-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 2: Die Demo ist da
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 2: Die Demo ist da
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
W
Willüüü
Gast
Bin auch gerade am downloaden, eins der wenigen Spiele die wirklich gut sind. Da stimmt einfach alles meiner Meinung nach.
Sir_Sascha
Admiral
so, wer es denn immer noch nicht hat und gerne mit High-Speed saugen möchte ohne sich zu registrieren: http://web84.net-housting.de/cfclan/include.php?path=start.php
im Durchschnitt mit bis zu 480kb/sec
Viel Spaß
im Durchschnitt mit bis zu 480kb/sec
Viel Spaß
=Shadowman=
Lt. Commander
Mit der Befehlszeile in der Desktopverknüpfung läufts jez endlich in 1280*1024 !
Danke für die Tipps
Habs grad ein wenig im MP gezockt und fand es von mal zu mal besser! Ok, man muss natürhlich erstma wieder die Maps kennenlernen und so und auch die ganzen neuen Weapons aber -ich finds echt geil!
woll ma nur hoffen das die Vollversion bugfreier is .
P.S. Mit der 9800pro gehts eigentlich ganz gut aber......wehe es schmeist einer ne Smokgrenade-puh,dann gehts runter auf 15fps! Sollte vieleicht doch ans aufrüsten der Graka denken!
Danke für die Tipps
Habs grad ein wenig im MP gezockt und fand es von mal zu mal besser! Ok, man muss natürhlich erstma wieder die Maps kennenlernen und so und auch die ganzen neuen Weapons aber -ich finds echt geil!
woll ma nur hoffen das die Vollversion bugfreier is .
P.S. Mit der 9800pro gehts eigentlich ganz gut aber......wehe es schmeist einer ne Smokgrenade-puh,dann gehts runter auf 15fps! Sollte vieleicht doch ans aufrüsten der Graka denken!
Shizzle
Vice Admiral
Ich checks nich....
XP3000+
FX5900XT
512MB RAM
stock stock stock und ekelhafte schwarze texturteppiche vor mir.....
Außerdem : WELCHE TASTEN SIND MIT ENDE UND ENTFERNEN BELEGT!?!?!
Ich will diese Tasten belegen aber er sagt mir sie wären schon belegt..... was soll der Müll ich hab noch nie so ne beschissene Menuführung gesehen.... weiß jemand wo die cfg des Spiels steckt? dann nehm ich das selber in die Hand ^^
Und die Waffensounds sind ja nur Lachhaft... ich hab Laserwaffen gesehen die knalliger klangen als die M4 hier...
XP3000+
FX5900XT
512MB RAM
stock stock stock und ekelhafte schwarze texturteppiche vor mir.....
Außerdem : WELCHE TASTEN SIND MIT ENDE UND ENTFERNEN BELEGT!?!?!
Ich will diese Tasten belegen aber er sagt mir sie wären schon belegt..... was soll der Müll ich hab noch nie so ne beschissene Menuführung gesehen.... weiß jemand wo die cfg des Spiels steckt? dann nehm ich das selber in die Hand ^^
Und die Waffensounds sind ja nur Lachhaft... ich hab Laserwaffen gesehen die knalliger klangen als die M4 hier...
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
Das game is doch einfach nur geil hab inzwischen gut 20mal die Singleplayerdemo durchgemacht auf höchsten Details ohne Probs einfach super 
Rubbelkater
Lt. Commander
also ich hab nen amd64 3000+ und ne gf6600gt extreme .... und bei mir läuft das auf 1024*768 und alles auf hoch ohne ruckler.
woher weiß ich, wenn ich zur verknüpfung die befehlszeile für 1280*1024 hinzufüge, obs dann wirklich auch diese einstellungen sind. das sieht für mich gleich aus ...
würde mich über einen tip freuen
bitte bitte
woher weiß ich, wenn ich zur verknüpfung die befehlszeile für 1280*1024 hinzufüge, obs dann wirklich auch diese einstellungen sind. das sieht für mich gleich aus ...
würde mich über einen tip freuen
bitte bitte
Zuletzt bearbeitet:
Teropet
Lt. Commander
Muss ich dir zustimmen!
