Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benzinpreis App
- Ersteller Micha-
- Erstellt am
Kannst du mir dein Profil mal runter laden und teilen? Ich werte das gerne mal aus! Bezahle auch gerne 1 Euro dafür.R4Z3R schrieb:Interessiert keine Sau. Abgesehen dass nichtmal Google Maps im Hintergrund zuverlässig aufzeichnet: ein solches Profil ist ein paar Cent oder gar nichts wert.
Independent
Lt. Commander Pro
https://www.klarmobil.de/
20 GB für 10 Euro im D Netz und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen.
Ich selbst bin Business Telekom Kunde mit unbegrenzten Daten Volumen und komme auf durchschnittlich 30 GB im Monat. (Maps Satelit, Internet Radio, Videos etc.)
Ex Raucher seit 2018
Edit:
ob Google weiß wo ich bin oder nicht, wen interessiert es?
Apple Karten oder OSM? Mal schauen...
20 GB für 10 Euro im D Netz und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen.
Ich selbst bin Business Telekom Kunde mit unbegrenzten Daten Volumen und komme auf durchschnittlich 30 GB im Monat. (Maps Satelit, Internet Radio, Videos etc.)
Ex Raucher seit 2018
Edit:
ob Google weiß wo ich bin oder nicht, wen interessiert es?
Apple Karten oder OSM? Mal schauen...
Independent schrieb:20 GB für 10 Euro im D Netz und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen.
Schön, dass sie nicht dazuschreiben, welches Netz man tatsächlich pro Tarif kriegt...
Tarife von klarmobil nutzen je nach Angebot das D1‑ oder D2‑Netz und kombinieren starke Leistung mit einem günstigen D‑Netz-Preis.
D2 kannst Du bei uns hier vergessen. O2 sowieso. Nur D1 ist brauchbar.
Erstmal ein App probieren ;D
areiland
Fleet Admiral
Wir haben stattdessen das Jahrespaket von Alditalk zum gleichen Preis, mit den gleichen Konditionen und sind damit sehr zufrieden. Reicht immer dicke, weil wir beide nicht 24/7 aufs Handydisplay starren müssen und zu 95% in Wlans eingeloggt sind.Matzemaddi schrieb:Lidl Jahrespaket - 60 GB - 70€/Jahr tolle Alternative mit "genug" Volumen für Wenig-/Normalnutzer
Ein kleineres Paket würde es problemlos auch tun, aber richtig fuchsen kann ich immer noch wenn wir beide endgültig ein Rente sind und unsere Kosten weiter drücken müssen. Danach sieht es aber auch nicht aus.
Tulol
Admiral
Stehe eventuell auf dem Schlauch aber, wofür braucht man das noch?
Die üblichen Verdächtigen bezüglich günstiger Preise im Inland dürften bekannt sein(alle außer aral, shell, esso, agip...).
Ansonsten kurz vor 12:00Uhr tanken oder eben Abends kurz vor Schließung der "nicht 24Std. Tanken".
Die üblichen Verdächtigen bezüglich günstiger Preise im Inland dürften bekannt sein(alle außer aral, shell, esso, agip...).
Ansonsten kurz vor 12:00Uhr tanken oder eben Abends kurz vor Schließung der "nicht 24Std. Tanken".
Incanus
Fleet Admiral
Man braucht das genauso wie schon immer, um die Preise zu vergleichen, verstehe daher die Frage nicht
Konkret liegt der Preis für Super E5 in meinem Umfeld gerade zwischen 1,999€ und 2,069€. Bei 50l also eine mögliche Ersparnis von 3,50€. Wenn ich das ohne Umweg mitnehmen kann, warum nicht?
Konkret liegt der Preis für Super E5 in meinem Umfeld gerade zwischen 1,999€ und 2,069€. Bei 50l also eine mögliche Ersparnis von 3,50€. Wenn ich das ohne Umweg mitnehmen kann, warum nicht?
Es ist schon richtig, das durch die 12-Uhr-Regel die Preise berechenbarer geworden sind. Und Jet ist bei uns immer 1ct billiger als Total. Ja, vermutlich ist der Bedarf für so eine App nicht mehr gegegebn. Umso ärgerlicher, das die in den letzten Monaten 10% meines Jahresvolumen verballert hat.
eYc
Admiral
Einfach die Web-App (z. B. clever-tanken.de) nehmen.
Spätestens wenn der Tab geschlossen wird, dürfte da nichts mehr im Hintergrund laufen.
Ich mach' das auch ohne App, man braucht's ja nicht 10x am Tag oder so. Allerdings muss ich zugeben, dass die Werbung auf Android/Opera plötzlich brutal zugenommen hat, und sich nicht mehr von iPhone/Safari unterscheidet.
Spätestens wenn der Tab geschlossen wird, dürfte da nichts mehr im Hintergrund laufen.
Ich mach' das auch ohne App, man braucht's ja nicht 10x am Tag oder so. Allerdings muss ich zugeben, dass die Werbung auf Android/Opera plötzlich brutal zugenommen hat, und sich nicht mehr von iPhone/Safari unterscheidet.
Für die paar Euro, die man da hin und wieder spart, wärs mir den Stress gar nicht wert.
Ansonsten: www.mehr-tanken.de - wieso extra ne App, wenns auch gescheit geht?
Ansonsten: www.mehr-tanken.de - wieso extra ne App, wenns auch gescheit geht?
h00bi
Fleet Admiral
Steht doch im rechtlich bindenden PIB.MaverickM schrieb:Schön, dass sie nicht dazuschreiben, welches Netz man tatsächlich pro Tarif kriegt...
@h00bi
Im was? Wenn ich auf die Tarifdetails/das Kleingedruckte gehe zu bspw. dem 10€ Tarif, dann steht dort nur "D-Netz", aber nicht welches. Und der oben genannte Passus stammt aus dem FAQ.
Solange ich nicht vorher genau weiß, welches Netz ich kriege, ist das Augenwischerei... Sprich zu 99% wahrscheinlich D2, was bspw. bei mir hier halt Mist ist...
Im was? Wenn ich auf die Tarifdetails/das Kleingedruckte gehe zu bspw. dem 10€ Tarif, dann steht dort nur "D-Netz", aber nicht welches. Und der oben genannte Passus stammt aus dem FAQ.
Solange ich nicht vorher genau weiß, welches Netz ich kriege, ist das Augenwischerei... Sprich zu 99% wahrscheinlich D2, was bspw. bei mir hier halt Mist ist...
Independent
Lt. Commander Pro
Das D Netzt ist Telekom und Vodafone. Alles andere nuckelt mehr oder weniger an die beiden Anbieter…
Klar gibt es rund um den Standort von O2 den besten Empfang aber sobald man diese verlässt…
Klar gibt es rund um den Standort von O2 den besten Empfang aber sobald man diese verlässt…
Incanus
Fleet Admiral
@Independent: Dein Beitrag ergibt so gut wie keinen Sinn
.