Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBei Simply, Blau und Debitel purzeln die Preise
Wenn fünf sich streiten, dann freut sich der Kunde: Nach Simyo und easyMobile haben nun auch die Mobilfunkdiscounter Simply, Blau.de und Debitel an der Preisschraube gedreht und eine neue Runde im Kampf um den Kunden eingeläutet.
Mich beschleicht bei diesen Anbietern immer das Gefühl, dass die ihre günstigen Kurse durch die hohen Gebühren von Anrufen aus Fremdnetzen finanzieren.
Ich bin seit eh und je zufriedener T-Mobile Business Kunde und vermeide es O2 oder vergleichbare Billigheimer länger als nötig anzurufen.
Die Taktung bei simyo besträgt aber 60/1, nicht 60/10... zumindest wenn man der Webseite von simyo Glauben schenken darf! Oder änder sich dies mit der Preisreduzierung?
Zitat: "Zu Simply kann außerdem ohne weiteres die bestehende Rufnummer kostenlos mitgenommen werden."
Seit wann den das ?
Und mit simply bin ich eh grad auf kriegskurs nur weil ich vor einem monat noch den älteren tarif "postpaid" bestellt habe (prepaid tarif gab es damals nicht ! ) profitiere ich jetzt nicht von den preissenkungen !
Und ein wechsel ist zur zeit auch nicht möglich... also ich hab so einen hals...
@FragMaster.nsn: Habe einen Vodafone Vertrag und aus der Familie hat noch jmd. einen T-Mobile Vertrag bei denen. Da zahlt keiner drauf, wenn er uns anruft.
aber in die e-netze sind anrufe häufig teurer und da simyo = eplus ist, müssen eben viele was mehr zahlen, wenn sie simyo-leute anrufen.
naja und o² = billigheimer? denke ich nicht, o² ist nen großes unternehmen, dass es seit jahren auf dem deutschen markt gibt (vormales viag interkom) und da kostet das in etwa soviel wie bei den anderen 3 großen anbietern, wobei sich das nicht ganz vergleichen lässt wegen der homezone-tarife.
Naja, das mit deinem Vertrag, ich finde es gibts schlimmeres, aber vielleicht besteht ja in geraumer Zeit die Möglichkeit von Postpaid zu Prepaid und umgekehrt zu wechseln, ich persönlich bevorzuge Postpaid, denn das dauernde aufgelade find ich kagge, denn muss man mal dringend telefonieren, hat man dann gerade nix drauf, und aufladen geht ja nur über Internet und nicht wie bei Xtra Card und so, wo man an jeder Ecke ne Karte zum Aufladen holen kann...naja, jedem wie ers mag.....
Hatte mich gestern schon geärgert, weil ich erst vor ner Woche ne Blau Sim geholt hatte, aber hab dann doch die Email von Blau erhalten, dass sie ebenfalls mit den Preisen runtergehen *gg*
So solls sein, schließlich haben wir 2007 mit 19% MWST nix zu lachen :-D Bis dato wirds ja wohl Handy Flatrates geben?!
simply postpaid mit best-tarif-vergleich ist der discounter-tarif meiner wahl. warum?
ich gehe davon aus, dass die preise weiter sinken. mit dem best-tarif-vergleich nehme ich alle preissenkungen (auch die von simply) mit, ohne den stress zu haben, den anbieter wechseln zu müssen. gut, ich zahle dafür eine monatliche gebühr. aber dafür habe ich gegenüber anderen anbietern auch noch weitere vorteile:
d1 und nicht e-minus wie blau.de, debitellight und simyo.
keine zwangmailbox.
postpaid ohne vertragsbindung.