Bestes Gamingheadset und Erfahrungen

Novocain

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.815

Ernie123

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.861
@Novocain Kabelbinder an den KH und Mikro.
 

T!tr0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
354
Hast da auch nen Tip zur Befestigung vom Mic ?
Ich habe das Mikrofonkabel (extra bestellen!) durch das Spiralkabel der Kopfhörer geführt und das Mikrofon dann mit den Drähten fixiert die immer um neue Kabel herum sind. Kabelbinder geht natürlich genau so gut.

Wirklich mit Abstand die beste Kombi die ich bis jetzt hatte was Klang aber auch Ortung angeht.
 

w764

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.195
Habe mir gerade vor ein paar Tagen das Audio Technica ATH-PG1 "blind" bei Caseking in der Aktion für kleines Geld bestellt. Tragekomfort, Klangqualität, Mikro (und dessen Tonqualität) sind im für das Geld sehr "nett". Allerdings fehlen mir die Vergleiche zu anderen Gaming-Headsets. Meine Kopfhörer sind alle aus dem Hifibereich. Und aus der Ecke kommend muss ich sagen, dass ich damit für unter € 100.- mehr als zufrieden bin: Verarbeitung, Klang, mitgelieferte Anschlußkabel.... sehr überzeugend.
 
Top