Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komisch das das bisher noch keiner in diesem Thread erwähnt hat
kennt denn überhaupt einer von euch das geniale Spiel?? Mit dem Spiel hab ich damals so einige Feriennächte durchgezockt nur leider kann man das heutzutage nicht mehr Spielen
Hmm .. M.A.X. Das war dieser gigantische Bug, der als Game getarnt war, ne? Aber technisch war es cool ... gute K.I, habs daher trotzdem gerne gespielt.
Stimmt, die Liste ist gut. Homeworld wuerd ich momentan am liebsten nochmal installieren. Eine simple, aber gut nachvollziehbare Geschichte, sehr gute Musik mit mystischem Einschlag (und dem perfekt traurigen Adagio fro Strings) .... das hatte trotz des simplen Rumschwebens im Weltraum eine gute Atmosphaere.
Also Spiele mit den ich von vor herein zufrieden war:
Sudden Strike - best ever die Nachfolger waren Schrott.
C&C Generals - Warum kam da nichts nach ? - Im Multiplayer, waren rusher nervig.
Act of War - Gute Ansätze (U-Boote, Schiffe), mein Generals Ersatz.
World in Conflict - Als Multiplayer fand ich es super. Gut Kommunikation führte zum Sieg.
ColonialConquest für den C64 ....konnte man zu 4. zocken u. ne partie konnte sich schon mal
eine woche hinziehen ....ist ne art risiko
Dune für den Amiga ....wegweisend für´s genre u. das intro erst
age of empieres II ist ein meilenstein gewesen : einfache bedinung,keine bugs,ich hatte noch nie abstürtze oder probleme und das spiel hatte einfach stil
aber ich muss sagen, Cossacks back to war rockt richtig