Incanus
Fleet Admiral
Wohl kaum, da ist ja Vodafone noch günstiger mit mehr Datenvolumen (20GB, 49,95€):KeinNutzerName schrieb:Aldi Talk hat sie alle.
https://www.vodafone.de/freikarten/callya-jahrestarif/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl kaum, da ist ja Vodafone noch günstiger mit mehr Datenvolumen (20GB, 49,95€):KeinNutzerName schrieb:Aldi Talk hat sie alle.
Ansichtssache. Wenn man nicht aufpasst und versehentlich alles aufbraucht, ist es natürlich doof. Aber wenn man es bewusst so aufteilt, dass man z.B. für den Urlaub 100 GB extra reserviert und sich ansonsten auf 12 GB pro Monat beschränkt, kann das auch ein sehr großer Vorteil sein.Weyoun schrieb:Bei der Telekom hat man immerhin den Vorteil, dass man nicht mehr als 1/13 des Gesamtkontingents in einem 4-Wochen-Zeitraum verbrauchen kann.
offensichtlich schon. denn wenn leute werbeblocker benutzen , würden sie ja die anzeige sonst nichtrhewa schrieb:hier Werbung für ja! mobil und Penny Mobil zu machen
Ist das wirklich nötig?
Hatten wir auch etliche Jahre, haben uns letztes Jahr dann aber wegen 5G für den neuen XS für 69,99 mit 60 GB entschieden. Das obwohl wir auch das alte Volumen nie auch nur halbwegs aufgebraucht haben. Ist halt das kleinste Alditalk Jahrespaket.KeinNutzerName schrieb:Ich habe Alditalk JahresPaket (alt) für 59,99
Krüppel-Netz vs Premium-Netz ☝️KeinNutzerName schrieb:Aldi Talk hat sie alle.
Ich auch und ich bin Happy hab 71 GB noch und in 10 Tagen ist wieder neue Abrechnung hahaT3Kila schrieb:Ich habe direkt bei der Telekom 37 GB mit Datenübernahme für 8,33 pro Monat) im Jahrestarif)![]()