Tommy Hewitt
Commodore
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 4.437
Der Download brach immer wieder ab, ja.T3rm1 schrieb:Von welchem Stress sprichst du? Muss man die ganze Zeit auf Pause und Resume drücken oder den Updateprozess händisch neu anstoßen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Download brach immer wieder ab, ja.T3rm1 schrieb:Von welchem Stress sprichst du? Muss man die ganze Zeit auf Pause und Resume drücken oder den Updateprozess händisch neu anstoßen?
benneq schrieb:Da ist zwar ein java Ordner enthalten, aber der ist leer.
Kernel Extensions in backtrace:
com.apple.driver.watchdog(1.0)[7948A279-A8B8-3650-AFBF-B1E3EB68942A]@0xffffff8004352000->0xffffff8004353fff
Das sind 85 KB. Selbst ein Nativ kompiliertes Hello Word Programm mit GraalVM ist 5MB großCool Master schrieb:Liegt glaube ich daran weil es in der App ist:
JDownloader2.app --> Contents --> MacOS --> JavaApplicationStub
Sollte man da jetzt gratulieren?Cool Master schrieb:Ich hatte aber gerade mein erstem Kernel Panic
Ich will auch endlich! Endlich weg von Catalina. Eigentlich egal wohin. Aber Big Sur kommt da gerade ganz gelegenCool Master schrieb:deutlich schneller
Sidegrade? Also für mich war es Motivation, alle meine Musik/Hörbücher etc. endlich auf die Synology zu schieben, weil das zerhackte iTunes in 10.15 eine einzige Katastrophe war. Aufwärts ging es nach 10.13 ja kaum noch. Und ich will jetzt auch nicht frühzeitig die Hoffnung in "11" zerstören, aber…benneq schrieb:Hat sich für mich eher nach 'nem Sidegrade von Mojave angefühlt, bei dem der 32 bit Support gestrichen wurde.
Hach, iTunes...Balthasarbildet schrieb:Sidegrade? Also für mich war es Motivation, alle meine Musik/Hörbücher etc. endlich auf die Synology zu schieben, weil das zerhackte iTunes in 10.15 eine einzige Katastrophe war.
benneq schrieb:@Seiyaru2208 Meinst du die Emulationssoftware Rosetta? Was will man damit auch auf einem x86 Mac? Da läuft die x86 Software ja nativ und muss nicht emuliert werden.
Stimmt, da war was.Seiyaru2208 schrieb:Ne die haben doch so einen Virtual Box Ersatz gezeigt um Linux zu Virtualisieren.
Das ist ja eigenartig. Sonst wird einfach nach dem Passwort gefragt, um es zu entschlüsseln. Aber wenn man die Formulierung wörtlich nimmt, dann besagt das ja, dass der Installer grundsätzlich nicht auf bereits verschlüsselten Partitionen installieren will. Vielleicht haben sie was an der Verschlüsselungstechnik geändert, was sich nicht einfach konvertieren lässt.Cool Master schrieb:"Du kannst nicht auf diesem Volume installieren, da es passwortgeschützt ist."
Nein, hab es aber noch nicht wirklich genutzt. Zur zeit arbeite ich fast nur mit dem iMac.conspectumortis schrieb:Hast du irgendwie gemerkt, dass die Akkulaufzeit recht verkürzt ist und dein MacBook mit Big Sur wärmer ist ?