Behavior:Win32/Hive.ZY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: F(r)og of War
Naja in den nächsten Stunden soll ein Update raus sein. Dann hört der Defender hoffentlich auf zu nerven :rolleyes:
 
darkstar007 schrieb:
Ich bin davon auch betroffen xD
jedes Mal beim Öffnen von MS EdgeAnhang anzeigen 1256928

Wie man an dem Screenshot gut erkennen kann:

Microsoft empfiehlt am 4.9. einen "vollständigen Scan durchzuführen um andere Malware zu finden".

Ist doch wieder einmal der beste Beweis dafür dass der MS-Support komplett für den Arsc. ist.
 
Einige User sind auf "zulassen" gegangen und die Meldungen sind weg. Aber ich warte lieber bis MS fixt......
 
Seit heute morgen startet mein Firefox nur noch mit minimierten Fenster....
beim ersten start fehlte die Lesezeichen in der Symbolleiste.
 
War bei mir gestern Abend auch diese Meldung.
Kann @der-junge bestätigen, dass sie weg ist.
Ohne dieses Thema bis jetzt gelesen zu haben, hatte ich Belarc-Advisor bei mir im Verdacht. Wegen der vielen Meldungen hier, kann ich das aber ausschließen.
 
Scheint gefixt zu sein, habe die Meldung ebenfalls nicht mehr. Windows Update durchgeführt.
 
Scheint mit dem aktuellem Defender Update gefixt zu sein.
Bei mir seit dem keine Meldung diesbezüglich mehr
 
Hm wer zufällig die updatenummer/Version vom defender? Das klingeln is zwar weg jetzt endlich aber nach update gesucht hat er net bei mir.
 
keine Fehler mehr ab: 1.373.1557.0 (erstellt am 05.09.2022 02:11)
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Bei mir ist es Version: 1.373.1555.0
 
Hm 1.373.1567.0 Strange mit den versionen. aber klingeln is endlich weg. Wenn jetzt noch wer ne ahnung hat wie das ausn verlauf vom defender rauskrieg wieder. Sind ja mehrere scrollseiten runter
 
candyman1983 schrieb:
Wenn jetzt noch wer ne ahnung hat wie das ausn verlauf vom defender rauskrieg wieder. Sind ja mehrere scrollseiten runter
Einfach die Dateien im folgenden Pfad löschen:
Code:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans\History\Service\
 
ich hate gestern mülmiges Gefühl als nach der Mietwagenbuchung mit Kredikarte Aurhentifizierung das System auf einmal Malware Verdacht meldete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben