@IBISXI
Nicht nur. Es ist ne ganze Palette an Problemen leider.
Bei der jetzigen Bullet Velocity ist der Heli schon grundsätzlich zu dick. Den kannst ja auch mit nem einfachen LMG runterholen.
So wie das Spiel jetzt ist, wäre der alte Battlefield2 Heli genau das was es bräuchte, agil, schnell, klein und ordentlich austeilen.
Die Stinger hat über 500 Meter Reichweite, die RPG is sehr einfach, die Raketen davon fliegen ja auch ewig schnell mit vergleichsweise wenig drop.
So die Grundsubstanz ist schon gegeben in dem Spiel, man kanns definitiv noch richtig gut machen. Aber es ist halt DICE, ich wette deren einzige Mission zum Release wirds jetzt sein, die Tanks zu nerfen, Shotguns, vereinzelt noch paar Waffen zu verschlechtern und das was jetzt schon zu schlecht ist, nicht zu verbessern.
Gerne lasse ich mich überraschen, befürchte aber die knicken und stampfen wieder alles ein was momentan gut ist.
PTFO war halt echt verdammt heftig gestern schon, kaum war ich im Heli sind 10 Raketen auf mich geflogen, selbes im Tank, da waren wir so dominant, irgendwann sind 12+ Leute mit RPG dagestanden, während der Tank das mit macht biste im Heli absolut ausgeliefert.