Ich mein wenn nen Spiel bei 512mb ram a bissl leckt kann ich das
verstehen aber das das schon im Menü passiert.....
Überhaupt dauert es mir zu lange, allein schon wenn ich den online account nutzen will
läd dat Ding viel zu lange-warum? Das ist bei anderen Spielen doch auch net so.
Ansonnsten find ich das Spiel klasse. Macht nen riesen Spass und der Sound is
auch net übel(bis auf Ausnahen).
Hab auf der Gamestar mal nen Video gesehn wo von sonnem SPW ein Rad nach Beschuss klemmte weils halt hinüber war, konnte soetwas aber bisher net beobachten.
Bei den Buggies merkt man es ja richtig wenn die Reifen patt sind aber was ist mit den anderen Fahrzeugen? Was ist mit zerstörbaren Gebeuden?
hab ne 9800pro und spiele auf 1024 mit fast alles auf high und sieht ganz gut aus dat
Spiel tut es aber irgentwie erinnert mich die Grafik an Deltaforce......
Also rein optisch hat ich nen bissel mehr erwartet aber ist auch so ok.
Ich mein wenn nen Spiel bei 512mb ram a bissl leckt kann ich das
verstehen aber das das schon im Menü passiert.....
Überhaupt dauert es mir zu lange, allein schon wenn ich den online account nutzen will
läd dat Ding viel zu lange-warum? Das ist bei anderen Spielen doch auch net so.
Ansonnsten find ich das Spiel klasse. Macht nen riesen Spass und der Sound is
auch net übel(bis auf Ausnahen).
Hab auf der Gamestar mal nen Video gesehn wo von sonnem SPW ein Rad nach Beschuss klemmte weils halt hinüber war, konnte soetwas aber bisher net beobachten.
Bei den Buggies merkt man es ja richtig wenn die Reifen patt sind aber was ist mit den anderen Fahrzeugen? Was ist mit zerstörbaren Gebeuden?
hab ne 9800pro und spiele auf 1024 mit fast alles auf high und sieht ganz gut aus dat
Spiel tut es aber irgentwie erinnert mich die Grafik an Deltaforce......
Also rein optisch hat ich nen bissel mehr erwartet aber ist auch so ok.
Pommbaer
Lt. Junior Grade
Mhhh ich habs auch mal angzoggt. Erst alleine.....totale Enttäuschung.
Aber dann Multiyplayer mit Freunden im Ts2.
Man kann ja "Squads" bilden und das macht dann richtig Spass.
Wir waren zu 3t. Einer hat Squad Leader gespielt. Das tolle daran ist, wenn man stirbt, ist der SquadLeader der Spawnpunkt. Zudem sieht man sein leichter auf dem Radar--> grüne Punkte.
Zuerst sind wir immer mit dem Humvee zu den Flagenpunkten gefahren. Der Leader hat Befehle durchgeben. Z.B einer hat schnell den Eingang gegen Panzer vermint. Und die anderen 2 haben schnell die Punkt gestürmt!!
Lustiger war aber nachher das fliegen auf der Mec Seite.
Ich war Pilot im grossen Flieger, mit Copilot^^. Und der 2te Flieger da war der Squadleader.
Er war dann immer mein Flügelmann, während ich den Flugzeugträger bombardierte. Und er hielt meinstens die Feindlichen Flieger ab. Wenn es zu kritisch wurde griff ich mit ein.
Manchmal waren das total geile Flugkämpfe, viel besser als Bf 1942!!! Schnell nochmal den Nachbrenner zünden( shifttaste
) einen Looping in die Sonne und schon ist man fast Hinter dem Feindflieger
. Ein bissel braucht es allerdings mit der Zielerfassung, man braucht ein ruhges Händchen....
Also wenn man richtiges Teamplay macht, ist das Spiel der Hammer!
Aber eine Frage hab ich noch, welche Einheit kann Ziele mit dem Laser makieren, für die Lasergelenkten Bomben??
Danke nochmal an die Leute die, die Tipps mit Auflösung gegeben haben....
MFG Pommbaer
Aber dann Multiyplayer mit Freunden im Ts2.
Man kann ja "Squads" bilden und das macht dann richtig Spass.
