Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sacht ma welcher ist der beste DDR - RAM (PC266) zur Zeit !! Ma abgesehen von Crosshair !! Geht mir um performance und die timings , CL2 sollt es auch sein !!
kanns sein das du Corsair meinst ?? hehe..naja also wenn ich nich Corsair genommen hätte, dann würd ich einen infineon nehmen, kenn mich aber nich so sehr aus..ich wusste nur das der Corsair am besten is und ich hatte genug Geld übrig *gg* (konfirmation roxx)
Original erstellt von InCuBuS[G4A]
Sacht ma welcher ist der beste DDR - RAM (PC266) zur Zeit !! Ma abgesehen von Crosshair !! Geht mir um performance und die timings , CL2 sollt es auch sein !!
Aber zum Topic: Crosair ist halt das non plus Ultra allerdings zahlt man dafür auch.
Sonst Micron Mushkin oder Infineon.
Mein Nanja macht leider auch nur 140 Mhz mit CL2 mit
Genau ist mir jetzt aquch erst aufgefallen wo haste denn deinen coolen avatar gelassen? Und zum Topic ich würde auch Corsair empfehlen obwohl ich mit infineon auch noch keine Probs hatte.
Tja mein Bild is weg, das hat einer den ich hier nicht nenne aus langeweile gelöscht, weil ich mich auf arbeit nicht ausgeloggt hab.
Und meine HDD hatte auch nen totalcrash.
Ich kenn auch einige die mit Samsung sehr zufrieden sind.