-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1943
- Ersteller NephTis
- Erstellt am
ich finde es sieht aus die eine Grafische überarbeitung von BF 1942 auf den BF 2142 Maps? mal gucken wie es wird. BF 2142 hat viel Spaß gemacht. Allerdings sollten die mal ein BF 2010 oder sowas rausbringen. Bischen Modernere Waffen, Fahrzeugen...
R.A.M.
Lt. Commander
Hast du heute schon mal einen Blick auf die Konfliktherde dieser Welt (Irak, Israel, Afghanistan, Afrika) geworfen?Virus2k9 schrieb:...Allerdings sollten die mal ein BF 2010 oder sowas rausbringen. Bischen Modernere Waffen, Fahrzeugen...
Da fliegen fröhlich die F18, die AH-1 "Cobra", rum, genauso wie der HMMWV oder der M1 Abrams rumfahren.
Gruß
R.A.M.
locals
Lt. Junior Grade
Automatisches Zielen bei Maschinenkanonen im Flugzeug im WW2? Das kannste bei BF2 machen aber bei dem? Weniger Fahrzeuge? Es gibt in BF1942 doch sowieso eig nur: Schwerer Panzer, Jeep, Artillerie, Jagdbomber, Jäger, Leichter Panzer, Halbkettenfahrzeug, Bomber
Das wird ja dann richtig wenig zeug, wo bleibt denn dann noch das zusammenspiel von den verschiedenen Militärs? Infanterie, Panzer und Luft
Dennoch tu ich looken forward auf das Game, sieht ja eig ganz schick aus.
Das wird ja dann richtig wenig zeug, wo bleibt denn dann noch das zusammenspiel von den verschiedenen Militärs? Infanterie, Panzer und Luft
Dennoch tu ich looken forward auf das Game, sieht ja eig ganz schick aus.
Kein Battlefield Teil kam mehr ans 42er ran ... ich hab Jahre an BF1942 "vergeudet"
ab und zu reizt es mich noch immer. Die sollten das komplette Game neu auflegen, siehe Siedler 2 - Siedler 2 Next Generation. Grafik aufpushen, Gameplay gleich lassen und ich würd mirs blind kaufen. Aber wenn sich die Mankos bewahrheiten sollten, die mitunter auf Seite 1 stehen - tja dann wohl nicht.
Sgt.Speirs
Commander
Das Spiel soll auch nur ungefähr €20,- kosten. Dann kann man seine Wünsche schon ein bisschen runterschrauben. Im Endeffekt ist es eine Demo der Frostbite-Engine für PC, was will man mehr.
NutsGul
Lt. Commander
@Sgt.Speirs
Battlefield 3?
Ich kann gut und gerne auf BF 1943 und auch Bad Company 2 verzichten. Beides wird auch für die Konsole entwickelt, entsprechend simpel werden diese Spiele sein.
Ich will einfach nur BF 3 haben udn dann ist die Welt in ordnung.
Battlefield 3?
Ich kann gut und gerne auf BF 1943 und auch Bad Company 2 verzichten. Beides wird auch für die Konsole entwickelt, entsprechend simpel werden diese Spiele sein.
Ich will einfach nur BF 3 haben udn dann ist die Welt in ordnung.
locals
Lt. Junior Grade
Ich schätze mal ihr könnt euer BF3 vergessen, es wurde nie angekündigt. Der Spielemarkt entwickelt sich eher zu Konsolenspielen hin, die simpel zu spielen und in die man leicht einsteigen kann. Dieneuen PC-Spiele sind einfach nur Ableger, der dazugehörigen Konsolenspiele. Die Publisher können damit den Gewinn verdoppeln, sie entwickeln ein Spiel was auf mehreren Plattformen läuft und auf der einen mehr und auf der anderen weniger gut ankommt. EA wird bestimmt kein only PC-Battlefield mehr entwickeln, da man ja dann noch eins für die Konsolen entwickeln müsste. Man kann das ja bei Need For Speed beobachten, es wird ein Spiel entwickelt, das sich für die PC spieler sogar noch in zwei aufteilt, nur um einmal nur die Leute anzusprechen, die gerne verschiedene Rennstrecken fahren und einmal nur die Leute die in der Stadt ihre Rennen mit der Polizei abhalten wollen. Im Prinzip das selbe Spiel nur mit dem einem Feature weg oder dagelassen. Aber EA verdient damit mehr weil vielleicht manche spieler beides spielen wollen. Und dann sind das beides ja nur Abklatsche der Konsolen versionen versteht sich. Ich finde sowieso Konsolenspiele für Egoshooter einzurichten schwachsinnig, die gehören auf den PC und nicht mit nem Gamepad gespielt wode dann Zielhilfen hast.
