Erzherzog
Lt. Commander
Also das Gameplay Video sieht für mich fast 1:1 aus wie Spielmaterial aus BF5 / BF4, sowohl was das Gameplay angeht, die Grafik, als auch die eingesetzten Waffen und Effekte. Finde ich ehrlich gesagt etwas ernüchternd. Vermutlich will man einfach nur den schlechten letzten Teil vergessen machen und besinnt sich auf die letzten starken Teile. Hoffe aber, dass noch mehr kommt, als hier zu sehen ist. Einige Änderungen und interessantere Maps, sowie mal andere Vehikel und Waffen wären schon interessant. Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich es mir trotzdem mal anschauen werde. Fraglich allerdings, ob ich es jetzt eher zocke als die guten Vorgänger, irgendwann hat man auf die Art Game halt auch keine Lust mehr, es ist irgendwo immer das gleiche. Zum Glück habe ich den letzten Teil ganz ausgelassen, da fand ich die Beta schon schrecklich. Ich bin jetzt eigentlich nur noch gespannt, wie die technischen Anforderungen werden, denn sollten die massiv steigen, wäre das auch ein starker Negativpunkt.