Cardhu
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 18.325
Indem man einen Beyerdynamic DTX101iE In-Ear-Kopfhörer bestellt. Letzter Rotz vom Kabel..3125b schrieb:Wie bekommt man bitteschön ein Beyerdynamic Kabel kaputt?
Klang gut, aber das wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem man einen Beyerdynamic DTX101iE In-Ear-Kopfhörer bestellt. Letzter Rotz vom Kabel..3125b schrieb:Wie bekommt man bitteschön ein Beyerdynamic Kabel kaputt?
3125b schrieb:Wie bekommt man bitteschön ein Beyerdynamic Kabel kaputt?
Echt? Es wird wohl weitaus mehr Spieler mit Speedlinkschrott & Co. geben als mit Hörern von Beyer....bei Spielern äußerst beliebten DT 770 Pro...
Wenn man tolerante Nachbarn hat, ist dein KH kein Ersatz für eine Anlage. Und laut hören ist beim KH ohnehin weitaus gefährlicher, da man zu hohe Lautstärken kaum mitbekommt, weil man hohe Schalldrücke damit nicht spüren kann (Hosenbeine, Fußboden...).Wenn man Musik allein genießen will, kann man wohl bedenkenlos dieses Wunderwerk statt teuren Lautsprechern kaufen. Für jeden, der zur Miete wohnt ohnehin die bessere Alternative und für gleiche Klangqualität vermutlich noch viel billiger und auch vielseitiger anwendbar.
Nein, das macht man am Verstärker oder Mischpult. Zumal ein Lautstärkesteller im "Lastweg" die Impedanzkurve und somit den Frequenzgang und den Dämpfungsfaktor negativ beeinflussen würde.Glauben, die am Computer stellt man die Lautstärke schneller ein?
Vindoriel schrieb:Nein, das macht man am Verstärker oder Mischpult. Zumal ein Lautstärkesteller im "Lastweg" die Impedanzkurve und somit den Frequenzgang und den Dämpfungsfaktor negativ beeinflussen würde.
AshS schrieb:Allerdings könnte man ja auch in diesem Fall mal überlegen, ob man dem Kopfhörer nicht einen Bluetooth-Lautstärkeregler spendiert, der zumindest per Funk, eine PC-Lautstärkeregelung ansprechen kann!
So einen KH schließt man(vorallem die hoch impedanz versionen) nicht direkt an ne 0815 Soundkarte an, sondern an einen KH Verstärker und regelt dann dort.AshS schrieb:Allerdings könnte man ja auch in diesem Fall mal überlegen, ob man dem Kopfhörer nicht einen Bluetooth-Lautstärkeregler spendiert, der zumindest per Funk, eine PC-Lautstärkeregelung ansprechen kann!
Für die Lautstärkeregelung am PC braucht man nur die richtige Tastatur...mit nem Drehrad geht das äußerst gut. Lautstärkeregler am Kopfhörer sind nur eine potenzielle Fehlerquelle, alle Kopfhörer mit Lautstärkeregler machen früher oder später Probleme...rauschen und knacken bei der Einstellung, Kanalausfälle...das will doch keiner.AshS schrieb:Hat das Ding auch ein Lautstärkeregler? Wieso haben viele sündhaft teure Kopfhörer immer keinen Lautstärkeregler? Glauben die, am Computer stellt man die Lautstärke schneller ein?
NoiprocS schrieb:Endlich mit abnehmbarem Kabel. Die gehen ja doch am häufigsten kaputt. Und auch wenn es Ersatzkabel gibt werden sich wohl viele nicht ans Löten trauen.
3125b schrieb:Wie bekommt man bitteschön ein Beyerdynamic Kabel kaputt?
AshS schrieb:Hat das Ding auch ein Lautstärkeregler? Wieso haben viele sündhaft teure Kopfhörer immer keinen Lautstärkeregler? Glauben die, am Computer stellt man die Lautstärke schneller ein?