Besonderen Mobilfunktarif

Lusche1234

Lt. Commander
Hallo liebe Leute,

ich suche einen "besonderen" Mobilfunktarif, wo ich mein Handy jedes Jahr tauschen kann.

Ich weiß es gibt den von der telekom (ab 79 euro), und es gibt welche bei Congstar (verschieden).

Nun, wisst ihr ob es noch andere Angebote gibt? Evtl. mit Cashback oder so?

Danke schon mal :)

Verkauf dein (entsperrtes) Gerät nach nem Jahr im Netz und kauf en neues entsperrtes, kostet wahrscheinlich weniger als irgendwelche Special-Tarife.

Eine Begründung, warum man jedes Jahr ein neues Gerät braucht, wäre aber interessant.

M.Ing schrieb:
Eine Begründung, warum man jedes Jahr ein neues Gerät braucht, wäre aber interessant.

ganz aus dem einfachen grund: ich hatte/hab bis jetzt den telekom (premium) tarif. ich wollte nur jetzt schauen, ob es was günstigeres gibt. und ja zum rest: das ist einfach luxus ;)

Luxus leistest Du Dir über Knebelverträge?

Leg das Geld beiseite und kauf Dir einmal im Jahr mit Bargeld ein neues Gerät. Wenn es denn sein muss. Ich hoffe, die alten Geräte werden entsprechend verwertet (Verkauft, entsorgt!). Diese Wegwerfgesellschaft ist echt widerlich :(

ob dus glaubst oder nicht, aber ich gebe meine iphones zum größtenteil (kostenlos) weiter, da eh abbezahlt.
ich denke mir halt: der vertrag kostet 70 euro im monat. (hab magenta vorteil), und darf das handy nach 12 monaten behalten, muss aber verlängern. klar das könnte man ewig machen, aber irgendwann läuft der vertrag bestimmt mal aus. wenn ich jetzt fürn handy (iphone) 100 euro (pauschal,einmalig bei verlängerung)(64 gb) zahle, dann zahle ich in den 12 monaten 940 euro.(100 € + 12*70 euro) klar das ist mehr als das handy kostet, aber der vertrag kostet ja auch. oder denk ich da falsch??

Zurück
Oben