• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Bei Epic Games ab jetzt kostenlos Total War Troy

Registriert
Mai 2020
Beiträge
1.165
Nur nochmal zur Erinnerung, ab jetzt 15:00 Uhr kann kostenlos das aktuelle Total War Troy bei Epic Games runter geladen werden!
Hab es eben ohne Probleme auch getan, also derzeit sind die Server nicht überlastet! Also schnell zugreifen, Angebot zählt nur 24h !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaxi-85, Andreas_AUT, TriggerThumb87 und 3 andere
Ich hatte es schon wieder vergessen ;-)
 
Nur 16.8 Gb 28.6 Gb groß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir Richy
Ode
Klikidiklik schrieb:
Man kann das Game auch im Store auf der Webseite holen und erst später runterladen.
Oder auf dem Pile of Shame liegen lassen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klikidiklik
Ja, hab es auch noch nicht installiert, nur der Bibliothek hinzugefügt! Bin immer noch ein paar Tage an Nioh beschäftigt, mein Ghost of Tsushima PC-Ersatz ;)
 
Zurück
Oben