• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab eigentlich keine lags mit dem system unten, nur grafikfehler mit meinem nvidia treiber von DNA....

btw 400. post hab ich :evillol:

Bin jetzt nicht unbedingt beeindruckt von der Grafik. Aber es laeuft schoen fluessig @ 1280x1240/4aa.. Und natuerlich Windows 2000. :p

Spielen tut's sich wie Vietnam und 1942.

Um die Auflösung 1280x1024 einzustellen muss man an der Verknüpfung zuer bf2.exe folgendes hinzufügen: " +szx 1280 +szy 1024"

Bei mir entsprechend: "E:\Spiele\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

Das mit der Umgeheung des Zeitlimits ist ja gut und schön,
aber noch besser währe es wenn man die 32'er Karte
auch im LAN mit bots Spielen könnte.
Weiss da wer ne Methode?
Ich währe ihm sehr dankbar! :)

Fliegen ist in BF2 doch das einfachste der Erde! Ich verstehe nicht, was manche da für einen aufstand machen. Vor allem Heli ist total einfach :D

Zuletzt bearbeitet:
lOL so ne kacke scheiss 12 Min
aber zum glück jetzt auf vielen servern weg !! :D

Mann hab eine X850 XT und kanns nicht mal voll ausnutzen :mad:

immer wenn ich antialiasing mach auf 2x oder 4x oder 6x dann kommt nach 5minn gamen so ne drecks fehlermeldung , grrrr

hoffentlich wird das auf der DVD gepatcht !

Und ich finde manchmal die Waffen bisschen schwach nicht?

Mit sniper in den kopf 3 mal oder so...

bei BF V waren die viel stärker (bessser) findet iht nicht?
aber ich denke, dass wird noch gefixt :D

ja ich habe zweinla auf den kopf gezielt nix passier...dann auf den körper und schwupps war er weg...komisch komisch ...bei BFV war ein schuss in den kopf..und weg war der hansi...!

naja ändert sich hoffentlich noch

Bei mir is er nach nem schuss in den Kopf weg. Aber ein geiles Game is es auf jeden Fall!!! :D

Fliegen ist ja jetzt sehr viel einfacher als in DC. Jetzt kann ich endlich ohne Stress schweben.

@(irgend jemand weiter oben ;) )
Man kann für den Heli die Maus invertieren, dann klappts auch mit dem Schraubern wie in DC.

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich die Demo starte kommt immer ein schwarzer Bildschirm und dann startet der pc neu. Ich hab sie erneut installiert aber das bringt auch nichts. Ich glaub nicht, dass es an meiner Hardware liegt (Athlon XP 2800+, Geforce FX 5900 Xt und 1GB ram). Vielleicht kann mir jemand helfen.

Also irgendwie kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden...ich komme mit den Waffen und speziell deren Streuung garnicht zurecht, aber nicht nur das, die Grafik ist schrecklich bei mir, die Texturen sind richtig verwaschen und dann noch immer der Boden der teilweise schwarz ist und dann so aufpoppt...

Also ich überleg mir doch nochma ob ich mir das hole, bin sehr enttäuscht bis jetzt. :mad:

kk habs jetzt 3,5 h gezoggt mein Zwischenbericht:

1. gezoggt als Sniper irgendwie doof weis jemand ob / wie man da zoomen kann

=========================================================

Is wirklich fein wenn ich mich da an die gleisen hinlegen kann und dann die bots absnipern, wirklich lustig aber auch kompliziert zu treffen (Treffer auf Oberkörper mehrerre, treffer auf Kopf einen), es hat für mich den anschein das das so gewollt war, gut macht auch Spass.

2. gezoggt Medi

Naja nicht meine Klasse ;)

3. gezoggt Special Force

Merine absolute Lieblingsklasse bisher. Das Gewehr ist echt nett schlecht zu benutzten, n bissl zoomen aber das tollste is das C4, könnte mir vorstellen das das irgendwann mal dazu führt das in MP-Partien nur die Leute damit rumrennen, is nämlich sau effektiv hab mit eijnem mal nen ganzen Panzer weggeblastet.

Allgemeines:

Grafik:

Naja sieht so aus wie BF 1942 und BF:V halt n bissl schöner, Granaten sind cool , oder wenn der Panzer schiesst das zischen wirkt auch "edel" ;)

Sound:

Klasse, wirkt natürlich und auch gute Musik.

Gameplay:

Ich liebe es :)

Fantastisch also nach BF1942 wieder ganz klar meine Nr.1. Muss sagen mir gefiehl BF:V sooo richtig garnet :(

Aber das BF2 find ich richtig n1 macht echt sau fetzt.

@ Alle die Leute mit Tipps

Vielen Dank habs jetzt auch auf 1280x1024 und auch die Videos / 10 minuten wech echt Vielen Dank

Nadenn mfg

Also bei mir geht alles einwandfrei mit dem neusten ATI Treiber kein Problem auf höchsten Details und Anti... 6x. Das Spiel macht sau bock. Ich kann es nur empfehlen. Eine Festellung ist nur das viele Sachen aus der Mod Desert Combat übernommen wirken.

MfG DJ MJ

DJ MJ schrieb:
Eine Festellung ist nur das viele Sachen aus der Mod Desert Combat übernommen wirken.

MfG DJ MJ

EA währe ja auch blöd wenn nicht.
Desert Combat war wohl einer der Erfolgreichsten Mods für BF42.
Warum also nich sachen ausm Gameplay/Waffen/Fahrzeuge übernehmen?

Ist ein wie ich finde Logischer Schritt

Ja ich hab die Mod sau viel gezockt und das ist dann lustig wenn du das bemerkst.^^

Naja, bei mir läufts z.Z. sehr mies

A643200,512MB,6600GT
Ruckelt teilweise schon bei 1024* auf mittel

also unter 1GB Ram ist BF2 nicht spielbar :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben