Betriebssystem wird nicht erkannt

Unbenannt.JPG

Ergänzung ()

@bisy

nein habe da nichts geändert. Als erstes ist die Festplatte da eingestellt.
 
Und es war nur diese SSD vorher drin, keine andere SSD oder HDD?
denn irgendwie fehlt da die Startpartition
 
es war noch eine andere ssd vorher drinne. Diese wollte ich ja dann durch eine grössere ersetzten.

Die andere sieht so aus.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
und genau da liegt dein Problem, die ~500gb Startpartition liegt halt auf der anderen SSD, die Fehlt da auf der SSD wo das Betriebssystem drauf ist, deswegen startet das Windows nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Kann ich das irgendwie auf die andere bekommen? Aber wenn ich doch beide alten wieder anschliesse sollte er doch starten oder?
 
Zurück
Oben