-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 2: Die Demo ist da
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 2: Die Demo ist da
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Endlich kann ich fliegen
Nur mit dem Heli hapert es noch ein wenig... 
Russianwodka
Banned
lOL so ne kacke scheiss 12 Min
aber zum glück jetzt auf vielen servern weg !!
Mann hab eine X850 XT und kanns nicht mal voll ausnutzen
immer wenn ich antialiasing mach auf 2x oder 4x oder 6x dann kommt nach 5minn gamen so ne drecks fehlermeldung , grrrr
hoffentlich wird das auf der DVD gepatcht !
Und ich finde manchmal die Waffen bisschen schwach nicht?
Mit sniper in den kopf 3 mal oder so...
bei BF V waren die viel stärker (bessser) findet iht nicht?
aber ich denke, dass wird noch gefixt
aber zum glück jetzt auf vielen servern weg !!
Mann hab eine X850 XT und kanns nicht mal voll ausnutzen
immer wenn ich antialiasing mach auf 2x oder 4x oder 6x dann kommt nach 5minn gamen so ne drecks fehlermeldung , grrrr
hoffentlich wird das auf der DVD gepatcht !
Und ich finde manchmal die Waffen bisschen schwach nicht?
Mit sniper in den kopf 3 mal oder so...
bei BF V waren die viel stärker (bessser) findet iht nicht?
aber ich denke, dass wird noch gefixt
F!o
Admiral
Macht euch mal nicht so viel Sorgen.
Dass ist erst die Demo.
Ich bezeichne diese Demo ja gerne als BETA, weil sie so dermasen Buggy ist dass man teilweise echt nicht weiß was so wirklich gedacht ist und was ein Bug ist o.O
Die Final wird bestimmt noch verbessert.
Dass ist erst die Demo.
Ich bezeichne diese Demo ja gerne als BETA, weil sie so dermasen Buggy ist dass man teilweise echt nicht weiß was so wirklich gedacht ist und was ein Bug ist o.O
Die Final wird bestimmt noch verbessert.
[UPS]Erazor
Lieutenant
Fliegen ist ja jetzt sehr viel einfacher als in DC. Jetzt kann ich endlich ohne Stress schweben.
@(irgend jemand weiter oben
)
Man kann für den Heli die Maus invertieren, dann klappts auch mit dem Schraubern wie in DC.
@(irgend jemand weiter oben
Man kann für den Heli die Maus invertieren, dann klappts auch mit dem Schraubern wie in DC.
Lord_Maulwurf
Newbie
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich die Demo starte kommt immer ein schwarzer Bildschirm und dann startet der pc neu. Ich hab sie erneut installiert aber das bringt auch nichts. Ich glaub nicht, dass es an meiner Hardware liegt (Athlon XP 2800+, Geforce FX 5900 Xt und 1GB ram). Vielleicht kann mir jemand helfen.
T
Tomson
Gast
Wer Probleme mit der Demo hat, soll mal einfach hier nachschauen:
http://www.bf2forum.net/thread.php?threadid=131&sid=40d5d9f484c8b6bda21a6e37813cbdf3
man muss sich zwar registrieren, aber das lohnt sich aufjedenfall!
http://www.bf2forum.net/thread.php?threadid=131&sid=40d5d9f484c8b6bda21a6e37813cbdf3
man muss sich zwar registrieren, aber das lohnt sich aufjedenfall!
S
ShaÐe45
Gast
Also irgendwie kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden...ich komme mit den Waffen und speziell deren Streuung garnicht zurecht, aber nicht nur das, die Grafik ist schrecklich bei mir, die Texturen sind richtig verwaschen und dann noch immer der Boden der teilweise schwarz ist und dann so aufpoppt...
Also ich überleg mir doch nochma ob ich mir das hole, bin sehr enttäuscht bis jetzt.
Also ich überleg mir doch nochma ob ich mir das hole, bin sehr enttäuscht bis jetzt.