Wir waren zu 3t. Einer hat Squad Leader gespielt. Das tolle daran ist, wenn man stirbt, ist der SquadLeader der Spawnpunkt. Zudem sieht man sein leichter auf dem Radar--> grüne Punkte.
Zuerst sind wir immer mit dem Humvee zu den Flagenpunkten gefahren. Der Leader hat Befehle durchgeben. Z.B einer hat schnell den Eingang gegen Panzer vermint. Und die anderen 2 haben schnell die Punkt gestürmt!!
Lustiger war aber nachher das fliegen auf der Mec Seite.
Ich war Pilot im grossen Flieger, mit Copilot^^. Und der 2te Flieger da war der Squadleader.
Er war dann immer mein Flügelmann, während ich den Flugzeugträger bombardierte. Und er hielt meinstens die Feindlichen Flieger ab. Wenn es zu kritisch wurde griff ich mit ein.
Manchmal waren das total geile Flugkämpfe, viel besser als Bf 1942!!! Schnell nochmal den Nachbrenner zünden( shifttaste
Also wenn man richtiges Teamplay macht, ist das Spiel der Hammer!
Aber eine Frage hab ich noch, welche Einheit kann Ziele mit dem Laser makieren, für die Lasergelenkten Bomben??
Danke nochmal an die Leute die, die Tipps mit Auflösung gegeben haben....
MFG Pommbaer
=Shadowman=
Lt. Commander
NinjaShore schrieb:
wenn du nen TFt hast einfach mal auf dein OSD am Display auf "Menü" drücken,da wirds dann angezeigt.
@ Teropet
ja genauman, wo sind die zerstörbaren Häuser und sollte man nicht fast überall reingehen können?!
wenn du nen TFt hast einfach mal auf dein OSD am Display auf "Menü" drücken,da wirds dann angezeigt.
@ Teropet
ja genauman, wo sind die zerstörbaren Häuser und sollte man nicht fast überall reingehen können?!
Rubbelkater
Lt. Commander
danke dir.=Shadowman= schrieb:NinjaShore schrieb:
aber wenn ich auf menü drück, dann steht da nix von der auflösung ... haste noch irgendeinen anderen tip ?
Zockerdom
Cadet 1st Year
Thx (Sir_Sascha), hab die demo immer noch nicht weil mein download ständig irgendwann gestorben ist und war einer der ersten als ich am Fr. angefangen hab! der mirror von dir ist der erste, der wirkich mal viel abgibt und stabil bleibt, für den link musste ich dir jetzt einfach danken ^^
Anfang fand ich´s noch cool das die leute so abgehen aber jetzt langsam bin ich entnervt.
Anfang fand ich´s noch cool das die leute so abgehen aber jetzt langsam bin ich entnervt.
M
MasterCrame
Gast
Spiele auf der vorgegebenen Grafik-Einstellung "High" bei einer Auflösung von 1280x1024 (2xAA) mit durchschnittlich 50fps, also recht flüssig. Kurze "Ruckler" kommen so gut wie gar nicht vor. Die Ladezeit der Map beträgt etwa eine Minute. Grafik- sowie Soundfehler konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
System:
Athlon XP 2600+ @2,2GHz
1GB Ram PC3200
GeForce 6800GT 128MB
Das Gameplay ist stark an den Vorgänger angelehnt, bleibt aber trotzdem noch interessant. Alles in allem hinterlässt die Demo einen passablen Eindruck.
Wie schon erwähnt, werde ich mir BF2 zulegen.
System:
Athlon XP 2600+ @2,2GHz
1GB Ram PC3200
GeForce 6800GT 128MB
Das Gameplay ist stark an den Vorgänger angelehnt, bleibt aber trotzdem noch interessant. Alles in allem hinterlässt die Demo einen passablen Eindruck.
Wie schon erwähnt, werde ich mir BF2 zulegen.
Hans Martin Sla
Newbie
HIIIILLLFFEEE! kann ich BF 2 mit ner Radeon 9200 zocken - alle anderen Anforderungen sind woseit erfüllt ???! - Bin BF1942 Gamer und saug mir grad die BF2 Demo (52%) - bitte gebt mal bescheid!!!!
AAAARRRRRGGGGGHHHHHHHHHHHHH

AAAARRRRRGGGGGHHHHHHHHHHHHH
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.