• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Die Demo ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhui! bin endlich auf den gamershell-mirror gekommen und sauge dort angenehm schnell. hab aber auch einige versuche gebraucht. also an alle, die noch keinen mirror gefunden haben: einfach so lange probieren, bis es klappt (oder einfach schlafen gehen und morgen in aller ruhe saugen)

hab jetzt auch endlich nen slot bekommen... und dann kam der schock.. Ich konnte mit sensationellen 0.01 kb/sekunde downloaden ^^ :) GEschätzte Downloadzeit ca 168 Stunden ^^ :)

Naja mittlerweile sauge ich mit 24kb / sekunde :D

Eigentlich schade, dass vom Hersteller direkt keine Torrent-Files für die Demos verbreitet werden! Genau für sowas wäre Bittorrent optimal.

freil-ee schrieb:
Juhui! bin endlich auf den gamershell-mirror gekommen und sauge dort angenehm schnell. hab aber auch einige versuche gebraucht. also an alle, die noch keinen mirror gefunden haben: einfach so lange probieren, bis es klappt (oder einfach schlafen gehen und morgen in aller ruhe saugen)

Ich glaube das morgen erst recht alle Server voll sind, wenn es sich rumgesprochen hat.
Naja mal schauen, vielleicht ist es dann auch schon auf so vielen Server zum Download
verfügbar das es dann kein Problem mehr ist.... we will see... :cool_alt:

Gruß
R.A.M.

Also mir rechen 66.3kb/s, naja, halt n Server nur für Member. ;) Und, wie ist es so?

@ =Shadowman= Danke der link ist super !

-gb-

Mittlerweile verteilt sich das File ganz gut. Lade selbst gerade mit 230kb/s. Perfekt dann kann man das Game heute noch anzocken.

gerne doch :)

noch 7min. dann kanns losgehen!

Hoffe nur das das meine 9800pro noch gut mitmacht :rolleyes:

aber nicht mit deinem system ---->

WinXP Pro SP2 on Asus P4PE + Intel P4 2,53GHz + GeIL 512 MB
MSI GeForce Ti4200 64MB + SB Live Player 1024
IBM 120 GB ATA + Samsung 120 GB SATA
Toshiba SD-M1602 + Yamaha CRW-F1 + Plextor PX-708A

Eben dachte ich 66,3kb/s sei gut ... und jetzt. :D

644,42kb/s , was will man mehr?

Anhänge

• kagge.gif
    kagge.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 615
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, meine Sig.
...sollte ich auch mal aktualisieren.

hihi, man schießt dauerfeuer an einen fleck - waffe kerzengerade, von streuung keine spur. Naja ich werds mir nicht holen, is einfach zu wenig. Vielleicht nach nen paar patches.. wenigstens läufts schön flüssig.

auch von mir!
@=Shadowman=
ging sofort los und hab 260 drauf bei ner 3000er leitung :) :)

@ warrior das ist battlefield und kein flashpount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben