Bestes Gamingheadset und Erfahrungen

@Novocain Kabelbinder an den KH und Mikro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Novocain schrieb:
Hast da auch nen Tip zur Befestigung vom Mic ?

Ich habe das Mikrofonkabel (extra bestellen!) durch das Spiralkabel der Kopfhörer geführt und das Mikrofon dann mit den Drähten fixiert die immer um neue Kabel herum sind. Kabelbinder geht natürlich genau so gut.

Wirklich mit Abstand die beste Kombi die ich bis jetzt hatte was Klang aber auch Ortung angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Habe mir gerade vor ein paar Tagen das Audio Technica ATH-PG1 "blind" bei Caseking in der Aktion für kleines Geld bestellt. Tragekomfort, Klangqualität, Mikro (und dessen Tonqualität) sind im für das Geld sehr "nett". Allerdings fehlen mir die Vergleiche zu anderen Gaming-Headsets. Meine Kopfhörer sind alle aus dem Hifibereich. Und aus der Ecke kommend muss ich sagen, dass ich damit für unter € 100.- mehr als zufrieden bin: Verarbeitung, Klang, mitgelieferte Anschlußkabel.... sehr überzeugend.
 
Zurück
Oben