-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:Heroes Battlefield Heroes
- Ersteller NutsGul
- Erstellt am
C
Couchpotatoe
Gast
Na, dann dürfen wir ja noch gespannt sein! Muss ich mir dafür extra nen neuen Rechner kaufen? Für BF 2142 war erstmal ne neue GraKa fällig...
C
Couchpotatoe
Gast
jau steht sogar extra drin: niedrige Anforderungen...
Hört sich ja lustig an, bin ja mal gespannt, wie das wird.
Hört sich ja lustig an, bin ja mal gespannt, wie das wird.
Landknecht
Lieutenant
Sieht das nur für mich wie TF2 aus?
Kisuke
Banned
was ein mist... gut, es ist umsonst, aber da steht was von " kaufbaren zusatzinhalten" also bessere waffen et cetera. nur 3 klassen, wow viel abwechslung. keine ego-perspektive?
also bitte, das hoert sich nicht nach BF an, sondern nach einem krankhaften versuch wieder an den markt zu gehen. sry, ich kann nicht hellsehen, aber das wird nix
also bitte, das hoert sich nicht nach BF an, sondern nach einem krankhaften versuch wieder an den markt zu gehen. sry, ich kann nicht hellsehen, aber das wird nix
C
Couchpotatoe
Gast
So wie ich das verstanden habe wird das ein kostenloses onlinegame...
die "kaufbaren" Features sollen nur das Aussehen ändern, Waffen, Fahrzeuge etc müssen freigespielt werden
@ Landsknecht: lustiger Avatar

die "kaufbaren" Features sollen nur das Aussehen ändern, Waffen, Fahrzeuge etc müssen freigespielt werden
@ Landsknecht: lustiger Avatar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
M
Müs Lee
Gast
Das will mir nicht so recht gefallen. Wann kommt das nächste "echte" BF raus? 
P.S.: Weiss einer, wann ein neues Addon kommen soll?
P.S.: Weiss einer, wann ein neues Addon kommen soll?
Ich glaub das mit den nächsten echten BF kann noch eine Weile dauern. Wenn ich mir das so überlege war das Dokument über ein neues BF das im Dezember aufgetaucht ist warscheinlich auf dieses Spiel bezogen.
Ich hoffe auch auf BF3 udn bin mir sicher das es kommen wird, aber solange kann man sich ja die Zeit mit BF2 und Heros vertreiben. Zumal das Spiel umsonst ist und insofern sollte man darüber nicht so schlecht urteilen.
Ich hoffe auch auf BF3 udn bin mir sicher das es kommen wird, aber solange kann man sich ja die Zeit mit BF2 und Heros vertreiben. Zumal das Spiel umsonst ist und insofern sollte man darüber nicht so schlecht urteilen.
C
Couchpotatoe
Gast
Also, wenn BF3 kommt, dann wird bestimmt ein neuer Rechner fällig
Ich finde auch, wenns umsonst ist, dann sollte man sich das erstmal ansehen/ anzocken und dann ein Urteil bilden.
Ich finde auch, wenns umsonst ist, dann sollte man sich das erstmal ansehen/ anzocken und dann ein Urteil bilden.
Bis dahin helfen die guten mods, die Wartezeit zu verkürzen!
vgl.:
https://www.computerbase.de/forum/threads/spiele-mods-sammel-thread.285417/page-4#post-3707882
Gruß
sunzi
vgl.:
https://www.computerbase.de/forum/threads/spiele-mods-sammel-thread.285417/page-4#post-3707882
Gruß
sunzi
M
Müs Lee
Gast
@RuL3R: Da steht, dass man der Fairness wegen keine Waffen oder Rüstungen kaufen kann, sondern nur Kosmetika.
Aber auch wenn es kostenlos ist, muss ich erst noch überzeugt werden, notfalls persönlich
Aber auch wenn es kostenlos ist, muss ich erst noch überzeugt werden, notfalls persönlich
C
Couchpotatoe
Gast
Ich sags ja erst, testen und dann ggf. meckern...
Tja aber das ist hald die Mentalität von vielen Zockern, erst meckern dann testen und doch spielen!
Und wenn dann EA in irgendeiner Form seine Finger im spiel hat, ist das Spiel sowieso der größte schund. Aber kaufen oder in diesem Fall spielen werden es trotzdem die meisten! 
C
Couchpotatoe
Gast
Man sollte mit der vorschnellen Urteilsbildung vorsichtig sein...
C
Couchpotatoe
Gast
wann und wo???
Bad Company ist schon geil!!!
Bad Company ist schon geil!!!