News Benchmarks und Bilder zur GeForce 9800 GX2

@y33H@, genau;)

und so oder so hat die gx2 schlechte karten:rolleyes:

zu laut zu heiss zu hoche stromverbauch:freak:

wartet mal ab bis der richtige Treiber für das Ding kommt zum Spass bauen die die bestimmt net^^

@y33H@, und nochmal ganz genau;)

g80 hat von anfang an alles verpulvert und g9x achitektur ist auch schon am limit, sie wird auch zu heiss;)

vondaher muss nvidia ein ganz neues architektur wieder entwickeln:hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Treiber sinds a und o auch ein grund wieso ich meine ati verkauft hab und mir wieder einige geforce eingebaut habe..

Die nV Treiber sind genau grandios wie mieserabel wie die von ATI auch - die geben sich nichts (Windows).

cYa

Naja die ist nich so doll habe mit mehr Leistung gerechnet. Aber mal sehn was neue Treiber so bringen.

die spiele die ich spiele damit laeuft die ati mehr als beschissen... zb. Bioshock,Anno 1701,Stalker,Crysis, oder unter vista x64 die fenster haben da immer raster .... jetzt laeufts wie butter mit den geforce karten.,.

LOL

tolle News. Der Fake ist doch schon etwas älter. Immer wieder toll, wie sich die CB verarschen lässt :D:D

die Benchmarks sind doch für die Tonne - wenn man bedenkt das die Sache nur simuliert war...
Schätzwerte - wer braucht dass - was soll sowas bringen ?

Das einzige der GX2, sie sieht gut aus mit dem schwarzen Blenden.
9800GX2 sowie die 9800 GTX ( für die Tonne )!

Naja, mal schauen wie ATIs antwort sein wird :)

Die Simulierten ergebnisse standen doch schon vor einer woche oder länger im Netz , was soll das ganze Theater hier ? Warten wir mal auf die richtigen werte , wenn nVidia wircklich so doof ist und die Ergebnissse stimmen doch dann würde ich gleich zu den 8800 ultras greifen :evillol: Bin mir auch nicht so sicher mit den neuen 9000er reihe ob die was an mehrleistung bringen :lol:

Aber an sich hat es doch was, wenn im Treiber eine 9800GTX oder eben 9800GX2 steht, anstatt 8800GTX^^

Wenn man keine Ahnung von der Leistung hat, würde doch wohl jeder, der Geld hat, die Karte, mit dem "höheren" Name nehmen. Reines Marketing, wie bestimmt schon oft hier geschrieben...

Aber wer weiß, vielleicht kauf ich mir ja eine 9800GX2 :)

wird dann vermutlich die "neue" GTX schneller sein?

dann müsste das teil ja recht "günstig" (<400€) sein

Hmm binn mals gespannt wie die Karte dann wirklich skaliert und vor allem wassma Oc mäßig rausholen kann, aber kostet bestimmt wieder einiges und braucht zuviel Strom.

Nvidia degradiert sich mit ihren kommenden Produkten gänzlich!

(wenn man das in Relation sieht mit 7800GTX-8800GTX........)

und diese Karte dann einfach 9800 GX2 oder als Einzelkarte 9800GTX zu bezeichnen:rolleyes:.

Wo bleibt die G100?!

gecan schrieb:
g80 hat von anfang an alles verpulvert und g9x achitektur ist auch schon am limit, sie wird auch zu heiss;)

vondaher muss nvidia ein ganz neues architektur wieder entwickeln:hammer_alt:
nee die architektur ist grandios, da wird nvidia nur details verändern. man kann nicht alle 2 jahre eine komplett neue architektur entwickeln

einfach die einheiten des G92 verdoppeln, vll. das tex.- ALU verhältnis anpassen und fertig
nur dafür wird man nen shrink brauchen, in 65nm wär das schon ziemlich hart

Zurück
Oben