Sgt.Speirs
Commander
@NutsGul:
Ich meinte BF1943

Lies mal sorgfältig diesen Beitrag >>HIER<<. Dieser sagt aus, dass es definitiv einen Nachfolger geben wird, der auch nicht annähernd was mit Konsolen zu tun haben wird. Er ist nur noch nicht angekündigt...fertig.
Ich meinte BF1943
Da du mit der Entwicklung von Spielen zu tun hast, kennst du dich da aus, oder was?locals schrieb:Ich schätze mal ihr könnt euer BF3 vergessen, es wurde nie angekündigt.
Lies mal sorgfältig diesen Beitrag >>HIER<<. Dieser sagt aus, dass es definitiv einen Nachfolger geben wird, der auch nicht annähernd was mit Konsolen zu tun haben wird. Er ist nur noch nicht angekündigt...fertig.
adaptedALPHA
Captain
rueggef schrieb:Das ist ja voll der scheiß, wenn man nur zu 24 ist und das es keine Bots und kein COOP und kein Lan gibt dann brauche ich mir das ja garnicht zu kaufen (downloaden)!
Erst testen dann reden, viele Spieler gehen ja auch mit Absicht auf Server mit max 16 Spielern und es macht Spass.
cogliostro
Ensign
Das neue Video, sofern es wirklich neu ist sieht zumindest sehr Actionlastig aus. Wenn der Preis stimmt ist es zumindest mal eine überlegung wert. Was mich nur etwas stören würde gäbe es das ganze wirklich nur als Download. Dann lieber 2-3€ mehr für ne DVD in der schlichten Hülle.
Aber wie schon jemand hier geschrieben hatte. Ich denke ich würde auch eine Grafisch überarbeitete Version von BF42 kaufen. Wenn ich dran denke wieviele Stunden damals beim Netzwerken dabei draufgegangen sind
Aber wie schon jemand hier geschrieben hatte. Ich denke ich würde auch eine Grafisch überarbeitete Version von BF42 kaufen. Wenn ich dran denke wieviele Stunden damals beim Netzwerken dabei draufgegangen sind
@ Virus 2k9: Ich stimme Dir zu, ein "Battlefield 2010" würde mir auch gefallen, ich hatte grundsätzlich auch nichts gegen die leicht futuristische Stimmung in BF 2142 - allerdings dürfte hier das Gros der Community anderer Meinung sein. Die Mehrheit will ganz klar ein historisches (bzw. aktuelles) Setting.
@ local: Ich würde gern mal Deinem Pessimismus die Spitze abbrechen. Denn es wird oft verkannt, dass der ganze Terz um die neuen "Casual game Tendenzen" und die zeitweise "Konsolisierung" mit Vorsicht zu genießen ist. Ich bin weiß Gott alles andere als ein casual gamer, und noch vor einiger Zeit hätte sich bei mir beim Gedanken, dass wertvolle Entwickler-Ressourcen von namhaften Studios - wie DICE - für vereinfachte und simplifizierte Spiele mißbraucht werden, der Magen umgedreht. Tatsache ist jedoch, dass wir "Hardcore-Gamer" dieser Tendenz sogar (bald) etwas abgewinnen können. Die vielen Casual Games, die es für Konsole, teilweise aber auch für den PC gibt, haben unzählige Nicht-Spieler weltweit überhaupt erst an das Medium Computerspiele rangeführt - ich denke da bspw. an ältere Menschen, viele Frauen, Jüngere, die damit noch nie etwas anfangen konnten oder schlicht und einfach solche Berufstätige, die für Spiele noch keine Zeit hatten. Und was wird langfristig passieren? Nämlich genau das, was ich in meinem Freundeskreis regelmäßig beobachte. Um am Beispiel Battlefield zu bleiben: Nehmen wir an, ein einfaches "Konsolen-Battlefield" erregt meine Aufmerksamkeit als Nichtspieler. Irgendwie interessiert mich das ganze, zieht mich in seinen Bann - und plötzlich habe ich einmal Lust, noch ein Stück mehr in die Tiefe zu gehen - und werfe meinen Blick auf Battlefield 3. Verallgemeinert: viele Casual Gamer von heute können die Hardcore-Gamer von morgen sein, viele meiner Freunde haben "einfach" angefangen (mal ein Browser Jump n Run in der Mittagspause) und freuen sich aktuelle auf Titel wie Dragon Age oder Starcraft.
