• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes Battlefield Heroes

wie downloaded man das eig.? muss ich mich da noch bei ea anmelden?

-für beta anmelden
-beta-key aktivieren
-ea-account erstellen
-heros-beta-acc mit ea-konto verknüpfen

und dann auf der heros seite runterladen

grrr immer wenn ich im game bin (menü) und auf Play Now! klicke, minimiert sich das Spiel und ich muss es über Task Manager beenden weils keine rückmeldung hat. Gibts bekannte Probleme mit Vista 64 oder diveresen ATI Treibern/Einstellungen?

Unten seht ihr Bild wies dann aussieht..

Anhänge

• 11212121.jpg
    11212121.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 508
ich hab nur ne ganz kurze frage:
halten die bf-points unendlich lange?

Hi Leute!

Ich würde das Game auch gerne mal testen, aber leider bekomme ich immer keine Verbindung zu den Servern. Es sucht und sucht und sucht und bricht dann irgendwann ab. Keine Chance. Meint ihr das könnte vielleicht an Kabel Deutschland liegen? Alle anderen Spiele funktionieren ja einwandfrei.

RP-Banane schrieb:
Hi Leute!

Ich würde das Game auch gerne mal testen, aber leider bekomme ich immer keine Verbindung zu den Servern. Es sucht und sucht und sucht und bricht dann irgendwann ab. Keine Chance. Meint ihr das könnte vielleicht an Kabel Deutschland liegen? Alle anderen Spiele funktionieren ja einwandfrei.

Könnte daran liegen dass die ab und zu mal am Gameserver arbeiten. Dann kommt keiner rein.

Hatte ich am Anfang auch das er nix gefunden hat. Nach einigen Versuchen hat sich dann die Firewall gemeldet wegen der Freigabe und nach einigen weiteren Suchereien hat er dann endlich was gefunden.

Jetzt passiert das nur noch ab und an mal das er nix findet, das legt sich dann aber nach 10min eigentlich immer wieder.

Scheinbar sind die EA Server dem Ansturm nicht ganz gewappnet. Hoffen wir das es bald stabiler wird.
Bei mir gehts aber eigentlich meist gut.

Grüße

ich wurde bis jetzt eigtnl immer gut verbunden..
wenn auch manchmal erst beim 2. versuch ;)

jetzt läuft alles recht gut und das spiel macht unheimlich spass. bugs gibt es zwar immer noch, trotzdem: für ein free2play spiel gute leistung. einzig stören noch die ganzen cheater, die getarnte commandos sehen und aimboter. aber die gibt es halt in jedem spiel und leider ist gerade die BF reihe davon stark betroffen.

level 20 in sicht :)

Cheaterbeschuldigungen? Ich baller immer an stellen an denen die ganzen Commandos stehen und versuchen zu snipen. Die meisten stehen immer an der gleichen Stelle. Abgesehen davon das man sieht woher der Schuss kommt, und wenn sie dann brennen wird es noch einfacher. Aimboter? Hmm, kann ich nicht bestätigen, überhaupt nicht gesehen bisher. Man wird zwar das ein oder andere mal beschuldigt, aber solche Affen hat man immer dabei.

Edit
Achja, wenn man jemanden trifft kommt über dem Gegner die Zahl der abgezogenen Leben. So sieht man nachdem man auch Commanods wenn man erstmal getroffen hat.

GRüße

Zuletzt bearbeitet:
da erzählst du längst bekanntes ;)

mit den cheatern meinte ich es genauso, wie auch geschrieben. es gibt inzwischen progs mit vielen möglichkeiten, die aber durch updates behoben wurden.

der stealthsniperhack und aimbot ist aber weiterhin unentdeckt. ich habe bereits 6 movies gemacht und gemeldet. gerade der stealthsniperhack scheint sich recht schnell zu verbreiten. vorallem zur späten stunde habe ich es mehrmals gemerkt und die leute bestreiten es nichtmal. dann kommt der spruch: "ich mache mir halt neue accounts"

da du aber einen soldier zu spielen scheinst, wird dir das problem nicht bekannt sein...

Das es keine Cheater gibt will ich sicherlich nicht bestreiten. Aber bestimmt auch nicht mehr als in anderen spielen. Worauf ich hinaus wollte ist, dass viele Cheaterbeschuldigen einfach nicht stimmen, weil schon wieder viel zu viele am schreien sind und sich direkt was einbilden wenn sie auf den Sack bekommen. ;-)

Ein Commando habe ich nur bis Stufe 12 gespielt, dennoch kenne ich das Problem nicht.

"Ein Commando habe ich nur bis Stufe 12 gespielt, dennoch kenne ich das Problem nicht"

genau hier liegt das problem. mit den höheren stufen häuft sich das cheaten immer mehr. die leute können oder wollen mit der steigenden spielfähigkeit nicht mithalten und behelfen sich mit hacks. gerade bei free2play games (beispiel silkroad, wo fast nur bots rumlaufen), in denen man nichts ausser zeit investieren muss, scheint für die leute die gefahr der entdeckung unwichtig zu sein. hier zeigt sich das typische verhalten der dümmlichen mehrheit der cheater: nicht erfolg durch eigene leistung haben, oder sich wenigstens schlau verstellen, sondern sich einfach nur am ärger anderer zu belustigen. ist ja eh egal, man macht sich halt einen neuen hero, hochspielen mit hacks geht ja auch zügig.

ich schreibe im übrigen nicht von momenten wo man zufällig angeschossen und so entdeckt wird, oder wo ein commando sich gerade heilt oder selbst schiesst. ich schreibe von zig situationen wo ein cheater mir im stealth nach jedem poisitionswechsel direkt zuwinkt und vom anderen ende der map mit der pistole mich genau trifft, obwohl ich als reiner sniper genau diese typischen sniperpositionen grundsätzlich meide.

und diese hacks nehmen jetzt mit jedem höheren level zu. die stealthabillity macht so praktisch gar keinen sinn mehr.

puschi11111 schrieb:
Ich schreibe von zig situationen wo ein cheater mir im stealth nach jedem poisitionswechsel direkt zuwinkt und vom anderen ende der map mit der pistole mich genau trifft, obwohl ich als reiner sniper genau diese typischen sniperpositionen grundsätzlich meide.

und diese hacks nehmen jetzt mit jedem höheren level zu. die stealthabillity macht so praktisch gar keinen sinn mehr.

Wobei man sagen muss, das die Pistole mit "sehr langer Reichweite" wirklich sehr stark ist, wenn man mit ihr umgehen kann. Ich selbst wurde auch schon mehrmals als Cheater bezeichnet, weil ich mit der Pistole Gegner aus größerer Entfernung relativ problemlos erwischt habe.

was nichts damit zu tun hat, wenn mich einer über die halbe map im stealth modus in den kopf trifft ;)

Zurück
Oben