• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Aftermath DLC

Für Nicht-Premium-Spieler ist AM auch erst ab dem 18.12. erhältlich.

In diversen Keystores kannst Du es aber bereits vorbestellen.

ah, okay. danke.

Snakeeater schrieb:
Der Xbow is overpowered...laufe mit dem mittlerweile nur noch rum.

Um nen Jeep zu treffen muss man schon in der Nähe oder erhöht stehen, aber mit ein bisschen Übung geht das schon.

Overpowered, srsly?

Ich find schon, hab bereits über 200 Kills damit und davon fast 33% Kopftreffer ohne Scopeversion. Benutze sie hauptsächlich über mittlere bis weite Entfernung. Da das Teil extrem leise ist, bemerken die Gegner meist gar nicht wo man hockt, was sich auf den neuen Maps enorm gut macht. Nein ich campe nicht, aber ich bin meistens dort wo man mich nicht erwartet und dafür eignet sich der Crossbow hervorragend.

Aber auch im Nahkampf ist die Waffe klasse, sofern man etwas Genauigkeit besitzt bzw. sofort auf die Sekundärewaffe wechselt zum finishen.

Allerdings weiß ich nicht ob man auf der Minikarte trotzdem makiert wird wenn man einen Schuss damit abgibt? Ich würde mal darauf tippen das es nicht so ist, bin mir aber net sicher.

Jop, dachte anfangs der Bolt wäre sinnlos, bevor ich es getestet habe. ^^

Ich glaube mein PC mag Aftermath nicht sonderlich...
Der AMD Teiber reagiert nach einer gewissen Zeit nicht mehr und das Spiel stürzt dann natürlich ab... habe zwar schon viel darüber gelesen, dass es dieses Problem ziemlich häufig gibt, aber nicht speziell auf AM bezogen.

Das lustige ist, ich kann alle Maps außerhalb von AM ohne Probleme zocken o.O total arschig. Auch Spiele wie Crysis oder Metro 2033 laufen problemlos.
Habe jetzt mal ein wenig mit den Grafiksettings rumgespielt, evtl bringt es ja was.

Zurück
Oben