bester DVD-Verleih ?

satis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.004
Hallo,

ich will mir DVD´s über´s Internet ausleihen und bin bis jetzt bei Netleih.de hängengeblieben.
Wisst ihr vielleicht noch billigere und oder habt ihr schon Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht ?
 

GusTarballs

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
61
Hallo

Ohne Werbung machen zu wollen, kann ich nur meine positive Meinung über Netleih kundtun. Ich bin dort seit nunmehr über einem Jahr angemeldet und ein überzeugter Nutzer dieses DVD-Verleih-Angebotes. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern meines Erachtens nach völlig fair, die Bearbeitung und Lieferung erfolgt sehr schnell (wenn die Post mitspielt) und falls man es extra darauf anlegt, kann man bei Netleih für 5 EUR extra/Monat auch den Express Service bestellen und wird entsprechend schneller "bedient".

Ich weiss nicht genau über alle anderen Anbieter Bescheid, aber ich bin von dem riesigen Angebot bei Netleih begeistert, die haben auch ältere Filme auf Lager und die allerneuesten Blockbuster in ausreichender Anzahl da, ich musste jedenfalls nie lange auf nen bestimmten Film warten.

Also :daumen:

CYA
 

Terpentin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
116
Ich selber nutze kein Videoverleih aus dem
Internet aber ein Kumpel von mir ist da: http://www.invdeo.de/

Die scheinen auch wirklicklich am günstigsten zu sein!

Wie gross die Auswahl ist weiss ich nicht aber wo kann
man sonst so oft wie man will bis zu 10 DVD`s gleichzeitig ausleihen
und das für 10 € im Monat???
 

satis

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.004
danke für die antworten, ich werd wohl zu netleih gehen, denn bei invdeo wolln se ne kaution und wenn ich 2mal im monat 10 dvds ausleihe, bin ich wieder bei den kosten von netleih.
ohne kaution !
naja, man kann ja jederzeit kündigen... :D
 
Top