Be Quiet - Beschissener Service?!

Naja, die Frage ist doch, obs defekt war oder 'nur' inkompatibel...
Bei letzterem kann man dem Hersteller nicht unbedingt einen Vorwurf machen, das passiert halt mal.
Bei ersterem ists natürlich wirklich nicht schön.

Ändert aber kaum was daran, das man keinen funktionierenden Rechner hat...

Hm vllt ist ja meins auch nicht kaputt nur inkompatbel. Aber es ist doch nicht normal, das wenn der PC aus ist und nur das NEtzteil hinten angeschaltet ist das hinten so ein schrilles gerräusch wie eine art spule herauskommt obwohl der pc gar nicht gestartet wurde oder?

gruß
steffen

Nein, ist nicht normal *g*

Hm okay. was ist denn zurzeit ein gutes netzteil? brauch 700 watt.

Da gibt es einige. Die SilverStone DA Serie ist zum Beispiel sehr gut und vor allem auch leise, aber nicht ganz billig. Ebenfalls empfehlenswert und vor allem auch effizient ist das Cougar CM 700W. Ansonsten kannst Du Dir das Tagan PipeRock II ansehen, das massiv im Preis gefallen ist und momentan bei zwei Händlern sogar günstiger angeboten wird, als die Version ohne abnehmbare Anschlüsse. Generell, selbst wenn Du kein Kabelmanagement benötigst, wirkt sich das in der Region preislich kaum aus und dafür ist es eben doch ganz nett.

Buntstift schrieb:
sie waren defekt.
eins hat sich immer abgeschalten, beim zweiten war die lüftersteuerung am arsch, dass netzteil hat geglüht und beim dritten wars dann endlich ein vollfunktionsfähiges ^^

Ich weiss nicht, aber meine BQ Erfahrungen waren bislang weniger schlimm (nur ein Lüfterdefekt= Selbstausch ;) ), aber wenn man sowas liest, weiss ich von welchem Hersteller ich kein NT mehr kaufe. Das geht ja überhaupt nicht, so eine derbe Ausfallquote. :eek:

Zurück
Oben