-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 Aftermath DLC
- Ersteller michae1971
- Erstellt am
Snakeeater
Commander
Bin mittlerweile auch richtig hin und weg, Rush und Gunmaster Modus machen Wahnsinslaune auf den neuen Maps! War noch nie ein Freund von Conquest...
estre
Commander
mich würde mal interessieren wie groß die Server sind auf denen ihr Aftermath zockt?
Ich bin ein Freund der 64-Mann Server, aber bei Aftermath zocke ich bis maximal 48 Slots, weil es sonst einfach zu hektisch wird. Gerade auf Talah-Market stirbt man sonst alle 30 Sek.
2. Frage; Zockt ihr in Aftermath eher mit PDW-Waffen oder mit Sturmgewehren?
Ich bin ein Freund der 64-Mann Server, aber bei Aftermath zocke ich bis maximal 48 Slots, weil es sonst einfach zu hektisch wird. Gerade auf Talah-Market stirbt man sonst alle 30 Sek.
2. Frage; Zockt ihr in Aftermath eher mit PDW-Waffen oder mit Sturmgewehren?
estre schrieb:2. Frage; Zockt ihr in Aftermath eher mit PDW-Waffen oder mit Sturmgewehren?
Ist doch egal mit welche Waffe man spielt. :S
Snakeeater
Commander
estre schrieb:mich würde mal interessieren wie groß die Server sind auf denen ihr Aftermath zockt?
Auf welcher Map stirbt man nicht alle 30 Sek. bei einem 64 Slot Server?
estre schrieb:2. Frage; Zockt ihr in Aftermath eher mit PDW-Waffen oder mit Sturmgewehren?.
Das ist nur zum Teil wahr, viel wichtiger ist, was man auf den jeweiligen Maps vorhat bzw. die Spielweise. Man ist auf nahezu keiner Map dazu gezwungen ein und die selbe Spielweise zu benutzen.estre schrieb:Die Waffenauswahl ist fast das wichtigste am ganzen Spiel ...
shortround
Lieutenant
Snakeeater schrieb:Auf welcher Map stirbt man nicht alle 30 Sek. bei einem 64 Slot Server?![]()
auf gar keiner... bis auf die großen tank maps finde ich alle BF3 maps zu klein für 64 man. ich spiele meist 32, maximal 48.
@estre,
meist 32 slots, weniger ist mehr.
meist 32 slots, weniger ist mehr.
Kommt drauf an, was ich dabei habe. Wenn ich weiter die Armbrust spielen möchte, dann eher ein stärkeres Sturmgewehr wie G3, AEK oder AN94. Ansonsten die PP19.^^2. Frage; Zockt ihr in Aftermath eher mit PDW-Waffen oder mit Sturmgewehren?
Sag das mal DICE. Jeder Depp rennt mit einer M16 oder M416 rum. Da gefällt mir der Scavenger Modus doch sehr. Stärksten Waffen hier sind die UMP, PKP, G3 , A91, SVD und MK 11 Mod 0.Die Waffenauswahl ist fast das wichtigste am ganzen Spiel ...
Zuletzt bearbeitet:
estre
Commander
Snakeeater schrieb:Auf welcher Map stirbt man nicht alle 30 Sek. bei einem 64 Slot Server?![]()
Also ich gehe meistens sehr taktisch vor und sterbe bestimmt nicht alle 30Sek, egal auf welchem Server. Wenn das der Fall wäre würde ich spätestens nach dem dritten Mal alt+f4 drücken, weil es keinen Spaß mehr macht
Zuletzt bearbeitet:
Dir normalen Conquest Maps finde ich mit 64 Mann wunderbar (außer metro
da wird es doch eng). Mit weniger ist einfach zu wenig Los bei der Infanterie.
Die neuen Maps gefallen mir da durchaus besonders nachdem mich Armored Tank etwas enttäuscht hat denn mit den riesen Karten mit Panzern werde ich nicht warm.
Nach längerem zocken muss ich aber sagen das es ruhig noch ein paar mehr Server sein können. Besonders welche ohne Maprotation denn ich hasse es wenn ich eine bestimmt map zocken will, dann auf den Server gehe und dann nach dem ich gerade im Spiel bin die Partie zu ende ist und dann eine Map kommt die ich nicht spielen möchte.
Die neuen Maps gefallen mir da durchaus besonders nachdem mich Armored Tank etwas enttäuscht hat denn mit den riesen Karten mit Panzern werde ich nicht warm.
Nach längerem zocken muss ich aber sagen das es ruhig noch ein paar mehr Server sein können. Besonders welche ohne Maprotation denn ich hasse es wenn ich eine bestimmt map zocken will, dann auf den Server gehe und dann nach dem ich gerade im Spiel bin die Partie zu ende ist und dann eine Map kommt die ich nicht spielen möchte.
Snakeeater
Commander
fizzle schrieb:Sagt mal der explosiv Bow is doch ziemlich nutzlos gegen Tanks etc?
Jap, selbst mit 3 Pfeilen +1.5 Granaten bekommt man einen Tank nicht klein, dezent sinnlos gegen Tanks, aber recht gut gegen Jeeps.
Snakeeater
Commander
Der Xbow is overpowered...laufe mit dem mittlerweile nur noch rum.
Um nen Jeep zu treffen muss man schon in der Nähe oder erhöht stehen, aber mit ein bisschen Übung geht das schon.
Um nen Jeep zu treffen muss man schon in der Nähe oder erhöht stehen, aber mit ein bisschen Übung geht das schon.
Zuletzt bearbeitet: