Beyerdynamic MMX 300 zum Schnäpchenpreis !

Bretze90

Commander
Hi Leute,

für alle die auf der Suche nach einem hochwertigen Headset sind gibts zurzeit bei ZackZack (gehört irgendwie zu Alternate dazu) das Beyerdynamic MMX 300 für 180€.
Das billigste was ich im Internet gefunden habe kostet 70€ mehr, siehe Geizhals

Hier der Link
http://www.zackzack.de/html/index.html

Dachte das könnte den ein oder anderen Interessieren.

Kann man das Headset mit einer Asus XONAR DGX PCi-E 5.1 Soundkarte betreiben? Irgendwer Erfahrungswerte?

Es sollte keinerlei Probleme geben genanntes Headset anzutreiben, da es sich um die 32 Ohm Variante handelt.
Definitiv ein super Angebot!

das ist ein schnäppchen !!! also in der preisklasse wird es nichts vergleicbares geben

der ist laut ratings net schlecht aber ich zweifel jetzt mal ein bisschen dran das es an die mmx300 dran kommt. es galt sehr lange als referenz headset

Naja nur 32 Ohm würde ich mir nicht antun und ich spreche aus Erfahrung ^^

Es ist einfach ein vollkommen anderer Kopfhörer - wieso werden hier immer geschlossene mit offenen Systemen verglichen...

naja dadurch das es sich nicht um das aktuelle Teil sondern der MMX300 der ersten Generation handelt ... relativiert sich der Preis schon wieder! Da wurde nämlich einiges verbessert und man bekommt hier somit alte Restposten!

Trotzdem gibts den sonst nirgends billiger, deshalb hab ich es hier mal gepostet. Und nur weil beim neuen einiges besser ist wird der alte dadurch ja nicht schlecht, und für den Preis kann man auf jedenfall zuschlagen. Sind immerhin über 100€ weniger als beim aktuellen Modell

Hat den MMX300 mal einer gegen den Kingston HyperX Cloud oder Lioncast LX50 verglichen?
Wenn schon ein 40 Euro UE 6000 gleich auf mit dem 200 Euro Custom One Pro ist, dann würde ich gerne wissen, was bei den Headsets rauskommen würde.

Wobei wir ja festgestellt haben, dass sich die UE 6000 nicht zum zocken eignen (zumindest nicht für Shooter), wohingegen die DT 770 und somit auch die Custom Pro eine - inbesondere für geschlossene Kopfhörer - sehr räumliche Darstellung haben.

HyperX Clound und das LX50 basieren beide auf dem Takstar Pro 80?! Dann könnte man ja einfach die DT 770 gegen diese vergleichen bzw. nach entsprechenden Tests suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben