TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Heroes Battlefield Heroes

NutsGul

Lt. Commander
Wie man bei Gamestarnachlesen kann, veröffentlicht DICE/EA im sommer einen neuen ableger der Battlefield Reihe.
EA hat bereits eine Homepage für das Spiel online gestellt, allerdings ist dort noch nicht viel zu sehen.

Na, dann dürfen wir ja noch gespannt sein! Muss ich mir dafür extra nen neuen Rechner kaufen? Für BF 2142 war erstmal ne neue GraKa fällig...

So es gibt bei Gamestar jetzt genauer Informationen über den neusten Battlefield Teil.

@Couchpotatoe
Ich glabe nicht das die Hardwareanforderungen deitlich über BF2142 liegen da das Spiel auch gelegenheitspieler ansprechen soll die ja bekanntlich nicht mit super Rechnern ausgestattet sind.

jau steht sogar extra drin: niedrige Anforderungen...

Hört sich ja lustig an, bin ja mal gespannt, wie das wird. ;)

was ein mist... gut, es ist umsonst, aber da steht was von " kaufbaren zusatzinhalten" also bessere waffen et cetera. nur 3 klassen, wow viel abwechslung. keine ego-perspektive?

also bitte, das hoert sich nicht nach BF an, sondern nach einem krankhaften versuch wieder an den markt zu gehen. sry, ich kann nicht hellsehen, aber das wird nix

So wie ich das verstanden habe wird das ein kostenloses onlinegame...

die "kaufbaren" Features sollen nur das Aussehen ändern, Waffen, Fahrzeuge etc müssen freigespielt werden

@ Landsknecht: lustiger Avatar :cool_alt::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Das will mir nicht so recht gefallen. Wann kommt das nächste "echte" BF raus? :(
P.S.: Weiss einer, wann ein neues Addon kommen soll?

Ich glaub das mit den nächsten echten BF kann noch eine Weile dauern. Wenn ich mir das so überlege war das Dokument über ein neues BF das im Dezember aufgetaucht ist warscheinlich auf dieses Spiel bezogen.
Ich hoffe auch auf BF3 udn bin mir sicher das es kommen wird, aber solange kann man sich ja die Zeit mit BF2 und Heros vertreiben. Zumal das Spiel umsonst ist und insofern sollte man darüber nicht so schlecht urteilen.

Also, wenn BF3 kommt, dann wird bestimmt ein neuer Rechner fällig;)

Ich finde auch, wenns umsonst ist, dann sollte man sich das erstmal ansehen/ anzocken und dann ein Urteil bilden.

Die kaufbaren Waffen und Rüstungen sollen aber keinen Vorteil bringen.
Und zu den Systemanforderungen: "Es wird sogar auf dem Notebook von deiner Oma laufen."

Klick

Ich denke aber Battlefield 3 wird besser.

@RuL3R: Da steht, dass man der Fairness wegen keine Waffen oder Rüstungen kaufen kann, sondern nur Kosmetika.
Aber auch wenn es kostenlos ist, muss ich erst noch überzeugt werden, notfalls persönlich :D

Tja aber das ist hald die Mentalität von vielen Zockern, erst meckern dann testen und doch spielen! :D Und wenn dann EA in irgendeiner Form seine Finger im spiel hat, ist das Spiel sowieso der größte schund. Aber kaufen oder in diesem Fall spielen werden es trotzdem die meisten! :D

Ich denke die BF Fans müssen dann erstmal auf Console ausweichen... Battlefield Bad Company lässt grüssen :evillol: Ich hoffe die fassen sich nen Herz und bringen noch ne PC Umsetzung davon.

Zurück
Oben