Deshalb: abwarten und Tee drinken. BF 3 kommt bestimmt!
@ local: Ich würde gern mal Deinem Pessimismus die Spitze abbrechen. Denn es wird oft verkannt, dass der ganze Terz um die neuen "Casual game Tendenzen" und die zeitweise "Konsolisierung" mit Vorsicht zu genießen ist. Ich bin weiß Gott alles andere als ein casual gamer, und noch vor einiger Zeit hätte sich bei mir beim Gedanken, dass wertvolle Entwickler-Ressourcen von namhaften Studios - wie DICE - für vereinfachte und simplifizierte Spiele mißbraucht werden, der Magen umgedreht. Tatsache ist jedoch, dass wir "Hardcore-Gamer" dieser Tendenz sogar (bald) etwas abgewinnen können. Die vielen Casual Games, die es für Konsole, teilweise aber auch für den PC gibt, haben unzählige Nicht-Spieler weltweit überhaupt erst an das Medium Computerspiele rangeführt - ich denke da bspw. an ältere Menschen, viele Frauen, Jüngere, die damit noch nie etwas anfangen konnten oder schlicht und einfach solche Berufstätige, die für Spiele noch keine Zeit hatten. Und was wird langfristig passieren? Nämlich genau das, was ich in meinem Freundeskreis regelmäßig beobachte. Um am Beispiel Battlefield zu bleiben: Nehmen wir an, ein einfaches "Konsolen-Battlefield" erregt meine Aufmerksamkeit als Nichtspieler. Irgendwie interessiert mich das ganze, zieht mich in seinen Bann - und plötzlich habe ich einmal Lust, noch ein Stück mehr in die Tiefe zu gehen - und werfe meinen Blick auf Battlefield 3. Verallgemeinert: viele Casual Gamer von heute können die Hardcore-Gamer von morgen sein, viele meiner Freunde haben "einfach" angefangen (mal ein Browser Jump n Run in der Mittagspause) und freuen sich aktuelle auf Titel wie Dragon Age oder Starcraft.
Deshalb: abwarten und Tee drinken. BF 3 kommt bestimmt!
Cat
Banned
Ich freu mich immer noch auf BF 1943. Battlefield 1942/Vietnam laufen unter Vista so lala, stürzen gerne mal ab und hiermit hat man dann vielleicht eine funktionierende Alternative. Wer hier übrigens ankommt: "24 Spieler viel zu wenig", den kann ich zwar nachvollziehen, aber nicht verstehen. Kann mit den ganzen 32-Slot-Servern bis heute nichts anfangen, viel zu viel los.
Hermel88
Lt. Commander
4. map angekündigt
aber erst nach 43.000.000 kills
http://www.youtube.com/watch?v=zmZXOlhPlXQ&feature=player_embedded
aber erst nach 43.000.000 kills
http://www.youtube.com/watch?v=zmZXOlhPlXQ&feature=player_embedded
Sgt.Speirs
Commander
Lustige Sache, wenn die Map erst freigeschaltet wird, wenn 43.000.000 Community-Kills erreicht wurden 
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Sehr schön !
Kommt einfach ein gutes Nostalgie Gefühl auf
Kommt einfach ein gutes Nostalgie Gefühl auf
Aixem
Commander
Man soll niemals nie sagen
Und woher weisst du was in 2-3 Jahren vielleicht noch so alles kommt 
Aber zu was anderem...
Ich hoffe jetzt aber nicht das die Qualität unter so vielen Battlefield Produkten leidet.... Ich bin eher der Meinung man sollte sich Zeit lassen um einem Produkt der Franchise seine volle Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen. Aber anders herum kann man sich ja auch nicht um die Vielfalt sorgen so dass eventuell für ein kommendes BF3 Projekt die besten Sachen aus allen vorherigen Battlefield Produkten genommen wird. Ich bin gespannt was noch folgt. Auf jedenfall wird es 2009 das Battlefield Jahr ^^
Aber zu was anderem...
Ich hoffe jetzt aber nicht das die Qualität unter so vielen Battlefield Produkten leidet.... Ich bin eher der Meinung man sollte sich Zeit lassen um einem Produkt der Franchise seine volle Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen. Aber anders herum kann man sich ja auch nicht um die Vielfalt sorgen so dass eventuell für ein kommendes BF3 Projekt die besten Sachen aus allen vorherigen Battlefield Produkten genommen wird. Ich bin gespannt was noch folgt. Auf jedenfall wird es 2009 das Battlefield Jahr ^^
Zuletzt bearbeitet: