bester Gehäuselüfter

Hallo ich wollt mal wissen was ihr von den Xigmatek XLF-F1254 Blackline Lüftern haltet?
Ich wollte die auf einen Feser Xchanger(360 oder 480) setzten. Sie sollten halt sehr leise sein und genügend luft für den radi schaufeln.

MfG
 
@FSX-Fan
Sollen ganz gut sein was ich gehört habe, hatte selbst nur den normalen Xigmatek der war ganz gut, konnte aber mit den Noiseblocker und ähnlichen Lüftern aber nicht ganz mithalten.
Wenn es ein beleuchteter sein soll dann ist es einer der besten da gibt es keine große Auswahl.
 
Ja ok der vorteil von Xigmatek ist halt im vergleich zu den Noisblockern spottbillig aber ich werde den Noisblocker nehemen. Danke.
MfG
 
enermax everest oder cluster !!! was besseres bekommt man im mom nicht für sein geld !
 
@fighterchris
Also mich überzeugen die Dinger nicht hatte 80mm und die waren gut aber auch nur gut, Noiseblocker Multiframe sind sind besser und die normalen Noiseblocker sind ungefähr so gut wie die Enermax, wobei die Enermax wohl eine zimliche Serienstreuung haben, die von einem Kumpel sind z.B. zimlich unruhig.
 
naja is komisch ich habe gleich 4 verbaut und hör sie nicht ,kein klackern usw
 
Weil du vermutlich eine gute Serie erwischt hast, klackern tuen sie weniger aber meist schleifen sie bei niedriegen Drehzahlen zimlich stark, meine sind auch noch ok aber die drei vom Kumpel sind echt nicht so gut ab ca. 800RPM hört man das schleifen schön raus liegt wohl am Magnetlager.
 
BeQuiet SilentWings, musste mal nach googlen.
Sollen extreeeemst leise sein, und dazu nicht mal auf gute Kühlleistung verzichten.
Kosten aber glaub ich um die 20 €

Wenn dir das zu teuer ist nimm die Noiseblocker oder Scythe S-Flex.

Gruß Luke
 
@Commander Alex, ne sind glaub noch nicht verfügbar, müssten aber diesen oder nächsten Monat zu kaufen sein. Also, die neuen scheinen richtig gut zu sein.
 
Zurück
Oben