Performer81
Lt. Junior Grade
Gtx 480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch eigentlich Waren, die Alternate partout nicht losbekommt oder zu viele hat.Alternate Zack-Zack
Schinzie schrieb:hehe, da ist ein Fanboy nicht mehr ganz aktuell. Seit der Radeon 5000 Reihe gibt es bei Radeons keine Bugwellen und kein Banding mehr. So ein "Feature" gibt es nur noch bei Nvidia.
Der einzige Unterschied der noch verbleibt ist, dass das AF im Vergleich zu Nvidias HQ in manchen spielen leicht (die betonung liegt dabei wirklich auf leicht) mehr flimmert. Es ist ja auch nciht so, dass die Nvidias gar nicht flimmern, geschweige denn noch schöne Bugwellen etc. vor sich her schieben.
ScoutX schrieb:Das sind doch eigentlich Waren, die Alternate partout nicht losbekommt oder zu viele hat.
Letzteres ist doch eher unwahrscheinlich.
Solange Nvidia nicht eine passable Karte unter 300€ anbietet, hätte ich mich auch bei dem Preis zurückgehalten.
Amiga500 schrieb:oh jeh ich habe jetzt nur die beiden letzten seiten gelesen.
ist die 480er wirklich so extrem überlaut?
mmic29 schrieb:@Khabaal: habe den MK-13 auf der GTX480@0,950V. In Spielen gibts in Kombination mit zwei Bequiet SilentWings@1500rpm unterhalb des Kühlers überhaupt keine Probleme. Nur FurMark bringt die Karte in kurzer Zeit zum k*tz**.
@Schinzie: vollkommen richtig. Die GTX480 bleibt auch dann zu laut für die meisten user.
Performer81 schrieb:Also mit dem 120er Zusatzlüfter ist meine selbst mit STandardtvoltzahl und Übertaktet sogar leiser(!!!) als meine Referenz 260er die ich vorher hatte. Leiser als die 5870 dürfte sie dann auch auf alle Fälle sein.
Bleibt eigendlich nurnoch der hohe Verbrauch.
conehead7 schrieb:Man hört irgendwie immer öfter von Leuten die ihre HD 5870 gegen ne GTX 480 tauschen.
Dachte die Dinger werden Ladenhüter..