RPMorpheus2k3
Cadet 3rd Year
kk habs jetzt 3,5 h gezoggt mein Zwischenbericht:
1. gezoggt als Sniper irgendwie doof weis jemand ob / wie man da zoomen kann
=========================================================
Is wirklich fein wenn ich mich da an die gleisen hinlegen kann und dann die bots absnipern, wirklich lustig aber auch kompliziert zu treffen (Treffer auf Oberkörper mehrerre, treffer auf Kopf einen), es hat für mich den anschein das das so gewollt war, gut macht auch Spass.
2. gezoggt Medi
Naja nicht meine Klasse
3. gezoggt Special Force
Merine absolute Lieblingsklasse bisher. Das Gewehr ist echt nett schlecht zu benutzten, n bissl zoomen aber das tollste is das C4, könnte mir vorstellen das das irgendwann mal dazu führt das in MP-Partien nur die Leute damit rumrennen, is nämlich sau effektiv hab mit eijnem mal nen ganzen Panzer weggeblastet.
Allgemeines:
Grafik:
Naja sieht so aus wie BF 1942 und BF:V halt n bissl schöner, Granaten sind cool , oder wenn der Panzer schiesst das zischen wirkt auch "edel"
Sound:
Klasse, wirkt natürlich und auch gute Musik.
Gameplay:
Ich liebe es
Fantastisch also nach BF1942 wieder ganz klar meine Nr.1. Muss sagen mir gefiehl BF:V sooo richtig garnet
Aber das BF2 find ich richtig n1 macht echt sau fetzt.
@ Alle die Leute mit Tipps
Vielen Dank habs jetzt auch auf 1280x1024 und auch die Videos / 10 minuten wech echt Vielen Dank
Nadenn mfg
1. gezoggt als Sniper irgendwie doof weis jemand ob / wie man da zoomen kann
Is wirklich fein wenn ich mich da an die gleisen hinlegen kann und dann die bots absnipern, wirklich lustig aber auch kompliziert zu treffen (Treffer auf Oberkörper mehrerre, treffer auf Kopf einen), es hat für mich den anschein das das so gewollt war, gut macht auch Spass.
2. gezoggt Medi
Naja nicht meine Klasse
3. gezoggt Special Force
Merine absolute Lieblingsklasse bisher. Das Gewehr ist echt nett schlecht zu benutzten, n bissl zoomen aber das tollste is das C4, könnte mir vorstellen das das irgendwann mal dazu führt das in MP-Partien nur die Leute damit rumrennen, is nämlich sau effektiv hab mit eijnem mal nen ganzen Panzer weggeblastet.
Allgemeines:
Grafik:
Naja sieht so aus wie BF 1942 und BF:V halt n bissl schöner, Granaten sind cool , oder wenn der Panzer schiesst das zischen wirkt auch "edel"
Sound:
Klasse, wirkt natürlich und auch gute Musik.
Gameplay:
Ich liebe es
Fantastisch also nach BF1942 wieder ganz klar meine Nr.1. Muss sagen mir gefiehl BF:V sooo richtig garnet
Aber das BF2 find ich richtig n1 macht echt sau fetzt.
@ Alle die Leute mit Tipps
Vielen Dank habs jetzt auch auf 1280x1024 und auch die Videos / 10 minuten wech echt Vielen Dank
Nadenn mfg
WuGGu
Ensign
Also bei mir geht alles einwandfrei mit dem neusten ATI Treiber kein Problem auf höchsten Details und Anti... 6x. Das Spiel macht sau bock. Ich kann es nur empfehlen. Eine Festellung ist nur das viele Sachen aus der Mod Desert Combat übernommen wirken.
MfG DJ MJ
MfG DJ MJ
F!o
Admiral
DJ MJ schrieb:Eine Festellung ist nur das viele Sachen aus der Mod Desert Combat übernommen wirken.
MfG DJ MJ
EA währe ja auch blöd wenn nicht.
Desert Combat war wohl einer der Erfolgreichsten Mods für BF42.
Warum also nich sachen ausm Gameplay/Waffen/Fahrzeuge übernehmen?
Ist ein wie ich finde Logischer Schritt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.