• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans Martin Sla schrieb:
HIIIILLLFFEEE! kann ich BF 2 mit ner Radeon 9200 zocken - alle anderen Anforderungen sind woseit erfüllt ???! - Bin BF1942 Gamer und saug mir grad die BF2 Demo (52%) - bitte gebt mal bescheid!!!!

AAAARRRRRGGGGGHHHHHHHHHHHHH :king: :king: :king: :king:

Wasn mit dir Los? Vermutlich ein paar Minuten nach deinem Post kannst du doch selbst gucken wies bei dir läuft, kein Grund hier so nen Radau zu machen. :rolleyes:

Weiß jemand wie man sich im Spiel die Frames anzeigen lassen kann?
Ohne Fraps oder so, hab schon viele Sachen probiert aber nix hat funktioniert... :rolleyes:

NinjaShore schrieb:
danke dir.

aber wenn ich auf menü drück, dann steht da nix von der auflösung ... haste noch irgendeinen anderen tip ?

du hast sicherlich unterschiedliche Menüs in deinem OSD des Monitors. Wenn du in dem OSD bist, kannst du mit den Tasten auf deinem TFT durch die verschiedenen Menüs browsen. Bei irgendeinem steht sicherlich auch deine Auflösung (bei manchen stehts auch, fast unerkennbar ( ;) ), in der Titelleiste ^^)

Hi!

Ich hab mal ne Frage:

Was bedeutet: "You got kill a damage assist"? Ich kann damit nix anfangen......... :freak:

Danke!

na was wohl? du hast jemanden angeschossen aber nich getötet, das hat dann jemand anders getan, nehme mal an dafür bekommste teampunkte oder was weiß ich

wenn du jemanden über die Hälfte verletzt, bekommst Du 1P. Das Punktesystem ist sehr weitreichend.

Ich saug jetzt mal anfangs mit 96 kb/s. Naja, da muss man sich eben gedulden... Aber was tut man nicht alles, um seine Hardware zu füttern.

Ach ja, für alle die ohne Zeitlimit Spielen wollen

Schritt 1:

Findet die gpm_cq.py Datei im Ordner des Windows Servers zu finden (Standalone Demo Server/mods/bf2/python/game/gamemodes) oder im Battlefield Ordner (/mods/bf2/python/game/gamemodes)

Schritt 2:

Findet in dieser Datei die Zeile: host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)

Schritt 3:

Diese Zeile einfach auskommentieren mit einem # davor.

Das ganze sollte dann so aussehen: # Host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)

Resultat : kein Zeitlimit mehr, funktioniert in MP & SP

Jetzt geht ihr in den Serverbrowser, und gebt bei "Server Name" "no time" ein.
Dann auf Refresh drücken.

Schon werden alle Server aufgelistet bei denen es kein TImelimit gibt.

Zack, da habe ich das 450ste Kommentar :D :lol: :freak:

Zeitlimit abschalten? Ist das denn überhaupt erlaubt? Ich meine ... aus der Demo eine sagen wir mal Halb-Vollversion machen? Okay ... vielleicht ist Halb-Vollversion etwas übertrieben - es fehlen schließlich elf Karten - aber immerhin kann man ohne etwas zu bezahlen so lange wie man will spielen!

Vielleicht sind ja bald eure ganzen Accounts gelöscht ... :D :lol:

MfG

Computer Freak

EDIT: Kann mir mal einer sagen, warum ich laut ComputerBase das 450ste Kommentar, aber laut ForumBase "erst" das 449ste Kommentar habe :confused_alt: :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad auch mal runter obwohl ich kein BF fan bin. Ladet mit 80-90 runter.

Computer Freak schrieb:
EDIT: Kann mir mal einer sagen, warum ich laut ComputerBase das 450ste Kommentar, aber laut ForumBase "erst" das 449ste Kommentar habe :confused_alt: :freak:

weil der CB anzeigt, den wievielten POST du NACH dem ersten Post (dem Artikel selbst) gemacht hast, und FB zeigt halt wirklich an der wievielte Comment es ist.

===

Kann mir jemand sagen wie man nen INet-Server aufbekommt???

ich hab zwar noch ned soviel probiert, aber feststeht, das im DedServer von BF bei mir alles ausgegraut ist -> da lässt süch nüx machen, und ingame hat man nur "Join Internet", "Join LAN" und "Create LAN"... ein "Create Internet" fehlt da irgendwie...!?!

achja: GameSpy kommt mir nit auf die Platte, falls ihr sowas antworten wolltet ^^

Zuletzt bearbeitet:
(FREIGEGEBEN ZUM LÖSCHEN DURCH ADMINS/MODS)

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja vileicht nicht schlecht: über 450 Kommentare! ;)
Und zum Thema: Finde die Demo nicht schlecht, doch enttäuscht mich ehrlich gesagt die Grafik ein wenig. Hätte doch ein wenig mehr erwartet, finde vor allem schade, das der Boden zum Teil immer noch etwas leer aussieht - natürlich nicht mehr wie bei BF 1942 - aber trotzdem halt noch nicht so toll...

Also mich hat die Demo überzeugt. Ich kauf es mir. Ist sau geil gemacht. Ich find den Sound von dem Amy Buggy so geil.^^ den mit richtig Bass oder der große Flieger von Arabs. Sau geiler Sound^^

MfG DJ MJ

Die Grafik ist eigentlic nichts besonderes dennoch ruckelt das spiel auf hohen einstellungen wie verrückt.
Spiele es daher auf Mittel, macht auch ne Menge spaß vieleicht hol ich mir das game

verdammt wie bekommt man die Demo auf ner GeForce 4 Ti 4800 von Leatek zum laufen?
Will endlich mit mein Bruder im I-Net zocken :D

Und kann mir mal wer verraten wie man mit n Sniper trifft, ich treffe ja besser mit n M16 als mit n Sniper

Hab noch ein paar Fragen:

Lagt Battlefield 2 bei euch auch so?
Wo finde ich die Funktion, die es bei BF:V gab, wenn man Q gedrückt hat? Also dass man von weitem sah, wer Teammate war.

Hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben