Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie ich das sehe will EA ein WarRock ähnliches Spiel, mit TF2 Grafik, unter dem Namen Battlefield, vermarkten.
Glaub kaum, dass es bei den Fans gut ankommen wird.
Umsonst ist nicht immer gut, da die Qualität darunter sehr leidet. Sieht man an den ganzen free 2 play mmorpgs.
Ich schätze mal, dass es sich in etwa so wie WarRock spielen wird und daher ist es nichts für mich. Aber probieren werde ich es sicher, vielleicht irre ich mich ja.
So für alle die sich sorgen wegen der 3-Person Ansicht gemacht haben, gibt es anscheinend gute Nachrichten. Wie auf Krawall zu lesen ist war das nur ein Fehler auf seiten der GS.
Was die Finazierung des spieles angeht, so gibt es durchaus "Kostenlose" Tiel die ziemlich gut sind, noch hinzu kommt das mit EA ein Finazstarker Publisher dahinter sitzt.
das ist ja gut mit der Ansicht, und was EA angeht, ich denke die brauchen einfach mal wieder was, dass jeder zocken kann, damit die dann auch mehr Einheiten von BF3 und anderem verkaufen können...
Eines der kostenlosen Spiele das nicht zu den schlechtesten gehört ist das BMW M3- Game,
die Grafik ist vergleichbar mit DiRT.
Bin auch gespannt auf das Spiel und Bf3
Es gibt wieder ein paar neue Infos zum kommenden Battlefield Teil. Ein 6 seitiges Preview in der aktuellen PC Games Ausgabe oder eine Zusammenfassung auf www.bf-games.net, natürlich inklusieve neuer Bilder.
Finde die Idee natürlich Klasse das es kostenfrei ist, wobei ich denke das es dann dort schon einige Beschränkungen geben wird was Spielerwaffen usw. angeht. Oder mann muss sich wieder nen richtig teueren kostenpflichtigen Server mieten damit es sowas wie ein Ranking gibt....
Ich werds auf jedenfall mal antesten. Der Look sieht schon funny aus, was manche natürlich wieder als Kinderkram abtun werden. Aber hey, der Spielspass zählt :-)
-frei erstellbarer Charakter (klamotten und so)
-spielspass im vordergrund
-jeder spielt nur auf servern mit etwa gleich starken gegnern sprich etwa gleicher rang
-grundspiel komplett kostenlos nur neue klammotten und so kann ma kaufen
-kurze runden nur 10-15 min
-third person shooter so wie gta oder so
-alles ein bisschen unrealistisch (man kann aufm flugzeug mitfliegen indem man auf den flügeln sitzt^^)
* Operating System: Windows XP or Windows Vista
* CPU: 1.0 GHz
* RAM: 512 Mb (1Gb on Windows Vista)
* Video Card: 64Mb DirectX compliant video card with at least pixel shader 2.0 support
* Hard Drive space: 1Gb of space is required to install the game
* Internet connection: 256kbit Cable/DSL connection