BeQuiet Dark Power Pro 11 oder 12?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

@ snakesh1t
snakesh1t schrieb:
RTX3070Ti! Also nicht die 220W wie bei der 3070!
Spielt keine Rolle, ob jetzt RTX 3070 mit oder ohne TI-Zusatz. Es bleibt noch genug Luft mit dem Dark Power Pro 650, wie du es momentan hast.

Das Teil paßt hervorragend zu der bisherig genannten Hardware. Ist wirklich absolut geradezu Paßgenau. Gar Ideal. Laß dir nichts anderes einreden. Aber wenn du unbedingt Geld zum Fenster raus jagen willst, kannst du das natürlich machen.

Persönlich würde ich mit dem Geld jedenfalls was anderes machen. Vielleicht ein Passables Gehäuse mit vernünftigen Gehäuselüftern. Nur als Beispiel.

So long....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd
Luxmanl525 schrieb:
Persönlich würde ich mit dem Geld jedenfalls was anderes machen. Vielleicht ein Passables Gehäuse mit vernünftigen Gehäuselüftern. Nur als Beispiel.
Offtopic: Was spricht denn deiner Meinung nach gegen ein Corsair 750D mit 2x140mm in der Front und 2x140mm im Deckel?
 
HessenAyatollah schrieb:
Das 750D gibt es schon ewig, deshalb hat es auch keinen USB-C in der Front. Und die Front wirkt halt so rein optisch wie ob sie nicht viel Luft durchlassen tut.
Schau doch mal dir das an:
https://www.mindfactory.de/product_...nt--Big-Tower--mit-Sichtfenster-_1383569.html

Sieht auch gut aus mit dem Mesh in der Front und 2 RGB Lüftern vorne und ist ein hervorragendes Case!
Ich habe die Mesh-Frontlappe eingebaut, der AirFlow ist also sehr gut.
Und das Alter spielt keine Rolle, das Case hat 2x USB 2 und 2x USB 3 an der Front, reicht also vollkommen.
RGB-Lüfter?! Bin ich 14 Jahre alt oder Youtuber/Streamer?! Nein! Brauch ich nicht.
Und wirklich toll sieht das Fractal auch nicht aus, aber das ist Geschmackssache.

Ich bleib beim 750D 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd und wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben