• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Betatest-Anmeldung für Star Wars: The Old Republic

K

Killiecrankie

Gast
Es ist soweit!

Man kann sich, laut Golem.de, zur Beta von Star Wars: The Old Republic anmelden.

Leider scheint die Seite aber Probleme zu haben.

LINK.

Oha ... waren doch wohl mehr als erwartet. Ich hab auch sofort draufgeklickt. Spitze =) Da werde ich mich auch anmelden, sobald die Seite wieder up ist. Danke dir.

Jetzt schon ein Betatest? Damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich bin etwas enttäuscht, habe erst letzte Woche meinen Bioware Account geupdated, nachdem ich per email darum gebeten wurde und dachte eigentlich, dass man da dann auch irgendwie mal was zuerst erfährt und es nicht bei Golem lesen muss.

@KL0k
Und wie soll man an der Beta teilnehmen, wenn man sich nicht dafür einträgt? ;)

Denke doch mal, dass die Eintragzeit ein paar Tage offen bleibt - wir werden uns also wohl alle registrieren können.

klar muss man sich dazu eintragen. das klang hier halt nur so n bisschen danach, als stände die beta unmittelbar bevor und wollte nur nich das ihr euch da womöglich reinhyped und dann am ende 3+monate warten müsst ;)

Also ich glaub wir müssen hier nicht in Panik ausbrechen.

Die Bewerbung für die Closed Beta und die wird wie immer bei MMOs einige Tage stehen. Warum sollten sie nicht einen großen Zeitraum geben damit sich die besten bewerben können ?

Ich hoffe ja sie nehmen mich, ohne jetzt selbst verliebt zu sein, ich könnte ihnen echt helfen bei Bugfixing und generell Feedback. Natürlich ist der Reiz es zu spielen auch nicht schlecht :D

Falls dass nur für paar Stunden wäre, dann hätten sie aber seltsames getan und ich wäre böse :P

Na toll....:mad:!

Seite ist wieder ON!

Da kann man zwar seine Daten eingeben, sobald man aber die Daten abschickt, geht nix mehr.

Anscheinend muss man als alter Accountinhaber erst irgendwo nen Häkchen setzen. Nur in die Account Verwaltung kommst du zZ nicht rein, naja bischen Geduld wie oben schon gesagt dann registriert man sich eben erst morgen.

Wenn ich meine persönlichen Daten eingegeben hab, land ich wieder auf der ersten Seite wo meinen seinen Nick und Passwort eingeben muss. Dann steht da auch "Username required", "E-Mail required" etc., dabei hab ich alles schon eingegeben! :freak:

naja scheint alles noch nicht so ausgereift zu sein, bei mir lädt sich der systemscan tot .. oder dauert der einfach über ne stunde? ;)

fryya schrieb:
naja scheint alles noch nicht so ausgereift zu sein, bei mir lädt sich der systemscan tot .. oder dauert der einfach über ne stunde? ;)

hat bei mir keine 10 sek. gedauert.

Bei mir springt er wieder auf die Startseite, nachdem ich nach dem Test "submit" drücke. =/
Egal ob FF oder IE. So ein Schrott. =/

Naja, andermal probieren ...

Was ich so andernorts gelesen habe, die Telefonnummer ohne Klammern und Bindestriche eintragen und das Bundesland weglassen - aber ob der Tipp einfach nur auf Zufall begründet ist und es dann bei paar Leutchen danach mal funktioniert hat, weiss ich natürlich nicht. Einbildung ist ja auch ne Bildung.. :D

Ah dann ist ja eig. ganz gut, dass das nicht direkt geklappt hat, wenns einen Systemscan gibt. Hab nömlich erst versucht mich vom Laptop anzumelden, und da würde das Spiel in 100 Jahren nicht laufen. Nachher nochmal mit den Tipps mit Telefonnr. etc. versuchen. Wer weiß vielleicht klappts ja ;)

man war das ne schwere geburt sich da anzumelden.. FF hat java unterdrückt, IE sprang innen endlosloop. bis ich mal auf kompatibilitätsmodus vom IE8 gestellt hab.:freak:

Wie siehts den aus, funktioniert die Anmeldung Problemlos?
Ich hab es letzte woche 20min lang probiert und dann keine lust mehr gehabt.

ja, was heisst problemlos... notfalls versuchs mit dem kompatibilitäts-anzeige ding vom IE8 und stell den popupblocker aus.
dann liefs bei mir endlich durch. hab aber dafür auch bestimmt ne halbe std gebraucht.

Danke für den Tip, ich werde es denke ich noch mal probieren wenn ich zuhause bin.

Zurück
Oben