• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 DLC

geisterkiller

Cadet 2nd Year
Hi liebe Comm,

da ich mir jetzt Battlefield 3 gekauft habe(leider ohne Premium) wollte ich mir noch extra DLC kaufen. Gibt es solch eine Möglichkeit im Origin Store mit einer Paysafecard zu bezahlen ? Oder auf anderen etablierten Seiten.

Welche DLC währen sinnvoll?

Und ach ja Battlefield 3 läuft auf meinem Laptop ohne Laggs... der Typ der meinte ich könnte es nur auf 800x600 spielen... danke das du mir solche Angst gemacht hast....

Danke

"Lags" sind was anderes als Ruckler. Viel wichtiger ist aber die FPS Zahl. Auch 20 fps können ohne große Ruckler wahrgenommen werden ;)

Du könntest dir doch gleich Premium für 50€ holen. Da hast du dann alle DLCs. Welche DLCs man dir jetzt empfehlen sollte, ist schwer zu sagen. Man kennt ja deine Vorlieben nicht. Wenn du CoD magst, dann ist Close Quarters wohl nicht schlecht für dich. Wenn du eher große Fahrzeugschlachten bevorzugst, dann ist Armored Kill passend. Zu den zwei folgenden DLCs weiß man noch nicht viel. Du würdest also etwas die Katze im Sack kaufen mit Premium
Back to Karkand (falls du keine Limited Edition hast) ist recht empfehlenswert.
Wenn du Back to Karkand noch nicht hast und an den anderen 2 DLC interessiert bist, würd ich auf jeden fall Premium kaufen. (kosten alle drei je 15€ = 45€)

Paysafecard sollte gehen, bin mir aber im Moment nicht mehr ganz sicher

kauf dir einfach premium, damit hast du für bsp. 42 euro alles beisammen und kommst auch "schneller" auf die server
http://www.alternate.de/html/product/Battlefield_3_Premium_Service/1015633/?

da es 5 dlc geben wird, der 3 te kommt nächste woche die jeweils 15 euro einzeln kosten, wärst du beim einzelkauf mit sagenhaften 75 eus dabei

welche dlc empfehlenswert wären.... gute frage schwere frage

back to karkand ist gröstenteils eroberung auf grossen maps
close quarters ist häuserkampf
armored kill wird fahrzeugkampf sein

von aftermath und endgame weiss man noch nichts

[ironie]
das mit der notebook leistung sag bitte nochmal bei 1920x1080 max details und 4x AA auf ner 64/64 map ala Metro *hust* alles andere wäre ja unspielbar ;P [/ironie]

Edit: da war jemand schneller als ich, mein premium iss billiger ^^

Na dann holst sie dir einzeln - pro DlC 15€.

43€ laut dem Link von blakk87 :D

Wenn du jetzt aber einen DLC für 15€ kaufst, und dich dann irgendwann entscheidest einen weiteren zu kaufen (vielleicht gefällt die ja der 3. DLC richtig gut?), dann hast du schon 30€ ausgegeben, hast aber nur 2 von 4 bzw 5 DLCs. Da würd ich mir dann lieber etwas Geld ansparen und mehr ausgeben, dafür dann alle DLCs und Premium Features mitnehmen.

Was ich dir aber vielleicht noch raten kann: beschäftige dich doch erst einmal eine Weile mit dem Hauptspiel ohne DLCs. Du wirst dann schnel sehen ob sich ein DLC überhaupt lohnt oder ob sich vielleicht nich doch die 43€ auszugeben lohnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du kannst, gib das Spiel zurück (zumindest ging das mal, wegen den unrechtmäßigen AGBs) und warte, bis die Premium Edition rauskommt. Dann hast du BF3 + alle DLCs + Premium Content für 60€.

Zurück
Oben