery.php?key=2ijAC9hr