be quiet oder seasonic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nochmalneu

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
5
Hallo,

wie der Titel schon sagt brauch ich etwas hilfe, da sich mein Be quiet heute nach 7 Jahren verabschiedet hat.


Be Quiet! Dark Power Pro 10 650Watt oder Seasonic X-650?



Es sollte leise sein und mein Oldi gut mit Strom versorgen.

Mein Oldi:

E6750@ 3,5GHz
Graka:8800GTX
MB: Asus Formula Maximus

Das ganze wird mit Wasser gekühlt.


Viele grüße
Andy
 
Also für die genannten Komponenten brauchst du bei weitem keine 650 Watt. Es sei denn du hängst noch nen Kaffekocher dran oder so.

Wie viele HDDs hast du denn? Ansonsten kommst du auch mit 450W gut hin. Ich glaube sogar unter Last wirst du nur schwer an die 350W kommen.
 
1) Viel zu viel Watt!
2) auch für die Zukunft würde ein 450er oder ein 500er reichen
3) Be quiet! Straight Power BQT E9-450W - oder 450W SEASONIC 80Plus Gold (87+) G-450 sind geniale Teile! Kannst auch die mit 500 Watt der gleichen Serie nehmen.
 
Du kannst auch ein passives von Seasonic nehmen !
Gibt es ab 400W - 520W und ist lautlos. ,musst aber mit min. 100€ rechnen
 
Nippon schrieb:
Die X-Serie von Seasonic ist mit das Beste, was man für Geld kaufen kann.

Das Sea Sonic X-Series X-560 560W wäre für Deine Hardware schon ausreichend.

hi nippon,

das netzteil von dir kostet ja 30 euro mehr als das x-650

bis jetzt hatte ich das Be Quiet mit 450Watt im Gehäuse.
also von mir aus auch 500watt aber dann nicht teurer

Grüße
Andy
 
Seasonic ist besser, aber teurer - deine Entscheidung.
 
1. 1. Sammelthread nutzen, da kümmert man sich wirklich gut um dich und gibt dir auch gute Antworten.
Hier wird gleich geschlossen, daher lohnt es sich nicht, her die Mühe zu machen.

2. 550W reichen -> 550W P10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben