Benutzerbild

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Wie kann ich ein anderes Bentutzerbild einfügen statt diese Vorgegebenen logos ???

ThNx
BuBbLe
 
Oben im Menü auf "Mein Profil", dann "Einstellungen bearbeiten", dann ganz unten "Benutzerbild ändern"
 
klicke dich wie folgt durchs Forum

Mein Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Benutzerbild ändern

dort gibt es ein Feld "Eigenes Beutzerbild verwenden" das aktivierst du

anschließend kannst du entweder einen direkten Link zu deinem Bild angeben, oder es von deinem PC auf den FB-Server hochladen

beachte bitte, das das Bild nicht größer als 50x50 Pixel und 20000Byte sein darf
 
thnx @ bombwurzel
 
hmmmm,
habe grade die FAQ durchgelesen und da steht das ich erst ab 30 post's ein eigenes hochladen kann und so weida ...
CyA
BuBbLe
 
Zurück
Oben