Beste Socket A Mainboard ????

FIRST_BOSS

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
8
Ich weiß immer noch nicht welches derzeit das BESTE MAINBOARD für den XP ist -
MSI K7T-266PRO2 DDR - das habe ich derzeit
oder
ASUS MB A7V266-E VIA SOCK A

Wer kann mir etwas weiterhelfen oder gibt es noch etwas besseres für den XP???

Ebenso brauche ich INFO welches die BESTE GRAFIKKARTE derzeit ist
ASUS VGA V8200Deluxe- habe ich derzeit

was könnt ihr mir da empfehlen !!

thanxs for help!!!

FIRST_BOSS
 
Zuviel Kohle?
Was willst du noch eine bessere Graka?Die Asus 8200 Del. ist doch eh schnell genug.Selbst wenn du dir eine ATI Radeon8500 oder Geforce 3Ti500 kaufst wirst du kaum einen Unterschied merken.Ausser in Benchmarkergebnissen aber was sagen die schon aus?Bei mir jedenfalls laufen alle Spiele ruckelfrei auf höchster Detailstufe und 1280*1024 Auflösung.




Mfg.MadMaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MadMaxx
Sorry falsch,sollte eigentlich unter "Bestes SocketA Mainboard" stehen! Kann einer der Admins bitte mal verschieben? Mfg.MadMaxx *schäm*
moin moin, keen Grund zum *schämen*....;) ....Done
 
epox

das Epox 8KHA+ mit KT266a soll derzeit das schnellste Socket-A Board sein. Ich hab damit auch nur gute Erfahrung gemacht.
 
Stimmt!

Entgegen bisherigen Aussagen hat sich EPoX auf Kundenwunsch dazu entschlossen doch ein RAID-Board auf den Markt zu bringen.

Es heisst 8KHA2 und kommt warscheinlich noch in November.
 
Bombwurzel hat recht....

... am 06.12. um genau zu sein, das kommt dann direkt mit der Geforce 4 vom Nikolaus :D ... (sorry, ich bin immernoch nicht ganz drüber weg... )
Das 8KHA2 ist auch mein nächstes Board (Raid,4xDimm,GuteOC-E.)

cu Dodo Bello
 
Ja die Boards die hier aufgeführt sind, sind alle super, doch es wäre nicht schlecht auf die neuen Boards mit DDR 333 zu warten, die werden vermutlich noch besseren Speicherdurchsatz bieten und somit auch mehr Performance.
:D
 
ja klar :D

wenn die 333er Boards draußen sind kannst du wieder warten, dann kommt nämlich SerialATA und dann irgendwann DDR400 oder ganz was neues :D

aber ehrlich, irgendwann muß man ja kaufen, sonst träumst du ein Leben lang von deinem Wunschsystem und sitzt immernoch vor´m 386SX mit 16MHz und 2MB RAM :D
 
was es kommt DDR 333 ?

Das wär ja geil aber laufen dann diese Tele auch auf nem normalen DDR board?

Und wann kommen die ?

Zur Mainboard debatte ist nur zu sagen :

DAs das MSI , Epox und asus gleich gut sind am ende entscheidet doch nur der preis !

HAuptsache Via KT 266 a der rest ist doch eigentlich fast egal !
 
wer lesen kann, ist besser dran :D

da Forumbase ohne Computerbase nicht denkbar wäre, verweise ich hier einfach mal auf den Beitrag auf https://www.computerbase.de/

Ja DDR333 Module sollen auf herkömlichen DDR-RAM Boards laufen (allerdings sind sie dadrauf nicht schneller als 266erDDRRAMs)
für volle 333er Performance brauchst du ein entspr. Board und richtig Sinn macht es erst, wenn die Prozessoren auch mit einem FSB von 166MHz laufen :)
 
Zurück
Oben