-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wintermute
Fleet Admiral
Oha ... waren doch wohl mehr als erwartet. Ich hab auch sofort draufgeklickt. Spitze =) Da werde ich mich auch anmelden, sobald die Seite wieder up ist. Danke dir.
Jetzt schon ein Betatest? Damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich bin etwas enttäuscht, habe erst letzte Woche meinen Bioware Account geupdated, nachdem ich per email darum gebeten wurde und dachte eigentlich, dass man da dann auch irgendwie mal was zuerst erfährt und es nicht bei Golem lesen muss.
Ich bin etwas enttäuscht, habe erst letzte Woche meinen Bioware Account geupdated, nachdem ich per email darum gebeten wurde und dachte eigentlich, dass man da dann auch irgendwie mal was zuerst erfährt und es nicht bei Golem lesen muss.
werde mich wohl auch anmelden.
Aber die Site ist momentan eingerannt. Ich glaube es gibt nicht allzuviel zu reissen^^
Aber die Site ist momentan eingerannt. Ich glaube es gibt nicht allzuviel zu reissen^^
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Also ich glaub wir müssen hier nicht in Panik ausbrechen.
Die Bewerbung für die Closed Beta und die wird wie immer bei MMOs einige Tage stehen. Warum sollten sie nicht einen großen Zeitraum geben damit sich die besten bewerben können ?
Ich hoffe ja sie nehmen mich, ohne jetzt selbst verliebt zu sein, ich könnte ihnen echt helfen bei Bugfixing und generell Feedback. Natürlich ist der Reiz es zu spielen auch nicht schlecht
Falls dass nur für paar Stunden wäre, dann hätten sie aber seltsames getan und ich wäre böse
Die Bewerbung für die Closed Beta und die wird wie immer bei MMOs einige Tage stehen. Warum sollten sie nicht einen großen Zeitraum geben damit sich die besten bewerben können ?
Ich hoffe ja sie nehmen mich, ohne jetzt selbst verliebt zu sein, ich könnte ihnen echt helfen bei Bugfixing und generell Feedback. Natürlich ist der Reiz es zu spielen auch nicht schlecht
Falls dass nur für paar Stunden wäre, dann hätten sie aber seltsames getan und ich wäre böse
K
Killiecrankie
Gast
Na toll....
!
Seite ist wieder ON!
Da kann man zwar seine Daten eingeben, sobald man aber die Daten abschickt, geht nix mehr.
Seite ist wieder ON!
Da kann man zwar seine Daten eingeben, sobald man aber die Daten abschickt, geht nix mehr.
KaosDaniel
Lieutenant
Wenn ich meine persönlichen Daten eingegeben hab, land ich wieder auf der ersten Seite wo meinen seinen Nick und Passwort eingeben muss. Dann steht da auch "Username required", "E-Mail required" etc., dabei hab ich alles schon eingegeben! 
Frontplayer
Lieutenant
fryya schrieb:naja scheint alles noch nicht so ausgereift zu sein, bei mir lädt sich der systemscan tot .. oder dauert der einfach über ne stunde?![]()
hat bei mir keine 10 sek. gedauert.
Wintermute
Fleet Admiral
Bei mir springt er wieder auf die Startseite, nachdem ich nach dem Test "submit" drücke. =/
Egal ob FF oder IE. So ein Schrott. =/
Naja, andermal probieren ...
Egal ob FF oder IE. So ein Schrott. =/
Naja, andermal probieren ...
Was ich so andernorts gelesen habe, die Telefonnummer ohne Klammern und Bindestriche eintragen und das Bundesland weglassen - aber ob der Tipp einfach nur auf Zufall begründet ist und es dann bei paar Leutchen danach mal funktioniert hat, weiss ich natürlich nicht. Einbildung ist ja auch ne Bildung.. 
KaosDaniel
Lieutenant
Ah dann ist ja eig. ganz gut, dass das nicht direkt geklappt hat, wenns einen Systemscan gibt. Hab nömlich erst versucht mich vom Laptop anzumelden, und da würde das Spiel in 100 Jahren nicht laufen. Nachher nochmal mit den Tipps mit Telefonnr. etc. versuchen. Wer weiß vielleicht klappts ja