Beyerdynamic welches soll ich mir holen ?

Jeffrey.

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
9
Hallo, ich will mir einen angenehmen Headset kaufen und hörte das die Beyerdynamic verdammt gut sein sollen
Weiß aber nicht welches ich kaufen soll.

Welches könnt ihr mir empfehlen ?
bis auf die T90 kommen alle für mich in Frage :)
 
Jeffrey. schrieb:
bis auf die T90 kommen alle für mich in Frage :)

Dann den T1 :D

Es kommt auf deine Hörgewohnheiten an... Basslastig ? Neutral ?

Achja auch andere Firmen bauen gute Kopfhörer, da sollte man sich nicht auf einen Hersteller festlegen...
 
Du musst sie ausprobieren. Hören ist sehr individuell.

Allgemein gilt:
DT 770 - etwas mehr Bass
DT 990 - etwas weniger Bass

Es hängt von dir ab, was dir besser gefällt.
 
Wieso ausgerechnet die nicht? Und was sind denn so deine Vorlieben? offen vs. gechlossen, neutral vs. "Badewanne", Ohrumschließend vs. Ohruafliegend usw. für was solle es verwendet werden, Spiele, Filme, Musik? und an was angeschlossen?
 
Also es sollte Geschlossen sein die Ohren ebenfalls
es sollte alles was um mich herum geschieht abschirmen

Ich will es für Musik, Filme & kommunizieren nutzen


Etwas an Bass kann es nicht schaden
natürlich soll es nicht so Basslastig sein das, das Musikgenuss nicht ruiniert wird oder Filmgenuss.
 
DT 770.
Etwas teurer, T70 (nicht soviel bass, aber neutraler/natürlicher, heller, präziser, auflösender). Würde da aber schon eher auf angebote für 350€~ warten, und ihn nicht für 450€ kaufen.

Der neue Shure SRH 1540 dürfte im oberen Preissegment auch gut sein, mit nem sehr gefälligen Sounding (nicht zu viel bass, aber auch nicht stock neutral. Ein guter Mittelweg/allrounder)
 
Also das Dt 880 klingt auch interessant
wie findet ihr dieses Headset ?
 
Das ist kein Headset sondern ein Kopfhörer.
Der ist nicht geschlossen sondern offen (halboffen und offen ist quasi das selbe), und hat ein neutraleres/natürlicheres Klangbild.

DT 880: Leicht betonte bässe und höhen
DT 770 + 990: Stärker betonte bässe und höhen.
 
Jeffrey. schrieb:
wie findet ihr dieses Headset ?

Sonderlich schwierig ist die Unterscheidung zwischen Kopfhörer und Headset eigentlich nicht ;)
 
Ich mag es überhaupt nicht wenn solche Kopfhörer als Headset betitelt werden...:mad: :p
Wenns geschlossen sein soll, kommt fast nur der DT 770 in Frage. Wundere Dich aber nicht über die Abschirmung, denn diese ist sehr sehr gut.
 
Zurück
Oben